Der glorreiche FC Bayern München

Naja, die stehen ja beide nicht in der Verteidigung.
Obwohl ein Lucio schon nicht schaden würde.

Endlich sehen wir mal ein 4-4-2. :goodwork:

Edit: Schade, Jonker dementierte die Aufstellung. Wie gehabt 4-5-1

Zuletzt bearbeitet:
So das heutige Spiel hat gezeigt, dass man was den 3. Platz angeht sehr zuversichtlich sein kann.

Jetzt hat man es wieder in der eigenen Hand und die Mannschaft spielt befreit auf.

Trotzdem hoffe ich, dass die offensichtlichen Schwachstellen ausgemerzt werden (Abwehr und backup für Robbery).

Was Neuer angeht bin ich mal zurückhaltend optimistisch.

Angeblich hat er sich ja schon entschieden und wenn er bei Schalke verlängern würde, hätte man das längst verkündet habe ich das Gefühl...

So das heutige Spiel hat gezeigt, dass man was den 3. Platz angeht sehr zuversichtlich sein kann.

Jetzt hat man es wieder in der eigenen Hand und die Mannschaft spielt befreit auf.

Trotzdem hoffe ich, dass die offensichtlichen Schwachstellen ausgemerzt werden (Abwehr und backup für Robbery).

Was Neuer angeht bin ich mal zurückhaltend optimistisch.

Angeblich hat er sich ja schon entschieden und wenn er bei Schalke verlängern würde, hätte man das längst verkündet habe ich das Gefühl...

Seh ich ähnlich, wobei das auch Richtung ManUtd laufen könnte. Was genaues weis man nicht, und darum muss man abwarten. Die Herren Oberriege werdens wissen denk ich und dementsprechend handeln. Neuer bei Bayern wäre aber sicher für beide Seiten vorteilhaft, auch wenn sich dann ein paar Südkurvler vor den kopf gestossen fühlen. Aber wer wollte damals Kahn schon haben :)

Ewiger Zweiter ... Vizekusen! ^^
Saubere Leistung unserer Jungs und ein dickes Lob an Mario! Er steht da, wo ein Stürmer zu stehen hat.

:kneel:

Das Spiel war eine echte Augenweide. Jetzt immer so weiter so. Schade, dass Jonker nicht bleibt :v:

Geiles Spiel nur schade... Jetzt fühlt sich Uli wieder voll im Recht, und denkt, er wäre der große Held, und hat Bayern vorm Monster van Gaal befreit.

schade auch dass die Spieler unter ihm keine trotz reaktionen gezeigt haben und für ihn gekämpft haben, scheint echt so dass die meisten wirklich froh sind bis auf 2-3 Leute wie Müller.

Verstehe auch nicht das auf einmal alle meinen das Bayern angeblich so entfesselnt spielt weil van Gaal weg ist! Was war denn beim 6:0 gegen den HSV?
Wenn Bayern die restlichen 4 Spiele auch so spielt wie gestern, dann mag ich dem ganzen Gewäsch glauben schenken. Gegen die Eintracht kann das aber ganz schnell wieder anders aussehen und dann wollt ihr Jonkers ganz schnell van Gaal hinterherfahren sehen.

Verstehe auch nicht das auf einmal alle meinen das Bayern angeblich so entfesselnt spielt weil van Gaal weg ist! Was war denn beim 6:0 gegen den HSV?
Wenn Bayern die restlichen 4 Spiele auch so spielt wie gestern, dann mag ich dem ganzen Gewäsch glauben schenken. Gegen die Eintracht kann das aber ganz schnell wieder anders aussehen und dann wollt ihr Jonkers ganz schnell van Gaal hinterherfahren sehen.

Kurz vor dem 6:0 wurde bekanntgegeben, dass Van Gaal die Mannschaft am Ende der Saison verlassen wird :v:

Ich weiß nicht... Ich finde Jonker irgendwie sympathisch. Das scheinen ihm die Spieler schon wieder zurückgeben zu wollen. Das Spiel war einfach herrlich anzuschauen und die Verteidigung hat (bis auf das Gegentor) quasi blendend funktioniert. Contento ist echt gut auf der AV-Position und Gustavo ist auch großartig.

Bei dem Spiel hätte man meinen können, es gebe keinerlei Baustellen xD

Zurück
Top Bottom