Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die stehen ja beide nicht in der Verteidigung.
Obwohl ein Lucio schon nicht schaden würde.
aber nicht wenn der so rumeiert wie beim 1:0 am mittwoch![]()
So das heutige Spiel hat gezeigt, dass man was den 3. Platz angeht sehr zuversichtlich sein kann.
Jetzt hat man es wieder in der eigenen Hand und die Mannschaft spielt befreit auf.
Trotzdem hoffe ich, dass die offensichtlichen Schwachstellen ausgemerzt werden (Abwehr und backup für Robbery).
Was Neuer angeht bin ich mal zurückhaltend optimistisch.
Angeblich hat er sich ja schon entschieden und wenn er bei Schalke verlängern würde, hätte man das längst verkündet habe ich das Gefühl...
Jonker bleibt doch im Verein und wenn der Ulizyklus auch weiterhin Bestand hat wird Jonker die Mannschaft wieder früher als gedacht übernehmen
Das Spiel war eine echte Augenweide. Jetzt immer so weiter so. Schade, dass Jonker nicht bleibt :v:
Verstehe auch nicht das auf einmal alle meinen das Bayern angeblich so entfesselnt spielt weil van Gaal weg ist! Was war denn beim 6:0 gegen den HSV?
Wenn Bayern die restlichen 4 Spiele auch so spielt wie gestern, dann mag ich dem ganzen Gewäsch glauben schenken. Gegen die Eintracht kann das aber ganz schnell wieder anders aussehen und dann wollt ihr Jonkers ganz schnell van Gaal hinterherfahren sehen.