Der glorreiche FC Bayern München

Wie geil das wäre ohne die in der Allianz Arena, dann ist da ja gar keine Stimmung mehr. Wobei da ist ohnehin keine wirkliche Stimmung. :D

Stadionverbot fordern für die Einzigen die singen im Stadion und zu jedem Auswärtsspiel fahren wegen bloßer Meinungsäußerung - ihr seid tolle Fans :goodwork:

Wenigstens beim Spiel gegen Schalke, damit die nicht die ganze Zeit nur gegen Neuer pfeiffen werden. :P

Wie gesagt ich kann es aus einer Ultra-Fansicht ja irgendwo dann doch verstehen, nur bringt es überhaupt unserer Mannschaft nichts mit der Intention ins Stadion zu kommen (gegen Schalke) um Neuer womöglich die ganze Zeit nur auszupfeiffen. Mal auf die Idee zu kommen unsere Mannschaft lieber anzufeuern wird da bestimmt wieder missachtet.

Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Edit: Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und eine Mail an die Schickeria geschrieben. :coolface: Mal sehen ob die ungelesen gelöscht wird oder ich darauf Antwort bekomme. Ist aber eine "normal" zusammengefasste Mail, nichts Schlimmes (in der ich versuche beide Sichtweisen zu verstehen und dennoch am Ende aufs Sportliche hinweise)!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr? Wer hat das denn bitte alles verlangt? :nix:

Na wir! Gibs doch zu das Du insgeheim genauso denkst. :P

Ne schon klar das man denen kein Stadionverbot geben kann. Dennoch bin ich mit der Situation unzufrieden wenn man versucht mehr Politik zu betreiben als einzig und allein die Mannschaft wirklich anzufeuern. Hat der Schweinsteiger neulich doch auch als Kritik so gesagt.

Die Schickeria nervt zwar, aber bald hat sich das auch erledigt. Gibt doch genügend Beispiele wie Kahn, Jeremies ... Dass diese Leute nicht viel zu sagen haben ist ja bekannt. Ich bin froh, dass der Neuer-Transfer bald perfekt ist. Bin gespannt wo man sich bei der Ablöse einigen wird.

Die restlichen gerüchte empfinde ich alle als Unsinn. Da jagt ein Durchschnittskicker den Nächsten. Was sollen man denn bitte mit GvdW? Selbst in den Niederlanden versteht kein Mensch was der FC Bayern mit Braafheid 2.0 will.

Boateng? Ja, gut, dann muss noch ein zweiter IV her. Wie soll das aussehen? Boateng & Badstuber? Zwei Kopfballverweigerer in der IV, dazu der kleine Lahm? Lächerlich. Auch wenn zum Beispiel gustavo da spielen würde fehlt einfach ein Kofballstarker Spieler.

Reus? Naja, hauptsache deutsch und geradeauslaufen kann er auch. P/L-Verhältnis viel zu schlecht - selbst für einen BackUp. Da zahl ich lieber 3 Mio. für Ilicevic, der nicht viel schlechter ist anstatt 10 Mio. für Reus. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist der Preis und der Pass. Dann lieber 2-3 Mio. drauflegen und Gervinho versuchen zu holen, der im Notfall sogar im Zentrum spielen könnte neben den beiden Außenpositionen.

Also, mir gefällt das bisher gar nicht. Es ist aber ein gutes Zeichen, dass diese Meldungen vom Kicker kommen. Die haben ja eine gefühlte Trefferquote von 0. Vorallem in der Abwehr muss man Top-Leute holen und nicht irgendwelchen Durchschnitt. Davon hat man bereits genug im Kader.

Die Schickeria nervt zwar, aber bald hat sich das auch erledigt. Gibt doch genügend Beispiele wie Kahn, Jeremies ... Dass diese Leute nicht viel zu sagen haben ist ja bekannt. Ich bin froh, dass der Neuer-Transfer bald perfekt ist. Bin gespannt wo man sich bei der Ablöse einigen wird.

Die restlichen gerüchte empfinde ich alle als Unsinn. Da jagt ein Durchschnittskicker den Nächsten. Was sollen man denn bitte mit GvdW? Selbst in den Niederlanden versteht kein Mensch was der FC Bayern mit Braafheid 2.0 will.

Boateng? Ja, gut, dann muss noch ein zweiter IV her. Wie soll das aussehen? Boateng & Badstuber? Zwei Kopfballverweigerer in der IV, dazu der kleine Lahm? Lächerlich. Auch wenn zum Beispiel gustavo da spielen würde fehlt einfach ein Kofballstarker Spieler.

Reus? Naja, hauptsache deutsch und geradeauslaufen kann er auch. P/L-Verhältnis viel zu schlecht - selbst für einen BackUp. Da zahl ich lieber 3 Mio. für Ilicevic, der nicht viel schlechter ist anstatt 10 Mio. für Reus. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist der Preis und der Pass. Dann lieber 2-3 Mio. drauflegen und Gervinho versuchen zu holen, der im Notfall sogar im Zentrum spielen könnte neben den beiden Außenpositionen.

Also, mir gefällt das bisher gar nicht. Es ist aber ein gutes Zeichen, dass diese Meldungen vom Kicker kommen. Die haben ja eine gefühlte Trefferquote von 0. Vorallem in der Abwehr muss man Top-Leute holen und nicht irgendwelchen Durchschnitt. Davon hat man bereits genug im Kader.

Besser kann man es bezüglich der Transfergerüchte nicht zusammenfassen :goodwork:

@Krogan: Hast ja Recht!

Zu den Transfergerüchten: War das um Höwedes bei uns in der IV nicht auch Spekulation?

Naja warten wirs mal ab.

Was ist eigentlich an der Geschichte von Robben wahr, falls die CL nicht erreicht wird?

Laut Sport1-Gerüchten kann man nun wohl auch Van der Wiel und Coentrao vergessen. Stattdessen sind nun Ya Konan und Reus im Gespräch.
Wenn ich das hör, dann könnt ich kotzen! Man muss erstmal die grottige Defensive aufrüsten und net unseren Angriff.

Glaubt doch nicht jeden Mist. Abgesehen davon dass die Gerüchte schon locker ne Woche alt sind, hat da keine (offizielle) Sau je wirklich was zu gesagt. Es wurden in den letzten Wochen x-tausend Namen gehandelt die angeblich was mit Bayern zu tun haben sollen. Das meiste davon ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen um die Bayern als Klickmagnet auszunutzen.

Uiuiui da ist der Schweini aber mächtig explodiert, da hat es ordentlich gekracht :goodwork:
Wird auch mal Zeit dass man den aufgestauten Problemen freien Lauf lässt und sich eine Mannschaftshirarchie herausbildet.

Das einzige was mich ankotzt ist dass Schweinsteiger zu unrecht sein Fett wegbekommen hat und Lahm die Medienhure nicht kritisiert wird.

Uiuiui da ist der Schweini aber mächtig explodiert, da hat es ordentlich gekracht :goodwork:
Wird auch mal Zeit dass man den aufgestauten Problemen freien Lauf lässt und sich eine Mannschaftshirarchie herausbildet.

Das einzige was mich ankotzt ist dass Schweinsteiger zu unrecht sein Fett wegbekommen hat und Lahm die Medienhure nicht kritisiert wird.
worum gehts?

Hat zufällig jemand nen Link, wo man sich die Pressekonferenz nochmal anschauen kann? Ich hab das mit Schweini nur bei Kicker gelesen.

12 Uhr: Jetzt also doch! Wie die britische Boulevardzeitung "Daily Star" brandheiß berichtet, bereitet Manchester United ein Angebot für Schalkes Manuel Neuer vor. 27 Millionen Euro sollen Alex Ferguson und Co. die Dienste von Neuer wert sein. Damit würde man zehn Millionen mehr zahlen als die Bayern, deren Angebot sich gerüchteweise auf 17-18 Millionen Euro beläuft. Ein lächelnder Horst Heldt zur "Bild"-Zeitung: "Angebot und Nachfrage sind nicht ganz unwichtig." Aus Manchester sei aber bislang noch kein Angebot gekommen. Ob den Bayern trotzdem schon die Knie schlottern?

Wäre nicht so prall :nerd:

Nach Dienstag wäre ManU auch sehr sehr sehr blöd wenn sie nicht alles daran setzten würden um Manu zuholen.

Bisher hat waren ja nur die Bayern interessiert aber da jetzt ManU offenbar auch noch dran ist muss Bayern mehr als 27 Mio. bieten.
Das große Fragezeichen bei dieser Sache bleibt aber Manu selber, wir wissen alle das er die Bayern nicht mag...

Für was wird er sich jetzt entscheiden?
ManU hat einige Vorteile:
Keinen Trainer der jedes Jahr wechselt (Jupp wird mit Sicherheit nicht länger als 2 Jahre im Amt bleiben)
Eine Innenverteidigung die ihres gleichen sucht
Und was für einen Neuer wohl auch wichtig sein ist, sind die Fans und die Stimmung im Stadion

Ich habe vor ca. drei Wochen auch noch zusammen mit nem Kuppel beschlossen nächstes Jahr für ein Wochenende mal nach Manchester zu fliegen und uns ein Spiel im Old Trafford anzugucken.
Es wäre natürlich noch sehr viel schöner wenn man Manu gleichzeitig auch noch besuchen könnte :P

Zurück
Top Bottom