Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Badstuber weiß ich echt nicht was ich halten soll. Er sieht aus wie ein Milchbübchen und benimmt sich auch in den Zweikämpfen so. Warum nur muss Breno so ein Flop sein.
Achja, ich seh gerade dass mit Altintop nicht verlängert wird, Jupp Klose aber behalten will - selbst mit 2-Jahresvertrag -
Altintop muss sich jetzt zwischen Real und Liverpool ("Stammplatzgarantie") entscheiden![]()
Boateng ist trotzdem bereits eine Verstärkung.
Jaein.
Boateng ist für mich auf genau einer Stufe mit Breno, was die Stärken und was die Schwächen angeht.
Beide mit überragendem Potenzial, beide mit extrem gutem Zweikampfverhalten, gutes Stellungsspiel, beide sehr schnell für ihre bulligen Körper, beide technisch sehr ordentlich für IVs.
ABER bei beiden ist das große Manko, dass sie bisweilen zu unkonzentriert sind und zu viele Böcke in ihrem Spiel haben.
Ein Breno hat Eto`o im Prinzip 85min absolut abgekocht, aber in der entscheidenen Szene lässt er sich ausspielen wie ein C-Jugendspieler. Aber wenn ein Breno das abstellen könnte, wäre er ein absoluter Fels in der Brandung.
Mir gefällt einfach seine enorme Präsenz, sein Zweikampfverhalten und seine Schnelligkeit.
Wenn doch diese blöden, blöden Fehler zwischendurch nicht wären...
Ich hoffe jedenfalls inständig, dass Breno bei uns nochmal eine richtige Chance erhält.
Ansonsten werden wir uns glaube ich in einigen Jahren extrem in den Arsch beißen, wenn wir ihn nach der nächsten Saison ablösefrei gehen lassen und er dann bei einem anderen Verein sein volles Potenzial abruft.
Generell fand ich auch blöd dass man ihn nach Nürnberg verliehen hatte, da er da auch nicht wirklich viele chancen bekam, hätte irgendwohin geschickt wo er auf mind 20 Spiele kommen würde...
Oder Badstuber, oder Breno.
Sofern man eine ordentliche Viererkette aufstellt und denen das Vertrauen gibt und die sich einspielen können, wird das schon. Wenn man jedes mal die Viererkette umbaut, kann das auch nichts werden.
Ich denke, dass sich Jupp wesentlich mehr auf das Team als Gesamtes konzentrieren wird und dazu gehört nun einmal auch die Verteidigung. Van Gaal war ja eher ein Offensiv-Trainer, der die Abwehr imo ziemlich vernachlässigt hat. Frei nach dem Motto: "Immer ein Tor mehr schießen, als der Gegner. Dann gewinnt man auch!"
und was passiert wenn bayern nur el spielt? :v: