Schalke soll für den Neuer Ersatz ruhig blechen. Der eigenen Preis bei einem Jahr Restvertragslaufzeit in die Höhe treiben und beim Ersatz dann um jeden Cent feilschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke soll für den Neuer Ersatz ruhig blechen. Der eigenen Preis bei einem Jahr Restvertragslaufzeit in die Höhe treiben und beim Ersatz dann um jeden Cent feilschen
Er hat schon recht unter Magath war man noch zu arm um den rasen nu zu verlegen und jetzt bittet man sich Bedenkzeit für ein 20 Millionen Angebot d
Für eine Keeper (!) mit einem Jahr Restlaufzeit. Schon ein wenig paradox
Kicker meldet den Neuer Wechsel als fix. Soll am Donnerstag bekannt gegeben werden. Nachfolger wird Ralf Fährmann.
(beim Kicker wie immer mit Vorsicht zu genießen, der van der Wiel-Wechsel war auch schon perfekt ;-) )
und aguero
Naja, Rafiniha scheint ein ziemlich komplizierter/anstrengender typ in Italien gewesen zusein. Hoffentlich können die Bayern in ruhig stellen ... noch so ne Arnautovic braucht die Liga nicht.Naja, ein neues Stadion gibt es bald für Juve. Bin auch gespannt wie sich Conte machen wird, aber dass Aguero zu Juve geht bezweifle ich dann doch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Turin 40+ für Kun bezahlt. Das ist einfach eine Stange Geld. Ich vermute, Kun landet am Ende in Chelsea. Die hatten ja schon öfters Interesse an einer Verpflichtung von Aguero und da die Mannschaft langsam auch umgebaut werden muss wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt.
Zu Neuer & Rafi: Sehr gute Transfers. Zum Glück ist dieses Theater um Neuer vorbei. Rafinha für nichtmal 6 Millionen ist natürlich ein Schnäppchen, wo man absolut nichhts falsch machen kann. Jetzt aber bitte auch in der IV nachbessern, die nachwievor der größte Schwachpunkt ist.
Edit: Ach, Usami soll ja auch kurz davor sein zu Bayern zu wechseln.
der geht zu juve