Der glorreiche FC Bayern München

Ich frag mich wirklich wo hier einige den Badstuber mal haben länger glänzen sehen. Ich erinner mich kaum an souverän gewonnene Zweikämpfe bei ihm oder das er hinten allgemein mal herausgeragt ist und das bei der relativ schwachen Konkurrenz. Bei Topspielen schon mal gar nicht.

Und da bringen mir weder Statistiken oder Körpermaße etwas. Ich seh davon einfach nichts. Jetzt kann gleich meinetwegen Werehog kommen und das nicht objektiv nennen, aber ich pfeif in dem Fall auf die rohen Zahlen, wenn ich meine Augen im Kopf hab. Dann ist es halt subjektiv.

@Norris:
So ist es eben. Statistisch hatten wir ja auch die angeblich beste Abwehr der Liga letztes Jahr. Das sagt schon alles über die "objektiven" Statistiken aus. Van Buyten und Badstuber waren letzte Saison schon nicht die Knaller.

Wie willst du gegen solche geballte Argumentation von Werehog und Wiesenlooser auch ankommen , schließlich wissen die beiden alles besser als die Modschaft und die Statistiken sprechen ja auch für ihre Behauptungen :rofl4:

@Werehog

Was soll das denn für ne Begründung sein? Was hat bitte Schweinsteiger in der Auflistung zu suchen? Der Junge hat seine Klasse schon längst mehrfach auf HÖCHSTEM Niveau unter Beweis gestellt, hingegen lässt ein Badstuber diesen Nachweis immernoch vermissen.

Und ja Breno taugt mehr als Badstuber, das sehe ich subjektiv so. Und da meine Subjektivität deiner um Meilen voraus ist, ist meine Subjektivität auch die objektivere von beiden :kruemel:

Und da meine Subjektivität deiner um Meilen voraus ist, ist meine Subjektivität auch die objektivere von beiden :kruemel:

Na klar und wir wissen alles Besser.
Einbildung ist auch eine Bildung.

a) Statistiken sind ein Beweis
b) Moderator ≠ mehr Wissen
c) Arroganz ist kein Wissen
d) Schweinsteiger hat auch mal klein angefangen
e) von mir kam nie die Behauptung das Badstuber das Supertalent ist.

Hauptsache man gewinnt morgen gegen Leverkusen - CL ist einfach Pflicht, nicht nur für die Bayern sondern für den deutschen Fussball.

Naja letzter Stand war doch dass Ribery spielen kann oder? Und Ribery, Kroos, Müller und Gomez vorne haben genug Qualität um mal ein Tor zu schießen, da ists wichtiger dass die Abwehr steht. Mit Gustavo und Tymo im DM könnte das ganze Gebilde endlich stabiler werden.
Kann natürlich genaus gut nach hinten losgehen. Ich bin jedenfalls gespannt :o

Butt - Lahm, van Buyten, Gustavo, Contento - Ottl, Tymoshchuk - Pranjic, Müller - Gomez, Klose

Das wärs! :D
Glaub lang nicht mehr so eine schlechte Bayern-Elf gesehen.

Kroos kaputt! Spielt nich!
Ist total an mir vorbeigegangen, sicher? o_O

Edit:

Kroos, Altintop, Robben, Badstuber, Olic fallen aus.
Schweinsteiger und Ribéry fraglich.
Van Buyten, Pranjic und Breno noch nicht bei 100 Prozent.

Was bleibt?
Butt, Kraft; Lahm, Contento; Ottl, Luiz Gustavo, Tymoshchuk, Müller; Klose, Gomez.

....

-----------------Gomez
-- Ribery ------ Klose ------ Müller
----------- Pranjic --- Gustavo
Contento --- Buyten --- Tymo --- Lahm
------------------ Butt

Bank: Ottl, Breno

:ugly:

Ich versuche es positiv zu sehen: Wenn sie sich heute nicht zerreißen wird nach der Saison wenigstens ausgemistet. Ausreden wie starres System etc. gibt es nicht mehr. Es wird schonungslos aufgedeckt wer von den armen Schweinen BuLi-tauglich ist.

Mitfiebern werde ich dennoch wie blöde :win:

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass der Kraft auch ein guter Fußballer ist... :eek4:

Edit: Das Bezog sich jetzt nur auf die letzten zehn genannten Spieler, im Bezug auf eine mögliche Aufstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Kraft in der IV? Der kann das auch xD

Will man nur fitte Spieler einsetzen könnte man auch auf die Amas zurückgreifen:

---------------Butt--------------
-----Lewicki-------Gustavo----
-Lahm-----------------Contento
--------Tymo-----Ottl-----------
Jüllich--------------------Müller
-------Klose-----Gomez-------

:win:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich an alten Zeiten erinnert, dann sieht man einen Scholl im Tor, warum nicht auch andersrum? :ugly:

Kraft in der IV? Der kann das auch xD

Will man nur fitte Spieler einsetzen könnte man auch auf die Amas zurückgreifen:

---------------Butt--------------
-----Lewicki-------Gustavo----
-Lahm-----------------Contento
--------Tymo-----Ottl-----------
Jüllich--------------------Müller
-------Klose-----Gomez-------

:win:

6:0 Deklassierung :rofl4:

Da kommen Erinnerungen hoch an Spiele mit Lucio als RV gegen Barca (0:4) oder Ottl in der IV gegen Wolfsburg (2:5) :bang:

Zurück
Top Bottom