Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähm haste mal das spiel dortmund-schalke verfolgt? die torhüterposition ist meiner meinung nach eine der wichtigsten beim fußball.Wozu braucht Bayern Neuer?
Also bei dieser Bayern Abwehr kann auch Neuer keine Wunder vollbringen.
Statt unnötige Millionen für Neuer auszugeben, lieber Geld in gescheite Abwherspieler investieren und mal Kraft vertrauen schenken.
Mich schreckt nur nach wie vor das behindert platzierte T-Online Logo ab![]()
Bei Obi gibts 3Kg Holzkohle für 5,99€, damit bekommt man den Grill besser an als mit FCB Trikots :v:
wahrscheinlich deswegen
![]()
Der glorreiche FCB bietet euch einen 15€ Gutschein ab einem Bestellwert von 20€ im hauseigenen Online-Shop an wenn ihr als Geschenkcode "facebook" eingebt.
Ich überleg ob ich für 30€ inkl. Beflockung (würde wählen zwischen Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery, oder Müller) das aktuelle, allerdings auslaufende Home-Trikot mal nachkauf.
Die aktuellen Shirts gehen sogar auch voll durch im Gegensatz zu früher immer. Oder ne asige Jogger mit FCB Logo :v:
edit:
Achja, nur heute bis 22:00 gültig.
Aber es ist ja klar, dass einige Fans keinen Meter weit denken können....
Bayernfans halt :v:![]()
Gerade deswegen brauchen wir doch so einen wie Neuer. Einer der brennt. Kahn ist ja auch nicht in der Bayernkurve rumgehangen, bevor er zu uns gewechselt ist.
Dieses Fangelaber geht mir auf den Sack. Denen geht es doch nur um persönliche Interessen. Es interessiert doch einen Scheiß, dass die beleidigt sind.
JEDER Fan, sollte letztlich um das Wohl des Vereins interessiert sein. Und kein Fan, kann ernsthaft gegen die Verpflichtung von Neuer sein, der uns doch zweifelsohne sportlich sehr verstärken würde.
Und ja, auch der Vorstand sagt nicht immer die Wahrheit. Aber das stört einen bei Transfers ja auch nicht. Wie oft hat der Hoeneß gesagt, den verpflichten wir nicht und dabei hat der entsprechende Spieler bereits die Tinte unter den Vertrag gesetzt.
Auch bei der Rettung von 1860 agiert Hoeneß nur nach Vereinsinteresse. 1860 zahlt schließlich Miete an uns, und die geht verloren, wenn 1860 dicht macht. Aber es ist ja klar, dass einige Fans keinen Meter weit denken können....
Wie gesagt, hier geht es nur um reinen Egoismus. Der Fc Bayern hat gar nix davon, wenn 1860 pleite geht (außer dass wir rote Sitze einbauen können).
Wozu braucht Bayern Neuer?
Also bei dieser Bayern Abwehr kann auch Neuer keine Wunder vollbringen.
Statt unnötige Millionen für Neuer auszugeben, lieber Geld in gescheite Abwherspieler investieren und mal Kraft vertrauen schenken.
Ich denke mal, dass der Akademikeranteil bei den "Hardcorefangruppen" aller Fußballvereine verhältnismäßig klein ist![]()
naja, mein alter klassenlehrer ist der größte schalkefan den ich je gesehen habe.
würde mich nicht wundern wenn der heute in mailand ist, obwohl er morgen in die schule muss :v:
naja, mein alter klassenlehrer ist der größte schalkefan den ich je gesehen habe.
würde mich nicht wundern wenn der heute in mailand ist, obwohl er morgen in die schule muss :v: