Der glorreiche FC Bayern München

Schalke soll für den Neuer Ersatz ruhig blechen. Der eigenen Preis bei einem Jahr Restvertragslaufzeit in die Höhe treiben und beim Ersatz dann um jeden Cent feilschen :lol:

Schalke soll für den Neuer Ersatz ruhig blechen. Der eigenen Preis bei einem Jahr Restvertragslaufzeit in die Höhe treiben und beim Ersatz dann um jeden Cent feilschen :lol:

8 Mio. für Courtois stehen laut Sportbild in Raum
http://sportbild.bild.de/SPORT/services/heft-aktuell/sportbild-aktuell.html

Lieber 8 Mio für Courtois als 9 Mio. für Trapp :ugly:
Zumal Courtois nicht nur ein mega Talent ist, der Junge hat auch dieses Jahr gezeigt, dass er schon jetzt ein super Keeper ist.

Er hat schon recht unter Magath war man noch zu arm um den rasen nu zu verlegen und jetzt bittet man sich Bedenkzeit für ein 20 Millionen Angebot d
Für eine Keeper (!) mit einem Jahr Restlaufzeit. Schon ein wenig paradox

Kicker meldet den Neuer Wechsel als fix. Soll am Donnerstag bekannt gegeben werden. Nachfolger wird Ralf Fährmann.

(beim Kicker wie immer mit Vorsicht zu genießen, der van der Wiel-Wechsel war auch schon perfekt ;-) )

Achja und wer immernoch Zweifel am Rafinha-Wechsel haben sollte, der sollte mal im Bayern-Shop gucken, wer die Rückennummer 13 hat :-D

Er hat schon recht unter Magath war man noch zu arm um den rasen nu zu verlegen und jetzt bittet man sich Bedenkzeit für ein 20 Millionen Angebot d
Für eine Keeper (!) mit einem Jahr Restlaufzeit. Schon ein wenig paradox

Äpfel mit Birnen & so ;)

Als ob Schalke sich keinen neuen Rasen hätte leisten können. Magath hat den Rasen aus dem Grund nicht auswechseln lassen, damit bestimmte Vereine ihre spielerischen Vorteile nicht ausspielen können. Alles andere ist Quatsch.

Und ich weiß nicht, ob man noch 100.000 mal erwähnen muss, dass der Neuer-Wechsel erst dann bekannt gegeben wird, sobald ein Nachfolger zu Verfügung steht. Was jetzt der Fall zu sein scheint. Ich weiß nicht, was daran so verwunderlich sein soll.

Kicker meldet den Neuer Wechsel als fix. Soll am Donnerstag bekannt gegeben werden. Nachfolger wird Ralf Fährmann.

(beim Kicker wie immer mit Vorsicht zu genießen, der van der Wiel-Wechsel war auch schon perfekt ;-) )

Das selbe wurde aber auch grad bei RTL Aktuell genannt, also wird es jetzt wohl nuendlich 100% feststehen ^^

Das sind zwei sehr gute Transfers, die uns schonmal ein gutes stück weiterbringen :goodwork: jetzt nur noch Boateng und aguero ;)

Na endlich ist dieses Theater zu Ende. Manuel Neuer kann so das Trainingslager bei uns komplett mitmachen und sich voll und ganz auf die Saison mit Bayern konzentrieren. Auf Rafinha freue ich mich mindestens genauso sehr. Ich weiß noch wie ich ihn verflucht habe, als er Ribery im Zweikampf regelmäßig abgekocht hat. Ein giftiger Antreiber, genau der Typus der uns fehlt. Mit Robben/Rafinha und Ribery/Lahm haben wir hevoragende Außen. Die CL Qualifikation kann kommen.

Juve hat auch so viel zu bieten. Totes Stadion, kein internationales Geschäft, Liga deren Tendenz klar nach unten zeigt,... :coolface:

Naja, ein neues Stadion gibt es bald für Juve. Bin auch gespannt wie sich Conte machen wird, aber dass Aguero zu Juve geht bezweifle ich dann doch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Turin 40+ für Kun bezahlt. Das ist einfach eine Stange Geld. Ich vermute, Kun landet am Ende in Chelsea. Die hatten ja schon öfters Interesse an einer Verpflichtung von Aguero und da die Mannschaft langsam auch umgebaut werden muss wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt.

Zu Neuer & Rafi: Sehr gute Transfers. Zum Glück ist dieses Theater um Neuer vorbei. Rafinha für nichtmal 6 Millionen ist natürlich ein Schnäppchen, wo man absolut nichhts falsch machen kann. Jetzt aber bitte auch in der IV nachbessern, die nachwievor der größte Schwachpunkt ist.

Edit: Ach, Usami soll ja auch kurz davor sein zu Bayern zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Yay :win: Ich mag japanische Spieler :smile5:

Ziemlich gute Transfers bisher. Mal sehen, wo Bayern noch einkauft.

Naja, ein neues Stadion gibt es bald für Juve. Bin auch gespannt wie sich Conte machen wird, aber dass Aguero zu Juve geht bezweifle ich dann doch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Turin 40+ für Kun bezahlt. Das ist einfach eine Stange Geld. Ich vermute, Kun landet am Ende in Chelsea. Die hatten ja schon öfters Interesse an einer Verpflichtung von Aguero und da die Mannschaft langsam auch umgebaut werden muss wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt.

Zu Neuer & Rafi: Sehr gute Transfers. Zum Glück ist dieses Theater um Neuer vorbei. Rafinha für nichtmal 6 Millionen ist natürlich ein Schnäppchen, wo man absolut nichhts falsch machen kann. Jetzt aber bitte auch in der IV nachbessern, die nachwievor der größte Schwachpunkt ist.

Edit: Ach, Usami soll ja auch kurz davor sein zu Bayern zu wechseln.
Naja, Rafiniha scheint ein ziemlich komplizierter/anstrengender typ in Italien gewesen zusein. Hoffentlich können die Bayern in ruhig stellen ... noch so ne Arnautovic braucht die Liga nicht.

Edit:
usami.jpg

Bayern leiht Takashi Usami für 2 Jahre aus. Usami stand wohl schon mal in der Winterpause und LvG im Spotlight. jetzt hat man ihn sich zumindest ausgeliehen und guckt mal wie es läuft.

Parallel dazu:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/27822.php

Man erhofft sich wohl Mehreinnahmen dadurch, was gar nciht soweit hergeholt ist (für die ganze Bundesliga). Die BuLi konzentriert sich immer mehr gerade auf den japanischen markt .. im Grunde haben die wichtigen Veriene alle schon mindestens einen Japaner in ihren reihen.

Usami sit mit 19 Jahren noch relativ frisch und ist spielt auch im Offensiven Mittelfeld. Mal gucken ob er so eine wichtige Rolle spielen wird, aber vielleicht will man ihn als Ersatz für Altintop haben und großziehen.

Edit²:
[video=youtube;5VuBfdqXmZo]http://www.youtube.com/watch?v=5VuBfdqXmZo[/video]

Ob der auch den Tiger-Schuss und Teufelsdreier drauf hat? :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich ist das Theater um Neuer beendet hab doch vor einiger Zeit auch gesagt das es sein Wunsch sein wird in diesem Sommer zu wechseln.

Mit dem Rafinha Transfer hat man preismäßig auch eine gute Wahl getroffen, hoffe er kann an seine starke Schalker Zeit anknüpfen.

So und jetzt brauchen wir nur noch in der IV bessere Leute und schon läßt sich mit dieser Truppe einiges erreichen! :)

Zurück
Top Bottom