Der glorreiche FC Bayern München

Naja, mit Drobny haben sie ja eigtl. letzte Saison erst einen klasse Keeper verpflichtet...bei Kraft sehe ich noch einige Schwächen und wenn der HSV den Umbruch plant würde ich nicht noch eine weitere Baustelle öffnen :P

Drobný kommt aber ja nicht wieder auf die Beine oder besser gesagt. Die Probleme mit seinem gebrochenen Daumen werden einfach nicht besser. Wenn Rost geht und so wird es wohl kommen, wird ein zweiter Torwart gebraucht. Kraft soll dann mit Drobný um die No. 1 im Tor spielen. Naja, alles hängt im Grunde aber ja von Neuer ab. Wenn er sich entscheidet, fängt das Karusell an sich zu drehen. Mal abwarten.

Neuer hat sich schon lange entschieden - Ulis Millionen haben da sicher geholfen. Außerdem will er ja das nächste Jahr CL spielen - wenns die Bayern packen. Aber offiziell darf man ja nix sagen, so daß alles nur Spekulatius ist^^

coentraos berater sagt, dass er kurz vor einer einigung mit dem fc bayern steht.
datt ding is sogut wie durch.. sehr geile sache :)

Ganz oben steht natürlich die Verpflichtung von Manuel Neuer, der laut Quelle aller Wahrscheinlichkeit nach schon im kommenden Sommer an die Säbener Straße wechselt. Vor ihm in der Abwehrkette ist nicht Fábio Coentrão Favorit, wie ‚O Jogo‘ und ‚A Bola‘ behaupten. Der Portugiese sei nur ein Thema, wenn der günstigere Gregory van der Wiel von Ajax Amsterdam nicht käme, berichtet die ‚Abendzeitung.
Quelle

Coentrao die Notlösung falls man den Wunschspieler van der Wiel nicht bekommen kann, das muss man sich mal vorstellen :ugly:
Ich hofffe, nein bete, dass das nicht stimmt :ugly:

Van der Wiel hat ne höhere Priorität als Coentrao?
Und ich dachte schlimmer gehts nimmer :v:

Mal ernsthaft... so viel günstiger wird ein Van der Wiel nicht sein, obwohl er imho bei weitem nicht das Talent von Coentrao besitzt...

Weiß noch net so recht, was ich von den Vertragsverlängerungen mit Miro und Hamit halten soll, die in dem Link weiter oben erwähnt werden.

btw. Aprilscherz? KLICK

Wenn ja, dann cool, dass Fürth da auch mitmacht. Denn auf deren Website steht auch was dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz mieses Spiel bisher. Da sieht man wieder wohin die van Gaalsche Kaderpolitik uns hingeführt hat, au der Bank sitzt niemand den man mal bringen kann der den lahmen Haufen mal aufweckt. Keine Spielfreude, keine Kombinationen - nichts. Hoffentlich wachen die in HZ2 auf...

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, was sich einige "Fans" in den letzten Wochen leisten. Es ist, wie Nerlinger gestern nach dem Spiel sagte: Eine SCHANDE für den Verein, mehr nicht!

Wie kann man nur einen Mann, der soooo viel für den Verein getan hat, nur so dermaßen beleidigen? Der FC Bayern wäre nicht der FC Bayern ohne Uli und sein Herzblut, dass nur für den FCB fließt.
Wie kann man den Nationaltorhüter, den man noch bei der WM so bejubelt hat (und das hat sicher auch diese Anti-Neuer-Fraktion!), nun so vor den Kopf stoßen? Spätestens wenn er die ersten Bälle hält, wird ihm wieder jeder nachjubeln.
Leute, ich verstehe euch nicht! Wie kann man sich nur als "Fan" bezeichnen und dann solche Aktionen veranstalten?

IMO ist das jedenfalls einfach nur peinlich. Solche Leute nehmen uns als Fans des FCB die Glaubwürdigkeit und blamieren damit nicht nur den Verein, für den ja angeblich ihr Herz schlägt.

Ganz ehrlich? In meinen Augen können sich diese Leute aus dem Stadion verp***** ... es gibt sicher genug FANS(!!!!!), die sich über einen Platz im Stadion freuen würde.

Ich glaube, du musst den Appell in anderen Foren bringen... auf CW wird sich niemand dieser kleinkarierten Fraktion von "Fans" anschließen, die nichts mit dem FC Bayern zu tun haben.

Aber ansonsten hast du vollkommen Recht.

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, was sich einige "Fans" in den letzten Wochen leisten. Es ist, wie Nerlinger gestern nach dem Spiel sagte: Eine SCHANDE für den Verein, mehr nicht!

Wie kann man nur einen Mann, der soooo viel für den Verein getan hat, nur so dermaßen beleidigen? Der FC Bayern wäre nicht der FC Bayern ohne Uli und sein Herzblut, dass nur für den FCB fließt.

Wie kann man den Nationaltorhüter, den man noch bei der WM so bejubelt hat (und das hat sicher auch diese Anti-Neuer-Fraktion!), nun so vor den Kopf stoßen? Spätestens wenn er die ersten Bälle hält, wird ihm wieder jeder nachjubeln.
Leute, ich verstehe euch nicht! Wie kann man sich nur als "Fan" bezeichnen und dann solche Aktionen veranstalten?

IMO ist das jedenfalls einfach nur peinlich. Solche Leute nehmen uns als Fans des FCB die Glaubwürdigkeit und blamieren damit nicht nur den Verein, für den ja angeblich ihr Herz schlägt.

Ganz ehrlich? In meinen Augen können sich diese Leute aus dem Stadion verp***** ... es gibt sicher genug FANS(!!!!!), die sich über einen Platz im Stadion freuen würde.

was war los?

München - Uli Hoeneß verließ wortlos und mit versteinerter Miene das Stadion. (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle)
Dem Präsidenten des FC Bayern hatte aber weniger die schlechte Vorstellung der Mannschaft beim mühsam errungenen 1:0-Arbeitsieg gegen Borusssia Mönchengladbach gründlich die Stimmung verdorben.
Vielmehr musste sich Hoeneß heftige Attacken der eigenen Fans gefallen lassen. (DIASHOW: Der 28. Spieltag)
Konkret: Der 59-Jährige wurde übel beschimpft, musste sich Hass-Gesänge anhören und wurde auf Plakaten sogar als "Lügner" bezeichnet.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_374330.html

Dass die Fans gar nicht kapieren, dass es nur in unserem Interesse sein kann, dass 1860 überlebt schließlich zahlen die ja auch noch Miete... :fp:

Unabhängig davon, wie kann man gegen Neuer im Tor sein - sagt mal Leute hackts? Unfassbar sowas...

Wenn diese Fans auch nur irgendwie den Transfer platzen lassen... das wäre ein Skandal! Überhaupt diese Beleidung. Gegen den Chef des bestgeführtesten Fußballvereins in Europa wittern... Sowas würd ich gar nicht ins Stadion lassen. Wird zeit , dass der Uli mal wieder ein Machtwort spricht!

[video=youtube;ErBT1zWG8mQ]http://www.youtube.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ[/video]

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom