Der glorreiche FC Bayern München

Mir muss mal einer von den Bayern Fans was erklären :P

Was ist denn jetzt mit Neuer? Letztes WE hab ich so nebenbei mitbekommen das der Wechsel perfekt ist, nu meldet sich plötzlich Rangnick und meint er wäre da sich nicht so sicher das Neuers letztes Spiel im Pokalfinale ist?

rangnick ist bekannt ja ein fan von courtois und jetzt kommen die ersten gerüchte auf, dass schalke dran sein soll.
andere gerüchte sagen aber wieder, dass courtois jetzt noch nicht wechseln will sondern erst nächstes jahr.

rangnik wollte dieses mega talent schon mal nach hoffenheim holen...
also wird neuer vielleicht noch ein jahr bleiben und dann kommt halt courtois

Der Junge ist einfach ein Phänomen. Der kompletteste Stürmer, den wir in Deutschland haben.

:goodwork: Vor allem schön, dass es Leute gab/gibt, die ihm ein schwaches Kopfballspiel andichten wollen :lol:

Zur Neuersache sei gesagt, dass Ragnick auch schon bei Gustavo gesagt hatte, dass 15Mios noch laaaange nicht die Schmerzgrenze wären ;-) Der will nur dass das Thema nicht über dem Finale schwebt, wobei er das nicht wirklich geschafft hat^^

@KOQ: Solange Mourinho ihn nicht als RA sieht, sondern als ZM/DM, könntet ihr sogar ganz zufrieden mit ihm sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an den glorreichen FC Bayern München für Hamit Altintop :goodwork:
Bitte bitte, wir wünschen euch viel Spaß mit diesem polyvalenten Spieler: Egal ob er auf dem Flügel einen nach dem anderen aussteigen lässt indem er anmutig mit der Sohle über den Ball streichelt, das Spiel im DM durch saubere Ballannahme und schnelle -verarbeitung organisiert oder als Kreative 10 das Spiel an sich reißt und schnell macht: Hamit ist eine Verstärkung für jeden Klub auf der Welt!

Aber mal im ernst: Bin gespannt was Mourinho mit ihm vor hat, trotz einiger Schwächen kann ich ihn mir ganz gut als 8er vorstellen. Charakterlich ist er sowieso 1A.

Fürs ZM/DM wird er wohl kaum eingesetzt werden, da muss er erstmal an Xabi Alonso, Khedira, Lass und Sahin vorbei. Ich denke eher, dass er Back-Up für beide Flügel oder als LV Back-Up vorgesehen ist.

Wenn Sch****05 jetzt nochmal nen Rückzieher macht, dann stinkt das arg nach ner Geldspende von Gazprom. Putin hatte ja schon gesagt, dass er Neuer sehr schätzt und ihn gern weiter bei Schalke sehen würde.
Alles andere wäre seitens Schalke Unsinn, denn wer mit ~200 Millionen in der Kreide steht, der kann sich eigentlich ein solches Angebot nicht entgehen lassen. Was wieder zu der Theorie mit der Spende passen würde.

Wenn Sch****05 jetzt nochmal nen Rückzieher macht, dann stinkt das arg nach ner Geldspende von Gazprom. Putin hatte ja schon gesagt, dass er Neuer sehr schätzt und ihn gern weiter bei Schalke sehen würde.
Alles andere wäre seitens Schalke Unsinn, denn wer mit ~200 Millionen in der Kreide steht, der kann sich eigentlich ein solches Angebot nicht entgehen lassen. Was wieder zu der Theorie mit der Spende passen würde.

Ich glaub auch ganz stark mitlerweile das Neuer doch bleiben wird und Gazprom diese 25Mio eben spenden wird. Sonst hätte schon Neuer längst gesagt as er nächste Saison bei Bayern spielt, doch bis jetzt weiß er selbst nicht wo er nächste Saison spielen wird.

Ich glaub auch ganz stark mitlerweile das Neuer doch bleiben wird und Gazprom diese 25Mio eben spenden wird. Sonst hätte schon Neuer längst gesagt as er nächste Saison bei Bayern spielt, doch bis jetzt weiß er selbst nicht wo er nächste Saison spielen wird.

Was soll er sagen, wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist. Mit Neuer ist man sich schon einig es geht doch nur noch um die Ablösesumme. Wie gesagt, Neuer wird sich den Wechsel schon genau überlegt haben und dann sagt er sich nicht: Oh wir haben den DFB-Pokal gewonnen - jetzt bleib ich doch!

wen hätte bayern dann eig noch fürs tor neben butt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Stricke reißen engagiert man nochmal schnell einen Torhüter. Da gibts genügend Torhüter, die man billig holen könnte.

Hier nochmal was zu Neuer: KLICK MICH!!!

Tönnies hat doch echt einen an der Waffel. Jetzt bieten sie Neuer angeblich nen neuen 4-Jahres-Vertrag an und versprechen Stareinkäufe mit dem russischen Geld.
Ich hoff, dass sich Sch****05 so richtig übernimmt und dann von den Russen fallen gelassen wird.

Zurück
Top Bottom