Der glorreiche FC Bayern München

Das Trikot ist weltklasse :goodwork:

Zu aktuellen Transfergerüchten: VdW soll fix sein, an Coentrao baggert man dennoch weiter. Bin gespannt ob er als IV und RV Backup eingeplant wird ;)

Das Trikot ist weltklasse :goodwork:

Zu aktuellen Transfergerüchten: VdW soll fix sein, an Coentrao baggert man dennoch weiter. Bin gespannt ob er als IV und RV Backup eingeplant wird ;)
was plane bayern?
wenn das wirklich stimmen sollte- ich zweifle es an..
dann holt man van der wiel entweder als ersten backup für die rechte seite (für 10 mios!!) oder als iv ..
übrigens wurden immer summen um die 18 millionen gehandelt, irgend ne italienische mannschaft hat 10 für ihn geboten und wurde abgewiesen.. für mich alles etwas fragwürdig, was den transfer angeht..

Wenn man nur Van Der Wiel holen würde, wäre das mehr als enttäuschend. VdW ist imo einfach nur ein durchschnittlicher Spieler und würde unser AV Problem nicht zufriedenstellend lösen. Holt man aber Van der Wiel UND Coentrao, ist das eine sehr feine Sache, dann hat man nämlich endlich jemanden der Lahm mal durchschnaufen lassen kann.

Coentrao hat glaube ich jetzt inzwischen zum x-ten Male dementiert wechseln zu wollen. Ich verstehe nicht das dieses Wechselgerücht immer noch Bestand hat. Er wird nicht kommen!

Coentrao hat glaube ich jetzt inzwischen zum x-ten Male dementiert wechseln zu wollen. Ich verstehe nicht das dieses Wechselgerücht immer noch Bestand hat. Er wird nicht kommen!
er hat einmal dementiert und das war bevors gegen porto ranging..
ich glaub, da kann noch was gehn :)
und sehr feine sache bezüglich neuer, auch wenns sich ja abgezeichnet hat ;)

Gerade die Aussagen der SPIELER kann man ja bekanntermaßen als bare Münze nehmen, was Transfers angeht :ugly:

Neuer hat auf facebook bekannt gegeben dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird :goodwork:

Innerhalb kürzester Zeit über 7000 Kommentare. Was die dem Neuer jetzt alles vorwerfen und vorhalten unglaublich. Undankbares Pack! Wobei das auch nur auf die zutrifft die ihn jetzt extrem beleidigen. Gibt auch ein paar wenige Schalker die es verstehen können. Man darf auch nicht alle über einen Kamm scheren. ;)

Innerhalb kürzester Zeit über 7000 Kommentare. Was die dem Neuer jetzt alles vorwerfen und vorhalten unglaublich. Undankbares Pack! Wobei das auch nur auf die zutrifft die ihn jetzt extrem beleidigen. Gibt auch ein paar wenige Schalker die es verstehen können. Man darf auch nicht alle über einen Kamm scheren. ;)

So ist das eben bei Facebook.Nur Assis da :goodwork:

Wie war das damals eigentlich beim Lehmann?

Wie war das damals eigentlich beim Lehmann?

Damals gab es diese Internet "Kultur" ja noch nicht.
Ich war damals zwar erst neun aber meine zu wissen, dass es alles relativ ruhig war.

Er ist damals aber auch erst zu Milan gegangen und dann nach Dortmund.
Wir lesen jetzt auch nur die Anti-Neuer Sachen und man weiß auch nicht wer und wie alt diese Leute sind. Vielleicht sind das zum großen Teil diese Troll Kinder, die es hier auf CW auch zuhauf gibt.

Ich für meinen Teil bin zwar enttäuscht aber verstehe seine Entscheidung auch Teilweise.

Warum muss jeder Hanz und Franz er nur ein bisschen in Öffentlichkeit steht bei Facebook angemeldet sein?

Soll der Uli uns 15Mio. plus Kraft geben. Der Junge kann auch ein großer werden, die Fehler die er jetzt macht hat damals auch ein Neuer gemacht

Bei Spox gibts mal wieder tolle Gerüchte das bei uns auch Ya Konan und Reus im Gespräch sind. Auch Vidal soll Thema sein.

Um ehrlich zu sein hoffe ich aber dennoch das das Hauptaugenmerk neben Manuel Neuer auf die Abwehr gelegt wird. Ein Winger Backup wäre aber auch nicht verkehrt. Und ob mit Klose verlängert wird steht zur Zeit wohl auch noch nicht fest wobei ich mir vorstellen kann das Heynckes Klose behalten will. Nur Gomez da vorne und als hängende Spitze Müller ist auf Dauer zu wenig. Olic scheint wohl auch kein Thema mehr zu sein oder irre ich mich (hat aber noch 1 Jahr Vertrag)?

Zuletzt bearbeitet:
Reus wäre ein guter Back Up für Robbery, aber ob er sich das antun will? Wobei, so oft wie da einer fehlt, ist er quasi Stammspieler. :coolface:

Heynckes läßt auch gerne rotieren!

Hmmm der Großteil der Schickeria wird wohl weiter Ihren Unmut gegen Neuer äußern. Ich würde sagen die sollten beim Schalker Gastspiel am 30.04 allen diesen Ultras Stadionverbot geben. So ein dummes Verhalten (kann von mir aus halt die größte Fangruppierung sein) ist in meinen Augen auf Dauer nicht zu tolerieren. Die Meinung haben Sie zum Thema Neuer mehr als einmal bekannt gegeben, Zeit das man den Leuten ne Grenze setzt. Oder setzen sich unsere Verantwortlichen nochmal mit denen zusammen um denen es mit dem konstruktiven Argument der Sportlichkeit endlich zu erklären?

Aber die schnackeln das sowieso wieder nicht weil da gewisse "Eitelkeiten" wichtiger sind. :bang:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Unsinn das sind die ersten die klatschen, wenn er uns mal nen Titel rettet.

Die Schlacht ist verloren - das muss jetzt auch die Schickeria sich eingestehen.

Zurück
Top Bottom