Der glorreiche FC Bayern München

... und Klose verspielt wieder ne 100%ige. :(

Der Kommentator ist mal richtig Banane. Am Anfang über die Aufstellung:"Bayern in Bestbesetzung. Klose für den Torschützenkönig Gomez, der nur 28 Tore geschossen hat."

Nur??? :eek3:

Zuletzt bearbeitet:
Breno ist klasse, auch total wendig. Ich würde ihm aufjedenfall nicht abschreiben, da er wirklich das Potanzial für creme dela creme hat.

Er hat definitiv Potenzial und im Gegensatz zu Sosa verstehe ich diesen Transfer auch. Nur muss er seine Unkonzentriertheiten abstellen. Da ist ein Hummels schon deutlich weiter. Demichelis hatte auch das Potenzial zu einem Weltklasseverteidiger, was er auch einige male unter beweis gestellt hat.

Ich hätte in der IV am liebsten einen richtig erfahrenen Spieler. Boateng mag ein Talent sein, aber auch er ist noch jung. Lucio gehen zu lassen, war der größte Fehler, den man machen konnte. :(
Lucio war trotz seiner super Zweikampfstärke oft der Hauptgrund, warum bei uns überhaupt Gegentore entstanden sind. Er war sowas von taktisch unkonzentriert, dass er oft riesen Räume entstehen lassen hat. Ich versteh echt nicht, wieso einige ihm soviele Tränen nachweinen.

Lucio war trotz seiner super Zweikampfstärke oft der Hauptgrund, warum bei uns überhaupt Gegentore entstanden sind. Er war sowas von taktisch unkonzentriert, dass er oft riesen Räume entstehen lassen hat. Ich versteh echt nicht, wieso einige ihm soviele Tränen nachweinen.

Aber er hat eine unglaubliche Sicherheit ausgestrahlt, eben durch seine Zweikampfstärke. Klar hat auch er Fehler gemacht ... das passiert den Besten. Dennoch ist er ein ausgezeichneter Verteidiger, der uns sehr gefehlt hat.

Er hat nicht "Fehler" gemacht, sondern ist in einer regelmäßigkeit nach vorne gesprintet um den Rest der Abwehr im Stich zu lassen...

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/erster-tag-in-muenchen-17961382.bild.html

Petersen wechselt nach München.

Bin gespannt, wie er sich macht. Würde ihm natürlich entgegenkommen, wenn man Klose keinen neuen Vertrag gibt. Für Bayern auf jeden Fall eine risikofrei Verpflichtung. Jetzt liegt es an Petersen, was er aus der Chance macht :-)

Ich denke eher dass Olic gehen wird als Klose. Olic hat vor einigen Wochen schon gesagt dass er wohl nach seiner Verletzung in der nächsten Saison einen extrem schweren Stand haben wird und hat schon halbwegs andeuten lassen, dass er sich nach Alternativen umschaut, weil ers wohl muss. Zudem will Heynckes Klose wohl halten.

Für alle:

[video=youtube;F3WqJ76XZEQ]http://www.youtube.com/watch?v=F3WqJ76XZEQ&feature=player_embedded[/video]

Alle Gomez-Tore für den FCB :goodwork:

Besonders für die Hater :-P

Mir muss mal einer von den Bayern Fans was erklären :P

Was ist denn jetzt mit Neuer? Letztes WE hab ich so nebenbei mitbekommen das der Wechsel perfekt ist, nu meldet sich plötzlich Rangnick und meint er wäre da sich nicht so sicher das Neuers letztes Spiel im Pokalfinale ist?

Zurück
Top Bottom