Der glorreiche FC Bayern München

Ach die Schalker versuchen jetzt mit allen Mitteln etwas zu verhindern, was schon längst beschlossene Sache ist.
Und nur weil sie jetzt in der Euro-League mitspielen dürfen glauben sie jetzt, dass sie dort das große Geld verdienen.

Edit: Putin soll mal seine Millionen aus Deutschland fernhalten, vielleicht kann er ja anderen Leuten, die es mehr benötigen als ein Fußballverein, helfen.

Ach die Schalker versuchen jetzt mit allen Mitteln etwas zu verhindern, was schon längst beschlossene Sache ist.
Und nur weil sie jetzt in der Euro-League mitspielen dürfen glauben sie jetzt, dass sie dort das große Geld verdienen.

Solange der Aufsichtsrat nichts abgesegnet hat ist rein gar nichts beschlossen.
Bin mal gespannt, was da heute Abend rauskommt.

Gibt es im Fußball eigentlich auch sowas wie ein Kartellamt? :v:

Nicht, dass wir beim FC Dubai enden :aehja:

Naja Rummenigge hat für die UEFA ja das "Financial Fair Play" ins Leben gerufen. Allerdings interpretieren das einige Clubs noch sehr frei oder halten sich garnicht dran. Daher wirds in der Richtung auch mal Zeit für Sanktionen, denn ungestraft sollten die Clubs damit nicht durchkommen.
Hier mehr zu dem Thema: KLICK MICH!!!

Ich halte das für rausgeschissenes Geld. Schalke hats nun wirklich nicht dicke - auch nicht mit den Gazprom- Millionen. Und gerade in Deutschland ist es ja wohl alles andere als schwierig, einen guten torhüter zu finden.

Außerdem denke ich nicht, dass Neuer des Geldes wegen wechselt.

Sollten sie ihn nicht ziehen lassen - ich gehe von einem Vorvertrag der Bayern mit Neuer aus - dann kommt er nächstes Jahr eben zu uns. Bis dahin hätten wir mit Butt einen erfahrenen, ausgezeichneten Torwart. Von daher ist es nicht essenziell, ob Neuer gleich kommt oder ein Jahr später.

Schalke wird auf ihren 216 Mio Euro Schulden sitzen bleiben (skandalös, daß die Lizenz erteilt wurde) und sich dann um günstigeres Personal umsehen dürfen. Mir aber egal.

Und eventuell werden dann die 18 Mio. die man sich spart für Abwehrpersonal investiert werden... Ok ich weiß, aber träumen darf man ja noch :lol2:

Akinfeev, Ochoa, Frey etc es gibt imo genug keeper die sau gut sind, und bayern holen kann. Finde aber Neuer immernoch am besten.

Wenn Neuer sich auf einen Schalke Deal einlässt kann er gerne dort bleiben, dann holen wir wie gesagt halt einen anderen guten Torwart. Ansonsten muss er dort zur Not ein Jahr durch die Hölle gehen und dann zu uns kommen - wäre zwar schade aber die einzige Möglichkeit.
Lässt er sich jetzt doch auf eine VV ein hätte das ganze einen faden Beigeschmack und ich würde dem Verein wünschen, dass er so richtig an die Wand gefahren wird. Mit dieser Schuldenlast solche kurmmen Deals? No way :shakehead:

Und eventuell werden dann die 18 Mio. die man sich spart für Abwehrpersonal investiert werden... Ok ich weiß, aber träumen darf man ja noch :lol2:

... und in einen Übergangs-Ersatzkeeper! :coolface: Denn Kraft is weg, soviel steht fest.
Wenn sie ihn so unbedingt halten wollen, dann spielen wir noch eine Saison mit BUUUUUUUUUUUUUUUUUTT. Hab ich auch kein Problem mit, sofern die Abwehr eeeeeeeeeendlich verstärkt wird.

Glaub immernoch, dass er dieses Jahr kommt, da kann sich Schalke noch so sehr winden.

Denke ich auch.

Zumal ich auch glaube das die Ohrfeige jetzt der Auslöser ist definitiv im Sommer wechseln zu wollen. Nicht weil es eine so brutale Ohrfeige war sondern es im übertragenen Sinne ihm gegenüber bei dem ein oder anderen eben gewaltig am Respekt mangelt. Er hat Schalke in der vergangenen Saison den Klassenerhalt gesichert und international überzeugt. Dazu den DFB-Pokal errungen. Und er hat zuvor mit offenen Karten gespielt und nie ein großes Geheimnis um die Wechselabsichten gemacht (okay er hat nie Bayern München direkt beim Namen erwähnt). Aber wer zwischen den Zeilen lesen konnte wusste halt wohin der Wechsel stattfinden soll.

Glaubt doch keiner das er jetzt freiwillig noch ein Jahr durch die sprichwörtliche Hölle auf Schalke gehen will.

Muss man sich mal vorstellen, nach mehreren Jahren holt Schalke mal wieder einen Titel und dann passiert bei der Feier so etwas Bescheuertes. Klar gibts Idioten immer und überall und man darf dann nicht alle über einen Kamm scheren aber es wäre erst Recht von Neuer ein positiver Fingerzeig wenn er sagt "jetzt will ich erst recht weg". Das wird er so in der Öffentlichkeit sowieso in der Art nie sagen aber hinter den Kulissen wird ihn wohl wirklich nicht mehr viel halten können.

Und wenn er aus Schalke Sicht nicht gehen darf nun ja dann muss er wirklich noch ein Jahr dort aushalten. Aber denke ja wohl das Schalke alleine schon aus Vernunftssicht ein Einsehen haben wird und er gehen darf. Denke auch wenn Neuer intern vielleicht sogar den Wunsch äußert man ihm dann keine Steine in den Weg legen wird aufgrund dessen was er für Schalke getan hat.

Tippe zu 99% darauf das er ab 01.07.2011 bei uns unter Vertrag steht.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gelesen. Am härtesten hat es wohl Hargreaves getroffen. Der Transfer ist für manU richtig in de Hose gegangen....

Zurück
Top Bottom