DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Stell dir vor - Gehalt bieten wir auch und das nicht zu knapp. :v:
Ist mir schon klar. Kann trotzdem sein das Manchester mehr bietet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell dir vor - Gehalt bieten wir auch und das nicht zu knapp. :v:
Ist mir schon klar. Kann trotzdem sein das Manchester mehr bietet.
Hab noch was gefunden. Ein anderer Spox User meinte das es bei Liga total auch so ein Interview gab:
Frage:"werden Sie nach der Saison hier öfter Spielen?"
Neuer:"Ich weiß es noch nicht - Ich hab noch ein Jahr bei Schalke vertrag bla bla bla"
Frage:"Sie betonten immer wieder dass Sie nach der Saison nur innerhalb der Liga wechseln wollen - hät sich das nach dem Angebot von ManUnited geändert"
Neuer:"Nein das ist immernoch mein Ziel - ich möchte nicht weg aus Deutschland"
Wird sich also wirklich wohl nur um die Ablöse drehen.
Zumal: http://menmedia.co.uk/manchestereve...uel-neuer-rules-out-move-to-manchester-united
Meistermannschaft 2012:
--------------Neuer---------------
Lahm--Höwedes--Hummels--Gustavo
---------Vidal----Schweini---------
Ribery--------Müller--------Robben
-------------Gomez----------------
Die größte Bauspiele dürfte die IV werden. Da sehe ich wenig realistische Optionen die uns wirklich weiter bringen würden...
Hummels betonte mehrmals, das er gar nicht zurück nach München will.
Da gibts aber auch gegenteilige Aussagen von Hummels
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...sportbild-exklusiv-will-mich-da-beweisen.html
Halte nichts von Gustavo in der IV. Im DM ist er perfekt und würde sehr gut als Abräumer neben Schweinsteiger passen.
IV wird eh Badstuber + ein Neuzugang. Da halte ich Alex für am sinnvollsten. Erfahren und bezahlbar.
Habe ich die Wahl zwischen:IV wird eh Badstuber + ein Neuzugang. Da halte ich Alex für am sinnvollsten. Erfahren und bezahlbar.
Schwer zu sagen, in Zahlen würde ich einfach mal 33% in den Raum stellen. Vielleicht macht man das auch davon abhängig was man für Neuer zahlen muss, evtl. will man auch zeigen dass man sich Preise nicht diktieren lässt und zögert das ganze heraus. Was der Spieler will ist nicht einzuschätzen da er die aktuelle Saison wohl in Ruhe zu Ende spielen will.@Trulla
Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Coentrao?
Halte nichts von Gustavo in der IV. Im DM ist er perfekt und würde sehr gut als Abräumer neben Schweinsteiger passen.
Und wieso nicht Coentrao anstelle VdW?