Der glorreiche FC Bayern München

Klar weil im Gegensatz zu dir Trulla ein treuer Bayernfan ist der regelmäßig qualifizierte Kommentare abgibt und seine Argumentation nicht auf "ist mir egal was du sagst" oder "nicht jeder ist ein bugatti veyron" beschränkt...

Übrigens ist das aufstellen als 6er in den Jugendmannschaften überall gängige Praxis um die IV in sachen Spieleröffnung zu schulen, tut trotzdem nichts zur Sache, dass er gelernter IV ist.

Siehe auch den Post weiter oben und den Post aus einem anderen Forum.

Ich habe hier insgesamt im Forum 36 mal gepostet (jetzt 37 mal).
Du schließt daraus das ich kein treuer Bayern Fan bin und immer nur mit den zwei gleichen Antworten kommentiere.
Ein auf dicke Hose machen kannst du. Das interpretieren von Posts ist allerdings nicht deine Stärke, das habe ich in den letzten Tagen des öfteren mitbekommen.
Respekt (Sarcasm)

Ich habe hier insgesamt im Forum 36 mal gepostet (jetzt 37 mal).
Du schließt daraus das ich kein treuer Bayern Fan bin und immer nur mit den zwei gleichen Antworten kommentiere.
Ein auf dicke Hose machen kannst du. Das interpretieren von Posts ist allerdings nicht deine Stärke, das habe ich in den letzten Tagen des öfteren mitbekommen.
Respekt (Sarcasm)

Gebe ich postwendend zurück, "im Gegensatz zu dir" bezog sich lediglich auf "die qualifizierten Kommentare". Ob du Bayernfan bist weiß ich nicht. Hab heute zum ersten mal von dir gelesen ;)

Gebe ich postwendend zurück, "im Gegensatz zu dir" bezog sich lediglich auf "die qualifizierten Kommentare". Ob du Bayernfan bist weiß ich nicht. Hab heute zum ersten mal von dir gelesen ;)

Und warum hebst du dann den "treuen Bayern Fan" bei Trulla hervor? Das macht laut deines letzten Posts keinen Sinn.
Wie schon im anderne Forum gepostet, liest du immer nur das negative aus Kommentaren raus, statt sie vielleicht zwei oder dreimal zu lesen, um darüber nachzudenken was damit wohl gemeint ist.
Nein, stattdessen machst du dich über Aussagen lustig die du nicht einmal verstanden hast.
Zum Thema qualifizierte Kommentare solltest du dir ganz schnell an deine Nase fassen.

Aber Gott sei Dank ist das alles nur deine Meinung dazu und die will ich dir auch gar nicht nehmen, aber dennoch solltest du dir mal über deine Beiträge gedanken machen, bevor du hier zu schnell was eintippst und dann auch noch Wörter vergisst, womit das Lesen erschwert wird, da man sich das fehlende Wort aussuchen kann.

Und warum hebst du dann den "treuen Bayern Fan" bei Trulla hervor? Das macht laut deines letzten Posts keinen Sinn.
Wie schon im anderne Forum gepostet, liest du immer nur das negative aus Kommentaren raus, statt sie vielleicht zwei oder dreimal zu lesen, um darüber nachzudenken was damit wohl gemeint ist.
Nein, stattdessen machst du dich über Aussagen lustig die du nicht einmal verstanden hast.
Zum Thema qualifizierte Kommentare solltest du dir ganz schnell an deine Nase fassen.

Aber Gott sei Dank ist das alles nur deine Meinung dazu und die will ich dir auch gar nicht nehmen, aber dennoch solltest du dir mal über deine Beiträge gedanken machen, bevor du hier zu schnell was eintippst und dann auch noch Wörter vergisst, womit das Lesen erschwert wird, da man sich das fehlende Wort aussuchen kann.

Du hast doch darauf hingewiesen dass sich mein Tonfall bei Trulla geändert hat, das ist die Begründung.

Was mir bei dir auffällt, ist, dass du den sachlichen Diskussionen völlig aus dem Weg gehst und dich allein darauf stützt Fehler im Verhalten anderer User auszumachen, was ja zu einem gewissen Grad okay ist, mach ich selbst nicht anders, aber ich habe von dir bisher zu der Badstuberdiskussion noch keinen Post von dir gelesen in dem du begründest was an ihm so toll sein soll :-?

Geh auf Bundesliga.de und schau dir die Statistiken an. Dort wirst du sehen, dass deine 80% im Bezug auf Badstuber aus der Luft gegriffen sind. Da könnte ich auch das gleiche über Breno sagen, nur würde es nicht stimmen. Badstuber hat gerade ein Tief, genauso wie Schweinsteiger eins hat. Wenn van Gaal kein Potenzial in ihm gesehen hat, warum hat er ihn dann spielen lassen. Meinst du wirklich das der FC Bayern ihm den Profivertrag vorgelegt hat, obwohl kein Potenzial da ist?
Du hast deine Meinung über Holger, aber sie kann nicht Objektiv sein, da die Fehler übertrieben sind.

Edit: sachlich wären faktisch richtige Aussagen über Fehlerquoten.

Geh auf Bundesliga.de und schau dir die Statistiken an. Dort wirst du sehen, dass deine 80% im Bezug auf Badstuber aus der Luft gegriffen sind. Da könnte ich auch das gleiche über Breno sagen, nur würde es nicht stimmen. Badstuber hat gerade ein Tief, genauso wie Schweinsteiger eins hat. Wenn van Gaal kein Potenzial in ihm gesehen hat, warum hat er ihn dann spielen lassen. Meinst du wirklich das der FC Bayern ihm den Profivertrag vorgelegt hat, obwohl kein Potenzial da ist?
Du hast deine Meinung über Holger, aber sie kann nicht Objektiv sein, da die Fehler übertrieben sind.

Edit: sachlich wären faktisch richtige Aussagen über Fehlerquoten.

Bayern hat auch Ali Karimi und Lell Profiverträge vorgesetzt. Und jetzt? Das Formtief ist kein Argument da Badstuber noch nie wirklich ein Formhoch hatte in dem er herausgeragt hat. Und die Form hat auch nichts mit seine körperlichen Beschaffenheiten zu tun.

Meiner Meinung nach ist die Form bei Breno kein Stück besser. Er ist aber deswegen kein Lauch oder Stümper. Kann es sein das du da zu subjektiv eingestellt bist.
Ich finde Badstubers Laufstil auch nicht so berauschend und vielleicht stört ihn ja der komisch angewinkelte rechte Arm beim schnell laufen.

Edit: Warum haben sie aber den Vertrag bis 2014 verlängert?

...steht Ali Karimi im CL Halbfinale mit Schalke :ugly:

Lell ist sogar Tabellenführer :uglywink:

@werehog

Keine Lust mehr zu "diskutieren", ich glaub ich hab meinen Standpunkt ausführlich erläutert und gut ist, wiederhol mich ungern wieder. Wenn du nicht der Meinung bist okay - ich wünsche mir auch eine überraschende Leistungsexplosion bei Holger, glaube aber nicht daran.

@werehog

Keine Lust mehr zu "diskutieren", ich glaub ich hab meinen Standpunkt ausführlich erläutert und gut ist, wiederhol mich ungern wieder. Wenn du nicht der Meinung bist okay - ich wünsche mir auch eine überraschende Leistungsexplosion bei Holger, glaube aber nicht daran.

Hast du, aber leider nicht mit Fakten und nur darauf wollte ich mal aufmerksam machen.
Nach Statistiken fragen, nachdem man was aus der Luft gegriffen hat usw.
Aber jedem seine Meinung.

Hast du, aber leider nicht mit Fakten und nur darauf wollte ich mal aufmerksam machen.
Nach Statistiken fragen, nachdem man was aus der Luft gegriffen hat usw.
Aber jedem seine Meinung.

Ok für dich hol ich nochmal sinnlose Fakten raus:

Größe: 189 cm
Gewicht: 78 kg

Viel zu wenig für 189cm, was man auch am Körperbau sieht ==> schlechte vorraussetzungen im zweikampf
kopfballspiel: er verliert natürlich nicht 80% seiner kopfballduelle, aber zu oft entscheidende imo. fakten dazu sind mühsam zu sammeln. man muss sich nur mal die spiele des letzten halben jahres anschauen, es fällt in fast jedem spiel auf.
Schnelligkeitsdefizit: Braucht es ebenfalls kein Fakten dazu, sieht man in jedem Spiel. Wer das nicht sieht schaut was Anderes...

Ok für dich hol ich nochmal sinnlose Fakten raus:

Größe: 189 cm
Gewicht: 78 kg

Viel zu wenig für 189cm, was man auch am Körperbau sieht ==> schlechte vorraussetzungen im zweikampf
kopfballspiel: er verliert natürlich nicht 80% seiner kopfballduelle, aber zu oft entscheidende imo. fakten dazu sind mühsam zu sammeln. man muss sich nur mal die spiele des letzten halben jahres anschauen, es fällt in fast jedem spiel auf.
Schnelligkeitsdefizit: Braucht es ebenfalls kein Fakten dazu, sieht man in jedem Spiel. Wer das nicht sieht schaut was Anderes...

...oder heißt Kakashi, der unbegründet auf seiner Meinung beharren will.

Einen jungen Spieler zu beurteilen, wenn seine gesamte Mannschaft momentan mies spielt, halte ich für sehr voreilig. Sieh dir mal die Statistik an, die spricht eine andere Sprache und die wird auch nicht von deiner selektiven Wahrnehmung verfälscht.

Zum Thema Gewicht: Der Junge ist 21. Gib dem mal noch ein bisschen Zeit und der wird auch an Gewicht zulegen. Vergleich mal den "jungen" Schweinsteiger mit dem heutigen- ein Riesenunterschied.

Zusätzlich gilt: Robustheit =/ Zweikampfstärke.

Wiesenlooser schrieb:
Zusätzlich gilt: Robustheit =/ Zweikampfstärke.
größe und gewicht haben auch nicht mit der robustheit, zweikampfstärke zu tun.

So sehe ich das auch.
Wenn man mal zum Eishockey schaut, dann sieht man dort Spieler die 178cm groß sind und nur 70 Kilo auf die Waage bringen, aber dennoch das eine oder andere Schwergewicht zu Fall bringen. Ein weit hergeholter Vergleich, der aber nichtsdestotrotz zeigt, das Größe und Gewicht nichts mit Robustheit und Zweikampfstärke zu tun haben.

Edit: Ich glaube aber auch, dass das Gleichheitszeichen mit folgendem Schrägstrich ein ungleich darstellen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann sagt mir mal wieso Badstuber im Zweikampf dann so oft schlecht aussieht. :kruemel: Es hat nix mit selektiver Wahrnehmung zu tun, ihr seht nur was ihr sehen wollt weil der Junge ein junges deutsches Talent ist. Wenn ein Demichelis solche Fehler wie Badstuber gemacht hat wurde er gleich von allen Seiten kritisiert, aber wehe jemand kritisiert mal Badstuber. Ist für mich ein typischer Fall von Nesthäckchenbonus. Sowas können wir uns nun mal nicht leisten.

Und wie gesagt, ich rede Badstuber nicht schlecht weil ich ihn nicht mag, ich würde mir wünschen dass er genug für Bayern ist, ist er aber nicht.

Gut dann sagt mir mal wieso Badstuber im Zweikampf dann so oft schlecht aussieht. :kruemel:

Weil er letztes Jahr in einer Mannschaft gespielt hat, die nachher bis auf Inter alles weggehauen hat was ihr vor die Linse gekommen ist.
Dadurch wurde er overhyped, dabei ist er nur ein Mitläufer!

Dabei gilt Hummels & Höwedes >>>> Badstuber
aber da er bei Bayern spielt hat er automatisch einen Bayern-Nati Bonus

Immerhin reißt er die Klappe nicht so weit auf wie andere Mitläufer in anderen Mannschaften :v:

Einen Nesthäckchenbonus muss es immer geben.
Neuer hat am Anfang auch seine Fehler gemacht z.B. das Cl-Spiel gegen Chelsea.

Ich frag mich wirklich wo hier einige den Badstuber mal haben länger glänzen sehen. Ich erinner mich kaum an souverän gewonnene Zweikämpfe bei ihm oder das er hinten allgemein mal herausgeragt ist und das bei der relativ schwachen Konkurrenz. Bei Topspielen schon mal gar nicht.

Und da bringen mir weder Statistiken oder Körpermaße etwas. Ich seh davon einfach nichts. Jetzt kann gleich meinetwegen Werehog kommen und das nicht objektiv nennen, aber ich pfeif in dem Fall auf die rohen Zahlen, wenn ich meine Augen im Kopf hab. Dann ist es halt subjektiv.

@Norris:
So ist es eben. Statistisch hatten wir ja auch die angeblich beste Abwehr der Liga letztes Jahr. Das sagt schon alles über die "objektiven" Statistiken aus. Van Buyten und Badstuber waren letzte Saison schon nicht die Knaller.

Lustig, ich habe nie behauptet das Badstuber das Supertalent ist. Ich heiße es nur nicht gut, das etwas schlechter gemacht wird als es eigentlich ist.

Breno macht genauso viele Fehler => nicht gut genug für Bayern
Schweinsteiger macht zu viele Fehlpässe => nicht gut genug für Bayern
usw.

Edit:
Devil schrieb:
Jetzt kann gleich meinetwegen Werehog kommen und das nicht objektiv nennen, aber ich pfeif in dem Fall auf die rohen Zahlen, wenn ich meine Augen im Kopf hab.

Das bezog sich darauf:
Breno taugt mehr, es wäre objektiv nicht zu begründen wieso er für Badstuber Platz machen sollte.

Objektiv gesehen, sprich statistisch, spricht nicht dafür Breno spielen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom