Devil
Super-Moderator
Stadionverbot fordern für die Einzigen die singen im Stadion und zu jedem Auswärtsspiel fahren wegen bloßer Meinungsäußerung - ihr seid tolle Fans ![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stadionverbot fordern für die Einzigen die singen im Stadion und zu jedem Auswärtsspiel fahren wegen bloßer Meinungsäußerung - ihr seid tolle Fans![]()
Stadionverbot fordern für die Einzigen die singen im Stadion und zu jedem Auswärtsspiel fahren wegen bloßer Meinungsäußerung - ihr seid tolle Fans![]()
Ihr? Wer hat das denn bitte alles verlangt?![]()
Die Schickeria nervt zwar, aber bald hat sich das auch erledigt. Gibt doch genügend Beispiele wie Kahn, Jeremies ... Dass diese Leute nicht viel zu sagen haben ist ja bekannt. Ich bin froh, dass der Neuer-Transfer bald perfekt ist. Bin gespannt wo man sich bei der Ablöse einigen wird.
Die restlichen gerüchte empfinde ich alle als Unsinn. Da jagt ein Durchschnittskicker den Nächsten. Was sollen man denn bitte mit GvdW? Selbst in den Niederlanden versteht kein Mensch was der FC Bayern mit Braafheid 2.0 will.
Boateng? Ja, gut, dann muss noch ein zweiter IV her. Wie soll das aussehen? Boateng & Badstuber? Zwei Kopfballverweigerer in der IV, dazu der kleine Lahm? Lächerlich. Auch wenn zum Beispiel gustavo da spielen würde fehlt einfach ein Kofballstarker Spieler.
Reus? Naja, hauptsache deutsch und geradeauslaufen kann er auch. P/L-Verhältnis viel zu schlecht - selbst für einen BackUp. Da zahl ich lieber 3 Mio. für Ilicevic, der nicht viel schlechter ist anstatt 10 Mio. für Reus. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist der Preis und der Pass. Dann lieber 2-3 Mio. drauflegen und Gervinho versuchen zu holen, der im Notfall sogar im Zentrum spielen könnte neben den beiden Außenpositionen.
Also, mir gefällt das bisher gar nicht. Es ist aber ein gutes Zeichen, dass diese Meldungen vom Kicker kommen. Die haben ja eine gefühlte Trefferquote von 0. Vorallem in der Abwehr muss man Top-Leute holen und nicht irgendwelchen Durchschnitt. Davon hat man bereits genug im Kader.
Ya Konan und Reus :rofl:
![]()
worum gehts?Uiuiui da ist der Schweini aber mächtig explodiert, da hat es ordentlich gekracht
Wird auch mal Zeit dass man den aufgestauten Problemen freien Lauf lässt und sich eine Mannschaftshirarchie herausbildet.
Das einzige was mich ankotzt ist dass Schweinsteiger zu unrecht sein Fett wegbekommen hat und Lahm die Medienhure nicht kritisiert wird.
Uiuiui da ist der Schweini aber mächtig explodiert, da hat es ordentlich gekracht
Wird auch mal Zeit dass man den aufgestauten Problemen freien Lauf lässt und sich eine Mannschaftshirarchie herausbildet.
Das einzige was mich ankotzt ist dass Schweinsteiger zu unrecht sein Fett wegbekommen hat und Lahm die Medienhure nicht kritisiert wird.
12 Uhr: Jetzt also doch! Wie die britische Boulevardzeitung "Daily Star" brandheiß berichtet, bereitet Manchester United ein Angebot für Schalkes Manuel Neuer vor. 27 Millionen Euro sollen Alex Ferguson und Co. die Dienste von Neuer wert sein. Damit würde man zehn Millionen mehr zahlen als die Bayern, deren Angebot sich gerüchteweise auf 17-18 Millionen Euro beläuft. Ein lächelnder Horst Heldt zur "Bild"-Zeitung: "Angebot und Nachfrage sind nicht ganz unwichtig." Aus Manchester sei aber bislang noch kein Angebot gekommen. Ob den Bayern trotzdem schon die Knie schlottern?