Der glorreiche FC Bayern München

Real Madrid nehme ich eh nicht ernst. Die sind hoch verschuldet und kaufen trotzdem nahezu jeden guten Spieler oder versuchen es zumindest. Ich sag nur: Schweini! Sind ja angeblich wieder einmal an ihm interessiert.
Das können se sich aber abschminken!

Als ob Murinho Schweinsteiger bekommen würde. :lol:

Natürlich nicht. Aber allein seine arrogante Art, als könne er jeden nach Madrid locken.

Interessant ist es allerdings schon. Die Spieler aus Deutschland bzw. der BuLi scheinen im Ausland immer begehrter zu werden. Das wäre schon der 5te bei Madrid, neben Özil, Khedira, Sahin und Altintop.

Ich denke Boateng können wir uns abschmieren, ManCity hat doch sehr deutlich gemacht, dass sie ihn nicht abgeben wollen. Die Suche geht also weiter...

Mal sehen, vielleicht wollen sie auch nur den Preis erhöhen - bevor wir Interesse gezeigt haben hieß es noch er könne gehen. Boateng wäre besser als nichts, im Prinzip würde ich aber lieber einen fertigen Spieler sehen.

Ich denke Boateng können wir uns abschmieren, ManCity hat doch sehr deutlich gemacht, dass sie ihn nicht abgeben wollen. Die Suche geht also weiter...

Angeblich können wir uns auch Coentrao abschminken, denn er wird auch - wer hätte es gedacht - von Real Madrid beobachtet und umworben. Soll mehr oder weniger schon fix sein.
Real Madrid wird auf dem Transfermarkt zunehmend nerviger. Ich hoffe wirklich, dass die UEFA bald handelt und saftige Sanktionen für derartig wirtschaftende Vereine verhängt. Geld rausschmeißen, das man nicht hat? Auf RTL würde sofort der Schuldenberater angewackelt kommen.

Coentrao wollte ja sowieso nicht zu uns wechseln, da mache ich Real keine Vorwürfe. Der Markt in der Defensive ist mittlerweile schon ziemlich leergefischt. Die guten Spieler sind bereits bei Top Vereinen und meist auch gar nicht wechselwillig.

Coentrao wollte ja sowieso nicht zu uns wechseln, da mache ich Real keine Vorwürfe. Der Markt in der Defensive ist mittlerweile schon ziemlich leergefischt. Die guten Spieler sind bereits bei Top Vereinen und meist auch gar nicht wechselwillig.

Ich mache Real in dem Sinn keine Vorwürfe. Ich finde es einfach nur immer wieder interessant, wie kaufffreudig ein hoch verschuldeter Verein doch sein kann. :fp:

Des hatte mit Coentrao eh wenig Sinn, denn er hat von Anfang an immer wieder betont, dass er keine Lust auf den FCB hat. Das macht dann wenig Sinn, denn mit so einer Einstellung brauchst den Spieler nicht zu holen. :ol:

Hoffen wir halt mal, dass wir Abwehrspieler finden, die unseren Erwartungen entsprechen. Die von dir angesprochene Situation auf dem Transfermarkt macht es ja nicht gerade einfacher.

In meinen Augen wäre Geromel noch ein guter Mann für die IV. Der hat bei einem Verein wie Köln immer einen guten Eindruck hinterlassen. Stell ihm mal ein gutes Team zur Seite, dann kann da noch mehr draus werden.

Interessant wären auch Höwedes oder Hummels. Wobei ich Höwedes mittlerwile fast stärker sehe, der junge hat ziemliche Fortschritte gemacht. Leider sind wohl beide nicht zu holen.

Unabhängig davon halte ich Rafinha für eine gute Lösung. Charakterlich mag er nicht einwandfrei sein, aber er hats drauf und wird sogar günstig zu holen sein.

Interessant wären auch Höwedes oder Hummels. Wobei ich Höwedes mittlerwile fast stärker sehe, der junge hat ziemliche Fortschritte gemacht. Leider sind wohl beide nicht zu holen.

Unabhängig davon halte ich Rafinha für eine gute Lösung. Charakterlich mag er nicht einwandfrei sein, aber er hats drauf und wird sogar günstig zu holen sein.

Günstig ist in dem Fall auch ein Stichwort, denn Coentrao wäre einfach nur unglaublich teuer zu bekommen. Von daher finde ich auch, dass Rafinha da ein echtes Schnäppchen ist. IV ist halt noch die Frage, ob es nun mit Boateng klappt oder nicht. Höwedes und Hummels wären genial, aber ich glaub - wie du auch - , dass man da einfach keine Chance hat.

Ich glaube Höwedes hätte man sogar im Gegensatz zu Hummels bekommen ,aber Schalke wird nach Neuer nicht auch noch einen weiteren Leistungsträger an uns abdrücken können, wenn sie ihr Gesicht bewahren wollen und nächste Saison erfolgreich spielen wollen.

Klar, das Verhältnis Preis/Leistung ist bei Rafinha deutlich besser als bei Coentrao. Allerdings laufen eben immer nur 11 Spieler auf und dementsprechend zahlt man auf hohem Niveau dann Mondpreise für die besten auf ihrer Position - und gerade gute Linksverteidiger gibt es kaum welche. Andererseits braucht man darüber eh nicht zu philosophieren wenn Coentrao nur zu Real wollte ;)

P.s.
Ich hätte ja C.Fuchs Rafinha vorgezogen :P

Ich hätte ja C.Fuchs Rafinha vorgezogen :P

Wäre Fuchs zu haben? Ich finde, der hat die ganze Saison über gezeigt, was er kann. Wäre also ebenso dafür, zumal er menschlich einfacher wäre. ;)

Ich frag mich nur: Warum ist Rafinha so günstig zu haben? Kommen die in Genua nicht mit seiner Art klar? Mangelnde Leistung? Wo ist der Haken?

Nachdem Vidal bereits selbst davon spricht zu Bayern zu wollen und somit definitiv auch von unserer Seite aus wohl Interesse besteht, bestätigt sich jetzt schon wieder ein Interesse an einem Spieler auf einer Position auf der wir solch eine Verstärkung gar nicht brauchen... Es nervt.

Plant der FC Bayern etwa weitere Verstärkungen für die Offensive? Laut der spanischen Tageszeitung "AS" wollen die Bayern Sergio Agüero von Atletico Madrid loseisen. Der Schwiegersohn von Diego Maradona hätte bei Atletico eine Ausstiegsklausel über 45 Millionen Euro, Juventus soll allerdings auch dran sein. Kürzlich hieß es auch, Atletico-Erzfeind Real Madrid wolle Agüero verpflichten, Atletico würde aber - wenn man ihn nicht halten kann - einen Wechsel Agüeros ins Ausland bevorzugen. Bruno Satin, einer der Berater von Kun, hat das Bayern-Interesse der "AS" bereits bestätigt. Agüero selbst hatte auf seiner Homepage schon vor einigen Tagen das Thema Atletico quasi für beendet erklärt: "Nach fünf intensiven Jahren ist diese Entwicklungsphase für mich abgeschlossen. Ich muss jetzt weiter und einen neuen Zyklus beginnen."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...chengladbach-abstimmung-champions-league.html

Naja an Rafinha ist man ja nun auch offiziell dran. Der wird wohl zu 95% kommen. Das ist dann wohl schonmal ne Verstärkung wenn er an Schalker Zeiten anknüpft.

Aguero wäre der erhoffte Backup für die außen, auch wenn es nicht seine Stammposition ist. Allerdings ist ein Backup für 30 Mio schon ne Wucht.
Für mich ne Ente, glaube nicht, dass Bayern soviel hinlegen wird.

Naja an Rafinha ist man ja nun auch offiziell dran. Der wird wohl zu 95% kommen. Das ist dann wohl schonmal ne Verstärkung wenn er an Schalker Zeiten anknüpft.

Aguero wäre der erhoffte Backup für die außen, auch wenn es nicht seine Stammposition ist. Allerdings ist ein Backup für 30 Mio schon ne Wucht.
Für mich ne Ente, glaube nicht, dass Bayern soviel hinlegen wird.

Najo, wenn der Berater von Aguero das selbst gesagt hat..? Komisch ists allerdings schon. Der hat angeblich ne Ausstiegsklausel von 45mio, das wär viel zu teuer, für einen Backup sowieso, wenn er als solcher angedacht wäre.

Zurück
Top Bottom