Der glorreiche FC Bayern München

Wäre ja der der totale Wahnsinn wenn die Schickeria morgen wieder ordentlich gegen Neuer pfeifft und der aus Trotz wirklich nach ManU geht. :(

Ich hoffe bloß das der wirklich nicht ins Ausland will. :x

ManU soll sich von Atletico den Keeper holen Ende aus, an Neuer sind wir viel länger und ernsthafter interessiert! Zur Not eben ein paar Millionen auf das alte angebliche Angebot drauflegen.

länger bestimmt nicht, wenn die gerüchte stimmen hat ManU manu schon beobachtet als dieser bei uns noch in der jugend gespielt hat

Von ManU kam in der Öffentlichkeit nie ernsthaftes Interesse! Hieß vor kurzem doch noch Neuer wäre denen zu alt. Vielleicht schreiben die in England auch einfach Mist oder der Preis soll hochgetrieben werden.

Man wirds sehen. Uli traue ich es im Zweifelsfall zu 35 mio. hinzublättern, wenn man Neuer unbedingt will.

Ich denke ein großer Faktor dürfte immernoch die Tatsache sein, dass seine Freundin in München lebt. Außerdem ist München schöner als Manchester ;)

naja anscheinend soll ManU sogar schon ein Angebot gemacht haben (27 Mios?)

So wie sich die Bayern um Spieler bemühen und da tatsächlich auf die Spieler zugehen macht das kaum ein anderer Klub. Denke schon, daß Neuer sich für Bayern entschieden hat und es eben hier nur noch um die Ablöse geht. Bayern wäre aber gut beraten sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen - wenn nicht heuer Neuer, dann halt 2012 für lau.

So wie sich die Bayern um Spieler bemühen und da tatsächlich auf die Spieler zugehen macht das kaum ein anderer Klub. Denke schon, daß Neuer sich für Bayern entschieden hat und es eben hier nur noch um die Ablöse geht. Bayern wäre aber gut beraten sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen - wenn nicht heuer Neuer, dann halt 2012 für lau.

oder 2011 bei ManU :v:

Von ManU kam in der Öffentlichkeit nie ernsthaftes Interesse! Hieß vor kurzem doch noch Neuer wäre denen zu alt. Vielleicht schreiben die in England auch einfach Mist oder der Preis soll hochgetrieben werden.

Zu alt? :eek3: Hab ja ganz vergessen, dass van der Sar ein Jungspund ist.

Neuer wird seine Entscheidung schon getroffen haben. Da heißt es wohl abwarten.

Glaub eher: Wenn net heuer zu Bayern, dann zu ManU. Das Thema "2012-ablösefrei" ist mit dem Interesse von Manchester gegessen.

Glaub eher: Wenn net heuer zu Bayern, dann zu ManU. Das Thema "2012-ablösefrei" ist mit dem Interesse von Manchester gegessen.

Für Neuer machts eh kein Sinn mehr noch eine Saison auf Schalke dranzuhängen. Ich würd sagen momentan stehen die Chancen 60:40 für uns, falls ManU ernsthaft(!) an Neuer interessiert sein sollte.

Gut fassen wir mal zusammen:

- Bayern hat offiziell eine Verpflichtung zum Ziel gemacht
- Neuer sprach von den Bayern-Fans als "noch Fremden"
- Neuer hat sich ganz klar gegen einen Wechsel ins Ausland ausgesprochen
- Neuers Freundin wohnt in München

- Laut Daily Star (<- :ugly:) bietet ManUtd 27.000.000 (als erstes Angebot :ugly:)
- Heldt sagt, die einzige Anfrage gibt es von Bayern
- Fergie ist von der Leistung Neuers beeindruckt/begeistert (wie so ziemlich jeder fußballinteressierte Mensch auf diesem Planeten)
- Die Schalker Fans wollen gerne, dass Neuer nicht zu Bayern wechselt

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch schreiben soll, für wie wahrscheinlich ich es bei der momentanen Lage halte, dass Neuer NICHT zu Bayern geht ;-)

Für Neuer machts eh kein Sinn mehr noch eine Saison auf Schalke dranzuhängen. Ich würd sagen momentan stehen die Chancen 60:40 für uns, falls ManU ernsthaft(!) an Neuer interessiert sein sollte.

Eben! FALLS(!) da überhaupt was dran ist. Man kennt die Gerüchte in den Medien zu gut und da war das grad ein gefundenes Fressen, dass Neuer so gut gegen ManU gehalten hat. Klar, dass dann alle hellhörig werden. Wer kann es ihnen bei diesem Top-Torhüter verübeln?!

Fassen wir also mal zusammen, was Neuer angeht:

-Laut Rummenigge haben die Gespräche mit Schalke 04 begonnen.
-Man versucht jetzt eine Lösung zu finden, die für alle drei Parteien akzeptabel ist
-Ein Angebot von ManU liegt NICHT vor.
-Neuer will nicht ins Ausland wechseln.

Ansonsten war die Stimmung im Stadion weitesgehend Pro Neuer, von den paar dicken Schickeria-Idioten die mit Bluthochdruck spastisch am Fangnetz gezappelt haben und die Zeichen der Zeit nicht lesen können mal abgesehen :rolleyes:

Und mir ist aufgefallen, dass Neuer sich mit unseren Jungs gut zu verstehen scheint :)

Als würde Neuer interessieren das er gesagt hat, dass er nicht ins Ausland will, wenn Manchester nur genug Gehalt bietet.

Als würde Neuer interessieren das er gesagt hat, dass er nicht ins Ausland will, wenn Manchester nur genug Gehalt bietet.

Ich weiß halt auch nicht direkt, warum jetzt plötzlich alle mit ManU kommen. Es spricht so viel nicht dafür und seit den letzten Wochen hat sich nicht so viel geändert, an der Situation.

Stell dir vor - Gehalt bieten wir auch und das nicht zu knapp. :v:

so wie Neuer das im Interview heute gesagt hat, lässt er die Vereinsbosse jetzt verhandeln und wartet auf das Ergebnis. Klingt so, als hätte er sich schon entschieden zu uns zu wechseln und wartet jetzt nur noch auf grünes Licht.

Zurück
Top Bottom