Der glorreiche FC Bayern München

Wozu braucht Bayern Neuer?
Also bei dieser Bayern Abwehr kann auch Neuer keine Wunder vollbringen.
Statt unnötige Millionen für Neuer auszugeben, lieber Geld in gescheite Abwherspieler investieren und mal Kraft vertrauen schenken.

Statt unnötige Millionen für Neuer auszugeben, lieber Geld in gescheite Abwherspieler investieren und mal Kraft vertrauen schenken.
ähm haste mal das spiel dortmund-schalke verfolgt? die torhüterposition ist meiner meinung nach eine der wichtigsten beim fußball.
diese mit weltklasse besetzt zu haben, muss ziel des fc bayern sein. kraft ist stark, wirkt aber teilweise unsicher.. auch im letzten spiel hat man gesehen, dass er einige situationen nicht souverän gelöst hat. meinetwegen würd ich ihm auch noch 1-2 jahre zur entwicklung bei bayern geben, bei ihm ist ja nicht wie bei rensing hopfen und malz verloren ;) .. aber jetzt ist gerade weltklasse auf dem markt, wieso also nicht 15-20 mio in die hand nehmen und zehn jahre lang ruhe zwischen den pfosten haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch weiterhin Neuer, dieses ganze Blabla darüber dass er Schalker ist - sobald der Vertrag unterschrieben ist, er mit seiner Freundin in München wohnt und hier um die CL spielt sind irgendwelche Gelsenkirchener Ultra Gruppierungen schneller vergessen als man denkt.

Der glorreiche FCB bietet euch einen 15€ Gutschein ab einem Bestellwert von 20€ im hauseigenen Online-Shop an wenn ihr als Geschenkcode "facebook" eingebt.

Ich überleg ob ich für 30€ inkl. Beflockung (würde wählen zwischen Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery, oder Müller) das aktuelle, allerdings auslaufende Home-Trikot mal nachkauf.

Die aktuellen Shirts gehen sogar auch voll durch im Gegensatz zu früher immer. Oder ne asige Jogger mit FCB Logo :v:

edit:
Achja, nur heute bis 22:00 gültig.

Jo bin auch schon am überlegen. Zudem ist vieles reduziert, man kann günstig FC Bayern Trikots, Pullis, Trainingshosen etc abstauben.

Mich schreckt nur nach wie vor das behindert platzierte T-Online Logo ab :fp:

Merci für den Tipp, hab direkt zugeschlagen. Wird einen jungen Mann aus meiner Verwandschaft sehr freuen^^

Mich schreckt nur nach wie vor das behindert platzierte T-Online Logo ab :fp:

Jop, sieht in real auch einfach nur dumm aus. Hab jetzt nur das neue graue T-Shirt bestellt. Kommt eh bald das neue Trikot und das jetzige würde dann schnell in der "Sammlung" im Schrank verschwinden. Auch wenn mit der Saison 2010 natürlich viel gutes damit verbunden wird, schon schade wenn das ganz fehlt :hmm: Naja was solls.

Bei Obi gibts 3Kg Holzkohle für 5,99€, damit bekommt man den Grill besser an als mit FCB Trikots :v:

wahrscheinlich deswegen

44791-Neuer.jpg

Gerade deswegen brauchen wir doch so einen wie Neuer. Einer der brennt. Kahn ist ja auch nicht in der Bayernkurve rumgehangen, bevor er zu uns gewechselt ist.

Dieses Fangelaber geht mir auf den Sack. Denen geht es doch nur um persönliche Interessen. Es interessiert doch einen Scheiß, dass die beleidigt sind.

JEDER Fan, sollte letztlich um das Wohl des Vereins interessiert sein. Und kein Fan, kann ernsthaft gegen die Verpflichtung von Neuer sein, der uns doch zweifelsohne sportlich sehr verstärken würde.

Und ja, auch der Vorstand sagt nicht immer die Wahrheit. Aber das stört einen bei Transfers ja auch nicht. Wie oft hat der Hoeneß gesagt, den verpflichten wir nicht und dabei hat der entsprechende Spieler bereits die Tinte unter den Vertrag gesetzt.

Auch bei der Rettung von 1860 agiert Hoeneß nur nach Vereinsinteresse. 1860 zahlt schließlich Miete an uns, und die geht verloren, wenn 1860 dicht macht. Aber es ist ja klar, dass einige Fans keinen Meter weit denken können....

Wie gesagt, hier geht es nur um reinen Egoismus. Der Fc Bayern hat gar nix davon, wenn 1860 pleite geht (außer dass wir rote Sitze einbauen können).

Der glorreiche FCB bietet euch einen 15€ Gutschein ab einem Bestellwert von 20€ im hauseigenen Online-Shop an wenn ihr als Geschenkcode "facebook" eingebt.

Ich überleg ob ich für 30€ inkl. Beflockung (würde wählen zwischen Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery, oder Müller) das aktuelle, allerdings auslaufende Home-Trikot mal nachkauf.

Die aktuellen Shirts gehen sogar auch voll durch im Gegensatz zu früher immer. Oder ne asige Jogger mit FCB Logo :v:

edit:
Achja, nur heute bis 22:00 gültig.

OH MANN! :(

Ich hab gerade letzte Woche das Home-Trikot bei einem Sportladen für 40€ gekauft, weil ich mir somit die Versandkosten vom Onlineshop sparen wollte. Verdammt! ^^

Gerade deswegen brauchen wir doch so einen wie Neuer. Einer der brennt. Kahn ist ja auch nicht in der Bayernkurve rumgehangen, bevor er zu uns gewechselt ist.

Dieses Fangelaber geht mir auf den Sack. Denen geht es doch nur um persönliche Interessen. Es interessiert doch einen Scheiß, dass die beleidigt sind.

JEDER Fan, sollte letztlich um das Wohl des Vereins interessiert sein. Und kein Fan, kann ernsthaft gegen die Verpflichtung von Neuer sein, der uns doch zweifelsohne sportlich sehr verstärken würde.

Und ja, auch der Vorstand sagt nicht immer die Wahrheit. Aber das stört einen bei Transfers ja auch nicht. Wie oft hat der Hoeneß gesagt, den verpflichten wir nicht und dabei hat der entsprechende Spieler bereits die Tinte unter den Vertrag gesetzt.

Auch bei der Rettung von 1860 agiert Hoeneß nur nach Vereinsinteresse. 1860 zahlt schließlich Miete an uns, und die geht verloren, wenn 1860 dicht macht. Aber es ist ja klar, dass einige Fans keinen Meter weit denken können....

Wie gesagt, hier geht es nur um reinen Egoismus. Der Fc Bayern hat gar nix davon, wenn 1860 pleite geht (außer dass wir rote Sitze einbauen können).

Mit Neuer Kraft in die neue Saison... xD
Ich bringe mich da mal mit ein und kann nur sagen, dass die Bayern bisher immer den besten deutschen Torhüter hatten und auch haben wollen. Das ist nicht nur meiner Meinung nach der Neuer.

Ohne 1860 wäre der Fußball aus und in München nicht mehr dasselbe. Abgesehen davon ist der Wunsch nach finanziellem Ruin gegen 1860 unsportlich.

Ich kann dir also nur zustimmen.

Schon mal daran gedacht das wir nicht nur Neuer holen wollen sondern auch in der Abwehr was tun werden???

Klar brauchen wir einen wie Neuer. Wird der nächste Kahn werden bzw. ist bereits auf dem Weg dahin!

@Wiesenlooser: Kann Dir in allem nur zustimmen, meine Meinung kennste ja zu dem Thema! ;-)

naja, mein alter klassenlehrer ist der größte schalkefan den ich je gesehen habe.
würde mich nicht wundern wenn der heute in mailand ist, obwohl er morgen in die schule muss :v:

Kenn genauso nen Professor der auch schon auf zig Auslandsspielen war ;). Du wirst mit aber zustimmen, dass solche Leute eher die Ausnahme bilden.

Zurück
Top Bottom