Der glorreiche FC Bayern München

Kann MadHatter und Wiesenlooser nur zustimmen, sowas geht ja mal garnicht!

Es ist wirklich eine Schande von den sogenannten "Fans" die in den letzten Wochen permanent irgendeine Scheisse im Stadion von sich geben. :evil:

Und die Beleidigungen, das geht überhaupt nicht!

Zur Neuer Sache bzw. Abwehrtransfers: Die Leute sollten sich bewusst sein das wenn wir Neuer bekommen sowie in der Abwehr noch den ein oder anderen Hochkaräter verpflichten könnten (plus die bisherige starke Offensive für die nächsten Jahre behalten) dann sind wir auf einem sehr guten Weg zu den vielleicht 3-4 besten europäischen Spitzenclubs zu gehören und das über die nächsten Jahre! Barca wird vielleicht immer noch eine Klasse für sich sein aber bei ähnlich hochkarätigen Leuten in der Defensive wie in der Offensive spricht für mich nichts dagegen das wir z. B. auf Augenhöhe mit ManU und Chelsea wären. Und das muss langfristig das Ziel sein!

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder das gleiche Thema. Hab da auch langsam keine Lust mehr die Gegenseite zu stellen, wird ja eh alles ignoriert oder später wieder vergessen :hmm:

Ich sag dazu diesmal nur, dass ich die Aktion zu hart finde, die Meinung an sich aber verstehen kann.

Ja, muss schon sagen, daß sich die Pöbeleien dieser Südkurvenhanswurschten ganz schön bemerkbar machen. Ich glaub die können gar nicht mehr anfeuern, die können nur noch maulen. Ist imo mittlerweile die schlechteste Stehtribünenhorde, die es in der Liga gibt. Die haben mittlerweile Stuttgart sogar unterrundet.

Daß man Unmut gegenüber der Rettung der 60er äußert - ok - aber einen möglichen Neuzugang? Wer wollte Kahn schon haben damals - imo der beste TW, den Bayern je hatte (ok, der Sepp war lustiger^^) und so sehe ich es auch bei Neuer.

Wegen dem Pöbel wird man den Transfer sicherlich nicht platzen lassen und das ist gut so. Mittlerweile lustig anzusehen wie man sich zum Gespött der Leute macht, aber die Schickeria und wer auch immer da jerdes Mal verwickelt ist kanns ja nicht besser.

Kritik ist natürlich immer wünschenswert.

Trotzdem gilt: Der Zweck heiligt nichtmal ansatzweise die Mittel.

Schließ mich da Devil an, die Kritik ist zu hart aber berechtigt. Hoeneß als Lügner zu bezeichnen trifft leider zu.

Punkt 1: Er hat sich bewusst aus dem Managergeschäft verabschiedet, ist es jetzt aber wieder mehr als zuvor: siehe auch hier: http://www.spox.com/de/sport/fussba...enchen-christian-nerlinger-jupp-heynckes.html
Er hat schon Van Gaal vergrault weil der werte Herr einfach nicht los lassen kann. Entweder er wird wieder Manager oder lässt es eben. Aber den Nerlinger da rumturnen lassen und so zu tun als hätte er was zu sagen ist lächerlich.

Punkt 2: Vor 1-2 Wochen hieß es noch, man werde 1860 nicht mehr helfen, da man dies schon zu oft getan hat. Was passiert? Wir retten sie wieder, obwohl ihre eigenen Fans es nicht mal wollen. Abgesehen von den Mietverlusten checkt scheinbar niemand, dass 1860 den Zwangsabstieg BRAUCHT. Der Verein schaffts sonst nie wieder auf die Füße.

Kritik ist natürlich immer wünschenswert.

Trotzdem gilt: Der Zweck heiligt nichtmal ansatzweise die Mittel.

Ja, das stimmt, aber welche Kritik? Das man den mit Abstand besten Buli-Keeper holen will, der in der Nationalmannschaft unangefochtene Nummer 1 ist und weltweit zu den Top 3 gehört? Das ist für mich mehr als lächerlich und bring teinen einfach zu dem Shcluss, dass dieser Sauhaufen in der Südkurve schon längte ihre Birnen mit Bier weggeschossen haben. Sorry, dass ich das jetzt so hart ausdrücke, aber diese Leute sind für mich keine Fans. Wenn ich schon lese, dass diese Figuren meinen, sie wären das Herz und die Seele des Vereins, dann wird mir schlecht. Der Angriff gegen Hoeneß setzt dem ganzen jetzt die Krone auf. Ich bin auf keinen Fall der größte Hoeneß-Fan, aber diese Aktion ist lächerlich, einfach lächerlich. Der Mann will für den verein das beste, auch wenn öfters falsche Entscheidungen getroffen wurden. Heoneß war und ist einer der Leute, die diesen Verein nach oben geführt haben und das soll der Dank dieser Leute sein? Diese Spruchband? Dass ich nicht lache. Ich hoffe Manuel Neuer wird schnellstmöglich eingetütet und lässt sich nicht von diesen 50 Deppen seine Zukunft verbauen.

Was haben die Bayern Fans eigentlich gegen Neuer ? Ist doch en Killer Keeper - kann mich jetzt auch nicht an besonders schlimme Aussagen von ihm Richtung Bayern erinnern. Oder hab ich was verpasst ?

wahrscheinlich deswegen

44791-Neuer.jpg

wahrscheinlich deswegen

Nein, eben nicht "nur" deswegen. Aber das hab ich hier schonmal versucht darzustellen und es hat wohl keinen interessiert oder sich mal die Mühe gemacht, dem Link zu der Seite der Verantwortlichen dieser Fan-Aktionen zu folgen auf der sie sich sachlich erklären den ich geposted hab.

Einfach mal die letzten paar Artikel lesen: http://www.schickeria-muenchen.org/

Wie ich hier auch schon sagte, ich bin nicht der absolut selben Meinung und seh mich selbst im Zwiespalt was die Frage Neuer angeht (bei 60 aber nicht). Ich sage nur, dass es einfach verständlich ist, dass es aufkommende Kritik und Argumente Pro/Con zu einigen Dingen gibt, die sich die Beteiligten einfach selbst eingebrockt haben und sich nicht wundern müssen. Ärgern kann man sich über das Niveau mit dem das ganze publik gemacht wird, aber nicht über den Inhalt. Hoeneß, KHR und co haben gelogen. Neuer ist dicke mit radikalen Schalker Ultras die in ihrer Freizeit FCBler vermöbeln. Das ist nun mal so und das kann man äußern.

Es gab übrigens schon durch die SM organisierte Treffen mit FCB Führungsleuten um die eigenen Anliegen eben auf diesem Wege vorzutragen. Es ist also nicht mal so, als hätt mans nicht vorher auch schon mal anders probiert. Aber all das interessiert ja auch keinen.

Ich finds schlimm zu sehen wie unsere Fans hier und auf anderen Sportseiten reagieren. Und damit mein ich nicht die SM.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eben nicht "nur" deswegen. Aber das hab ich hier schonmal versucht darzustellen und es hat wohl keinen interessiert oder sich mal die Mühe gemacht, dem Link zu der Seite der Verantwortlichen dieser Fan-Aktionen zu folgen auf der sie sich sachlich erklären den ich geposted hab.

Einfach mal die letzten paar Artikel lesen: http://www.schickeria-muenchen.org/

Wie ich hier auch schon sagte, ich bin nicht der absolut selben Meinung und seh mich selbst im Zwiespalt was die Frage Neuer angeht (bei 60 aber nicht). Ich sage nur, dass es einfach verständlich ist, dass es aufkommende Kritik und Argumente Pro/Con zu einigen Dingen gibt, die sich die Beteiligten einfach selbst eingebrockt haben und sich nicht wundern müssen. Ärgern kann man sich über das Niveau mit dem das ganze publik gemacht wird, aber nicht über den Inhalt. Hoeneß, KHR und co haben gelogen. Neuer ist dicke mit radikalen Schalker Ultras die in ihrer Freizeit FCBler vermöbeln. Das ist nun mal so und das kann man äußern.

Es gab übrigens schon durch die SM organisierte Treffen mit FCB Führungsleuten um die eigenen Anliegen eben auf diesem Wege vorzutragen. Es ist also nicht mal so, als hätt mans nicht vorher auch schon mal anders probiert. Aber all das interessiert ja auch keinen.

Ich finds schlimm zu sehen wie unsere Fans hier und auf anderen Sportseiten reagieren. Und damit mein ich nicht die SM.

QFT

hast du ne quelle für die behauptung, dass er mit radikalen ultras abhängt? hab dazu noch nix gelesen außer von dir.

QFT

hast du ne quelle für die behauptung, dass er mit radikalen ultras abhängt? hab dazu noch nix gelesen außer von dir.

Siehe Artikel zur Bürschenschaft auf der SM Hauptseite und den dadrunter. Ich bezweifel dass er heute noch mit denen "rumhängt", aber da kommt er eben her und er vertritt diese auch mit Pullis etc. auch als Profi noch.

http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=210&cHash=a2f1f20dbb42c7c9e7ff6d973137e8d4

http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=214&cHash=c913e5b5837f4c81b45014edd5422eac

RTEmagicC_NeuerWTF2.jpg.jpg

http://www.sueddeutsche.de/sport/schalke-in-den-haenden-eines-buben-1.868236

Zuletzt bearbeitet:
Ja, muss schon sagen, daß sich die Pöbeleien dieser Südkurvenhanswurschten ganz schön bemerkbar machen. Ich glaub die können gar nicht mehr anfeuern, die können nur noch maulen. Ist imo mittlerweile die schlechteste Stehtribünenhorde, die es in der Liga gibt. Die haben mittlerweile Stuttgart sogar unterrundet.

Daß man Unmut gegenüber der Rettung der 60er äußert - ok - aber einen möglichen Neuzugang? Wer wollte Kahn schon haben damals - imo der beste TW, den Bayern je hatte (ok, der Sepp war lustiger^^) und so sehe ich es auch bei Neuer.

Der Artikel in der SZ hat mich eines besseren belehrt. Die 60er zu retten ist ja eine Sache, aber daß Neuer bei den Schalker Ultras rumhing und nach wie vor Fan-Club Mitglied ist sollte für Neuer als Person kein Problem sein, aber für die Südkurve dann doch - was ich so auch voll verstehe. Am besten Neuer geht nach England - er ist ja nach wie vor der beste deutsche TW und für die WM/EM einfach unersetzbar und bei Schalke ist er einfach wie die Perlen vor die Säue geworfen. Kraft wird auch mal ein großartiger TW.

Ich bin noch nichtmal Bayern-Fan, aber finde trotzdem dass Bayern Neuer holen muss. Mag ja sein, dass Kraft auch mal nen großartiger Torwart wird, aber bei welchen anderen Bundesligisten würde er denn derzeit #1 sein? Etwa bei der Hälfte würde ich behaupten, und das kann doch nicht Bayerns Anspruch sein?! Nen durchschnittlichen Torwart im Tor haben, wenn einer der weltbesten verfügbar ist?

Schließ mich da Devil an, die Kritik ist zu hart aber berechtigt. Hoeneß als Lügner zu bezeichnen trifft leider zu.

Das mag ja sein! Aber das kann man einfach auch anders lösen und muss sich und v.a. nicht den Verein mit so einer Aktion blamieren.

Zu Uli allgemein: Er is menschlich manchmal fragwürdig, sagt vielleicht auch nicht immer die Wahrheit. Ich glaube aber, dass ihn gerade seine Art zum bisher besten Manager der BuLi und zu einer wichtigen Person für den FCB macht. Der Mann steckt sein Herzblut in diesen Verein ...

Ich bin noch nichtmal Bayern-Fan, aber finde trotzdem dass Bayern Neuer holen muss. Mag ja sein, dass Kraft auch mal nen großartiger Torwart wird, aber bei welchen anderen Bundesligisten würde er denn derzeit #1 sein? Etwa bei der Hälfte würde ich behaupten, und das kann doch nicht Bayerns Anspruch sein?! Nen durchschnittlichen Torwart im Tor haben, wenn einer der weltbesten verfügbar ist?

verwechselst du kraft mit butt?
kraft ist der, der erst seit nen paar wochen in der ersten mannschaft spielt.

Siehe Artikel zur Bürschenschaft auf der SM Hauptseite und den dadrunter. Ich bezweifel dass er heute noch mit denen "rumhängt", aber da kommt er eben her und er vertritt diese auch mit Pullis etc. auch als Profi noch.

http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=210&cHash=a2f1f20dbb42c7c9e7ff6d973137e8d4

http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=214&cHash=c913e5b5837f4c81b45014edd5422eac

RTEmagicC_NeuerWTF2.jpg.jpg

http://www.sueddeutsche.de/sport/schalke-in-den-haenden-eines-buben-1.868236

Bürschenschaft? Mein lieber Herr Devil ich glaube du hast das Wortspiel mit dem Gelsenkirchener Stadtteil Buer nicht ganz verstanden, was als nicht-Ruhri auch keine Schande ist.

Bürschenschaft? Mein lieber Herr Devil ich glaube du hast das Wortspiel mit dem Gelsenkirchener Stadtteil Buer nicht ganz verstanden, was als nicht-Ruhri auch keine Schande ist.

Mir war schon aufgefallen dass die sich mit "ue" schreiben, aber ich bin faul und eine Taste ist besser als zwei zu benutzen, nur dank dir muss ich wegen dieser Kleinigkeit jetzt x-tasten mehr betätigen, pff :x :P

PS:
Ich würd gern mal wieder was von den Leuten hören die gestern noch gegen die eigenen Fans gewettert haben. Alle plötzlich weg.

Zurück
Top Bottom