Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Glaub ich nicht. Schalke kann keine Mondpreise verlangen sonst kommt Neuer Ablösefrei...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht. Schalke kann keine Mondpreise verlangen sonst kommt Neuer Ablösefrei...
Ich denke das es 25 Mio. werden und Beyern diese abdrückt.
Also, Coentrao wird nicht kommen nach den Aussagen Lehrlingers. Das ist schon mal zu 100 % sicher. Wahrscheinlich wird man irgendeinen RV kaufen (Rafinha, GvdW) und schiebt Lahm wieder nach links. Worst Case Szenario wäre ja, wenn man Boateng oder Vidal holt und diese noch irgendwo außen aufstellt. Luiz Gustavo wäre ja auch noch ein Kandiat, um am ende gar nichts auf der Position zu machen.
Bayern Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger hat einem Wechsel des chilenischen Nationalspielers Arturo Vidal von Bayer Leverkusen zum Rekordmeister eine Absage erteilt.
"Ich habe gelesen, dass er kommen möchte. Aber ich denke, im Mittelfeld sind wir ganz gut bestückt", sagte Nerlinger der Münchner tz.
Ich rieche dieses Jahr wieder nen riesen Transferfail.
Schauen wir uns mal die Situation an: Wir brauchen einen IV, einen AV, einen Winger Backup, einen TW und einen Stürmer.
Stürmer = Petersen = 2,8 Mio =
Torwart = Neuer = 20-25 Mio =
Am Ende spielen wir wieder mit einer Notlösung auf der LV/RV Position (je nachdem, wo Lahm unter Heynckes spielen wird) und die Verantwortlichen wundern sich wieder warum es hinten nicht läuft. :v:
Noch schlimmer, um es auf die Spitze zu treiben:
------- Schweinsteiger ---- Gustavo --
Lahm --- Badstuber --- Boateng --- Vidal
---------------- Neuer
stimmt, da würde ich lieber einen fitten contento auf die AV stellen...
Okaaay, so verzweifelt wäre ich dann auch wieder nicht
Contentos Stellungsspiel ist so fürchterlich, selten sowas gesehen.