Naja, mit Drobny haben sie ja eigtl. letzte Saison erst einen klasse Keeper verpflichtet...bei Kraft sehe ich noch einige Schwächen und wenn der HSV den Umbruch plant würde ich nicht noch eine weitere Baustelle öffnen ![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, mit Drobny haben sie ja eigtl. letzte Saison erst einen klasse Keeper verpflichtet...bei Kraft sehe ich noch einige Schwächen und wenn der HSV den Umbruch plant würde ich nicht noch eine weitere Baustelle öffnen![]()
coentraos berater sagt, dass er kurz vor einer einigung mit dem fc bayern steht.
datt ding is sogut wie durch.. sehr geile sache![]()
Dito. Könnte auch ein Ablenkungmanöver sein damit uns niemand van der Wiel vor der Nase wegeschnappt und vor der Vertragsverlängerung mit Altintop sprichtIch glaubs erst wenn ichs sehe.
QuelleGanz oben steht natürlich die Verpflichtung von Manuel Neuer, der laut Quelle aller Wahrscheinlichkeit nach schon im kommenden Sommer an die Säbener Straße wechselt. Vor ihm in der Abwehrkette ist nicht Fábio Coentrão Favorit, wie ‚O Jogo‘ und ‚A Bola‘ behaupten. Der Portugiese sei nur ein Thema, wenn der günstigere Gregory van der Wiel von Ajax Amsterdam nicht käme, berichtet die ‚Abendzeitung.
Ein bischen italienisch ist von der Schule noch hängengeblieben und im Prinzip beziehen die sich ja nur auf die TZQuelle bringt euch nicht viel, ist italienisch.
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, was sich einige "Fans" in den letzten Wochen leisten. Es ist, wie Nerlinger gestern nach dem Spiel sagte: Eine SCHANDE für den Verein, mehr nicht!
Wie kann man nur einen Mann, der soooo viel für den Verein getan hat, nur so dermaßen beleidigen? Der FC Bayern wäre nicht der FC Bayern ohne Uli und sein Herzblut, dass nur für den FCB fließt.
Wie kann man den Nationaltorhüter, den man noch bei der WM so bejubelt hat (und das hat sicher auch diese Anti-Neuer-Fraktion!), nun so vor den Kopf stoßen? Spätestens wenn er die ersten Bälle hält, wird ihm wieder jeder nachjubeln.
Leute, ich verstehe euch nicht! Wie kann man sich nur als "Fan" bezeichnen und dann solche Aktionen veranstalten?
IMO ist das jedenfalls einfach nur peinlich. Solche Leute nehmen uns als Fans des FCB die Glaubwürdigkeit und blamieren damit nicht nur den Verein, für den ja angeblich ihr Herz schlägt.
Ganz ehrlich? In meinen Augen können sich diese Leute aus dem Stadion verp***** ... es gibt sicher genug FANS(!!!!!), die sich über einen Platz im Stadion freuen würde.
was war los?