Der glorreiche FC Bayern München

Gerade im Doppelpass:
Der nerlinger hat ja gewettet das bayern noch wzeiter wird, wenn nicht spendet er € 10.000.

So hat er es getan, aus eigener Tasche. RIESEN Aktion!

Aus welcher Tasche soll er sonst zahlen, wenn es seine Wette war ?
[video=youtube;y9cf5Rmt56g]http://www.youtube.com/watch?v=y9cf5Rmt56g[/video]

War halt ne Wette im Namen der Bayern.
Finde es einfach toll, dass man sich trotzdem dran gehalten hat (auch wenn es in dem Augenblick wohl eher scherzhaft gemeint war) und das nerlinger daher selber aus seiner eigenen tasche gezahlt hat. Wird man doch einmal anerkennen dürfen, oder nicht? :P

[video=youtube;y9cf5Rmt56g]http://www.youtube.com/watch?v=y9cf5Rmt56g[/video]

War halt ne Wette im Namen der Bayern.
Finde es einfach toll, dass man sich trotzdem dran gehalten hat (auch wenn es in dem Augenblick wohl eher scherzhaft gemeint war) und das nerlinger daher selber aus seiner eigenen tasche gezahlt hat. Wird man doch einmal anerkennen dürfen, oder nicht? :P

ist bei dem Gehalt so als würde man anmerken das sich ein normaler Arbeiter/Angestellter an eine 50 € wette hält.

Aber ist für einen guten Zweck also :goodwork:

Mit Boateng ist man sich schon einig......

Meiner Meinung nach kein guter Transfer da er sehr verletzungsanfällig, ungestüm und unerfahren ist. Ist zwar flexibel einsetzbar, ich bin aber skeptisch dass er uns sofort verstärkt.

Geb ihm trotzdem die Chance zu beweisen wenn der Transfer klappt.

Konkrete Transferbemühungen atm:

- Neuer
- Petersen
- Boateng
- Vidal

:angst:

Mit Boateng ist man sich schon einig......

Meiner Meinung nach kein guter Transfer da er sehr verletzungsanfällig, ungestüm und unerfahren ist. Ist zwar flexibel einsetzbar, ich bin aber skeptisch dass er uns sofort verstärkt.

Geb ihm trotzdem die Chance zu beweisen wenn der Transfer klappt.

Konkrete Transferbemühungen atm:

- Neuer
- Petersen
- Boateng
- Vidal

:angst:
ist schon irgendwo traurig anzuschaun.. dieses jahr hätte man alle lücken füllen können... petersen als möglicher klose ersatz- okay..
neuer pflicht, super dass es geklappt hat.. boaeteng 1b lösung und vidal zwar eine verstärkung, aber einfach nicht wirklich notwendig für den moment... ärgerlich, sehr sehr ärgerlich.. am ende gibt man 60 mios aus und hat trotzdem noch nen haufen baustellen..

Vidal wäre der unnötigste Transfer seit langem...
Vllt wird Vidal auch als RV eingeplant. Soll er ja auch nicht allzu schlecht spielen können.

-----------Neuer------------
Vidal-Boateng-Badstuber-Lahm

Weiß jetzt nicht, ob euch das sooo viel weiterbringen wird, wie es eigentlich sollte.

Denke aber, dass es wohl so kommen wird.

Außer es kommt doch noch Mertesacker und Boateng geht auf die AV-Position!
=> deutsche Abwehrkette ftw! :v:

Wie gesagt, dass sind alles Notlösungen, die zu viel Geld kosten und uns nicht weiter bringen würden... Dann kann man auch Gustavo auf der AV Position lassen und mit Tymo spielen.

BTW die neuen Trikots sind echt erste Sahne :goodwork:

Find ich auch, v.a. im Vergleich zu den Marsupilami-Trikots des BVB. ;)

Wie gesagt, dass sind alles Notlösungen, die zu viel Geld kosten und uns nicht weiter bringen würden... Dann kann man auch Gustavo auf der AV Position lassen und mit Tymo spielen.

Seh ich genauso! Man braucht keinen Vidal kaufen, wenn man ihn als AV aufstellt. Das wär Blödsinn!

Boateng find ich jetzt garnet soooo verkehrt. Aber ich hoff trotzdem, dass man noch in der (Außen-) Verteidigung verstärkt.

Wer ist eure Enttäuschung der Saison?

-Bayern München: Der Krösus nur Dritter

-Werder Bremen: Der Top-Klub ist ins Alter gekommen
-Schalke 04: International hui, daheim pfui
-VfL Wolfsburg: War VW wirklich mal Meister?
-Eintracht Frankfurt: Adler Sturzflug

So unnötig fände ich Vidal nicht. Er ist imo der beste ZM der Liga und ich vermute, man sieht Luiz Gustavo in Zukunft als IV (hoffentlich nicht als LV). Einen LV sucht man wohl auch nicht mehr - stattdessen einen RV. Ich glaube, dass Lahm die Seite wechseln wird in nächster Saison. Coentrao ist raus und andere LV wird der Vorstand wohl nicht kennen. :rolleyes: Es würde dann so aussehen:

-------------Neuer--------------
Mr. X--Boateng--L.Gustavo--Lahm
-------Schweini----Vidal---------
Robben-----Müller------Ribery----
-----------Gomez----------------

Ich hoffe nur inständig, dass man Boateng nicht als AV verpflichten wird. Boateng selbst würde mir durchaus gefallen. Er hat eigentlich alles was ein IV braucht. Notfalls kann er auch mal Lahm außen ersetzen. Ganz zufrieden wäre ich aber sicherlich auch nicht.
Hoffentlich ist aber Badstuber raus. Da kann meinetwegen jeder spielen aber hauptsache nicht der Holgi. Kann meinetwegen mit Ottl und Kraft auch nach Berlin.

So unnötig fände ich Vidal nicht. Er ist imo der beste ZM der Liga und ich vermute, man sieht Luiz Gustavo in Zukunft als IV (hoffentlich nicht als LV). Einen LV sucht man wohl auch nicht mehr - stattdessen einen RV. Ich glaube, dass Lahm die Seite wechseln wird in nächster Saison. Coentrao ist raus und andere LV wird der Vorstand wohl nicht kennen. :rolleyes: Es würde dann so aussehen:

-------------Neuer--------------
Mr. X--Boateng--L.Gustavo--Lahm
-------Schweini----Vidal---------
Robben-----Müller------Ribery----
-----------Gomez----------------

Ich hoffe nur inständig, dass man Boateng nicht als AV verpflichten wird. Boateng selbst würde mir durchaus gefallen. Er hat eigentlich alles was ein IV braucht. Notfalls kann er auch mal Lahm außen ersetzen. Ganz zufrieden wäre ich aber sicherlich auch nicht.
Hoffentlich ist aber Badstuber raus. Da kann meinetwegen jeder spielen aber hauptsache nicht der Holgi. Kann meinetwegen mit Ottl und Kraft auch nach Berlin.

An sich ist Vidal ja kein schlechter Transfer, aber eben nur wenn man ihn ZUSÄTZLICH zu IV und AV verpflichtet. Er ist halt auch recht flexibel. Kann ZDM/ZM/ZOM/RV/RM spielen.

Wird am Ende so wie ich die tollen Verantwortlichen bei uns kenne auf folgendes hinauslaufen:

Boateng--Gustavo--Badstuber--Lahm

------------Vidal------Schweinsteiger----

An sich ist Vidal ja kein schlechter Transfer, aber eben nur wenn man ihn ZUSÄTZLICH zu IV und AV verpflichtet. Er ist halt auch recht flexibel. Kann ZDM/ZM/ZOM/RV/RM spielen.

Wird am Ende so wie ich die tollen Verantwortlichen bei uns kenne auf folgendes hinauslaufen:

Boateng--Gustavo--Badstuber--Lahm

------------Vidal------Schweinsteiger----

Das ist exakt auch meine größte Sorge. Im grunde hätten man in dem Fall Millionen ausgegeben, aber die Mannschaft an sich ist kaum stärker geworden. Ich hoffe es jedenfalls nicht. Ein AV ist absolut Pflicht, egal wer sonst noch kommt, sehe ich absolut genauso. Ein IV kommt eigentlich sicher. Laut irgendeinem Fuzzi aus dem Vorstand sucht man sogar nach zwei neuen IV. habe leider seinen Namen vergessen, gab aber heute die Meldung. Leider hat der Typ aber nur die IVs genannt und keine AVs.

Gustavo in der IV wäre so :fp: !

Da hätte man Gustavo gar nicht erst holen müssen. Wir brauchen 2 IV und einen AV. Was holt man? Einen DM / ZM und stellt Gustavo in die Verteidigung. damit hätte man eigentlich gleich 30 Mio aus dem Fenster geschmissen...

Am Ende des Tages kommen nur Boateng und Vidal. Dann haben wir es ein Jahr mehr nicht geschafft, einen zweiten AV an die Seite von Lahm zu stellen...

Zurück
Top Bottom