Kakashi
L18: Pre Master
Ich frag mich wirklich wo hier einige den Badstuber mal haben länger glänzen sehen. Ich erinner mich kaum an souverän gewonnene Zweikämpfe bei ihm oder das er hinten allgemein mal herausgeragt ist und das bei der relativ schwachen Konkurrenz. Bei Topspielen schon mal gar nicht.
Und da bringen mir weder Statistiken oder Körpermaße etwas. Ich seh davon einfach nichts. Jetzt kann gleich meinetwegen Werehog kommen und das nicht objektiv nennen, aber ich pfeif in dem Fall auf die rohen Zahlen, wenn ich meine Augen im Kopf hab. Dann ist es halt subjektiv.
@Norris:
So ist es eben. Statistisch hatten wir ja auch die angeblich beste Abwehr der Liga letztes Jahr. Das sagt schon alles über die "objektiven" Statistiken aus. Van Buyten und Badstuber waren letzte Saison schon nicht die Knaller.
Wie willst du gegen solche geballte Argumentation von Werehog und Wiesenlooser auch ankommen , schließlich wissen die beiden alles besser als die Modschaft und die Statistiken sprechen ja auch für ihre Behauptungen :rofl4:
@Werehog
Was soll das denn für ne Begründung sein? Was hat bitte Schweinsteiger in der Auflistung zu suchen? Der Junge hat seine Klasse schon längst mehrfach auf HÖCHSTEM Niveau unter Beweis gestellt, hingegen lässt ein Badstuber diesen Nachweis immernoch vermissen.
Und ja Breno taugt mehr als Badstuber, das sehe ich subjektiv so. Und da meine Subjektivität deiner um Meilen voraus ist, ist meine Subjektivität auch die objektivere von beiden
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)