Der glorreiche FC Bayern München

Und an welchem deutschen Torwart außer Weidenfeller ist Schalke nun nicht interessiert? Tolles Gerücht, sowas kann ich auch raushauen. :coolface:

und bei Schalke entwickelt sich Kraft dann zum Torhüter Nr. 1 auf der Welt :yeah2:

Nicht! ^^
Ich traue Kraft zwar noch eine deutliche Steigerung zu, aber das kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Haben viele Leute damals bei Rensing auch behauptet ...

Also in meinen Augen wärs ein guter Tausch, mit dem man die 20 Millionen sogar noch ein wenig drücken könnte. Oder läuft der Vertrag von Kraft nach der Saison aus?

Die Verträge von Butt und Kraft laufen beide aus, soweit ich weiß. Ich bin eh gespannt, wann Neuer dazukommen soll.
Bei Bayern kann ich mir gut vorstellen, dass sie abwarten, damit sie 20 Mio(!) nicht abdrücken müssen, für eine Saison Spielzeit. Mit dem Geld können ganz andere Baustellen bearbeitet werden.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Neuer "die Frechheit besitzt", für lau zu den Bayern zu gehen, also Schalke keine Ablösesumme zu bringen.. Wobei der da natürlich auch nur bedingt ein Mitspracherecht hat, wenn man so will. :awesome:

Ich glaube, dass Neuer wenn dann sofort geholt wird.

1. Werden dann die Diskussionen eingedämmt, wenn man die Sache schnell über die Bühne bringt.

2. Wir Butt wohl aufhören und dann müsste man mit Kraft verlängern...

3. Wurde Klose auch 1 Jahr vor Vertragsende geholt

Die Verträge von Butt und Kraft laufen beide aus, soweit ich weiß. Ich bin eh gespannt, wann Neuer dazukommen soll.
Bei Bayern kann ich mir gut vorstellen, dass sie abwarten, damit sie 20 Mio(!) nicht abdrücken müssen, für eine Saison Spielzeit. Mit dem Geld können ganz andere Baustellen bearbeitet werden.

So ein Quatsch. Wenn wollen Sie ihn sofort für die nächste Saison haben und glaub mir mal das die 20 Millionen mehr oder weniger nichts groß ausmachen werden bei uns! Da werden noch andere Millionen in die Abwehr gesteckt (alleine letzte CL Saison hat man um die 50 - 60 Millionen eingenommen)! Bayern wäre schön blöd wenn Sie noch eine Saison warten würden freiwillig. Außer Neuer selbst besteht darauf noch eine weitere Saison bei Schalke zu spielen und dann ablösefrei zu kommen. Was ich allerdings bezweifle.

Rechne auch damit das Bayern den 3. Platz schaffen wird und die CL Quali mit der neuen Truppe dann auch übersteht und dann hat man wieder weitere Millioneneinnahmen. Ist ja jetzt nicht so das wir auch nur die Mittel zur Verfügung haben die wir uns letztes Jahr verdient haben. Klar ist der Spielerkader keineswegs günstig aber wirtschaftlich stehen wir absolut top da in Europa!

Würde Neuer nicht verlängern und nach der nächsten Saison zu Bayern gehen würden die "Fans" dem "Bayern Schwein" schon zeigen wo der Hammer hängt deshalb kann man das imho ausschließen.

Meine Fresse wie die auf dem seiner Facebook Fanpage echt abgehen. Würde ja schon alleine um den ganzen Schwachmaten da mal meine Meinung zu geigen mich am liebsten da anmelden aber da beisst man eh nur auf Granit da man sich da mitunter mit der untersten sozialen Schicht und den Ultra's auseinandersetzen muss und deren geistiger Horizont dermaßen eingeschränkt ist das man da nicht ein bißchen vorankommt. Da ist Hopfen und Malz verloren! :bang:

Was die Leute da beleidigen usw. omg! Sind alle irgendwo krank. Gibts aber leider bei jedem Verein.

Diese Leute haben eben wahrlich kein anderes Leben. Sonst haben die halt nix :nix:

Verstehe nicht, wieso man sich ansonsten so drüber aufregen kann - letztlich bleibt es doch für alle (bis auf den Verein und sie Spieler) eben nur ein Spiel :nix:

Arm sowas...

Diese Leute haben eben wahrlich kein anderes Leben. Sonst haben die halt nix :nix:

Verstehe nicht, wieso man sich ansonsten so drüber aufregen kann - letztlich bleibt es doch für alle (bis auf den Verein und sie Spieler) eben nur ein Spiel :nix:

Arm sowas...

Das man sich ärgert und aufregt kann ich ja auch verstehen aber es ist immer eine Frage wie man das macht. Wenn man da allerdings zuhauf das Wort Jud** liest, Seele verkauft und andere Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen dann hab ich dafür wieder einmal kein Verständnis.

Ich kanns wie gesagt nachvollziehen das die nicht wollen das ein Neuer zu uns wechselt aber wie man dann für alles bisher dagewesene so undankbar sein kann bzw. sich um 180 Grad wenden will geht mir nicht in den Kopf!

Und dann immer wieder das Beispiel nennen weil er als kleiner Junge wohl mal gesagt haben muss "wenn dann wird für Schalke gespielt oder garkein Fussball mehr" ahja das gilt natürlich auf Lebzeiten und man darf als Spieler also auch nicht reifen und mal eine andere Entscheidung treffen.

Jeder von uns wird in irgendeinem Zusammenhang mal irgendetwas gesagt haben was nach Jahren nicht mehr zum Tragen kam weil es halt mit der Zeit ganz anders aussehen mag. Und für Schalke hat er immer alles gegeben da kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Die Fans sollten auch wissen das ein Verein immer höchste Priorität hat. Auch wenn ein Idol wechseln sollte. Das verstehen die meisten aber nicht und schiessen dann gleich in Ihrer emotionalen Sichtweise übers Ziel hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die legitimste Entscheidung die er treffen kann, neben einen großen Verein im Ausland! So ist das aber mit manchen Hornochsen! Es ist ja nicht so, dass er ganz link abhaut, so wie Klose es damals gemacht hat ;)

[video=youtube;pkxvaiD-Ja8]http://www.youtube.com/watch?v=pkxvaiD-Ja8&feature=player_embedded[/video]

Neues Heimtrikot für die kommende Saison. Sehr edel! Und das wichtigste: Das T- Logo ist endlich mal nicht so unpassend platziert.

Wieso? Ich denke der Wechsel steht lange fest, aber dennoch hat er nicht die Eier in der Hose das zu kommunizieren. Oder spieltest du mit Klose auf etwas anderes an?

Klose hat es ja in der denkbar beschissensten Art und Weise gemacht. Vorm Halbfinale heimlich nach München fahren etc. Da war der Name Judas schon angebracht^^

Deswegen meine ich, dass Neuer wohl nicht so handeln wird, wenn er wechselt

Ich find das neue Trikot zwar recht hübsch, aber wenn das was gold ist stattdessen weiß wäre, würds mir noch besser gefallen. So hats ein wenig was von Ulis FC Deutschland. Aber naja, es sieht dennoch ganz gut aus.

Bayern ist eben nichts anderes gewohnt als die Besten zu sein. Deshalb auch gold :goodwork:

Das ist majestätisch, so wie es sich für den FC Bayern gehört.

Wir sollten den Thread in "Der majestätische und glorreiche FC Bayern" umbenennen :win:

Das neue Trikotdesign ist in der Tat recht schick, aber ich glaube mit dem T-mobile Zeichen als Sponsor wird man nie was richtig schickes hinkriegen...

Das sieht auf jeden Fall besser aus als das schwarze T in diesem weißen Kasten vorne drauf.

Zurück
Top Bottom