Der glorreiche FC Bayern München

Wie oft habt ihr die CL noch gewonnen? Und wer muss fürchten nächstes Jahr in der zweiten Liga zu spielen? :kruemel:

wer spielte die letzten 10 Jahre in der Bedeutungslosigkeit? Und reißt das Maul auf nur weil der BVB seit Ewigkeiten mal eine überragende Saison gespielt hat? :kruemel:

Und öh Hölle :ugly: einmal CL gewonnen^^ genauso können wir uns noch einen drauf fappen, dass wir den UI-Cup und den Europapokal der Pokalsieger gewonnen haben :v: ebenso in den letzten Jahren einmal Meister und zwei mal Pokalsieger wurden... und vor allem nach Bayern die meisten Punkte für die 5-Jahreswertung geholt haben.

Na ja...10 Jahre ist zu weit gefasst, innerhalb der letzten 10 jahre hatten wir zumindest 1 UEFA-Cup Finale, 1 deutschen Meistertitel und 1 DFB-Pokalfinale ;)

Europapokal der Pokalsieger haben wir übrigens auch :P

Wenngleich du also für die jüngere Geschichte Recht haben magst so ist es nicht so als wären wir international nie erfolgreich gewesen. Und wir sind nächstes jahr erstklassig, da wäre ich mir an deiner Stelle noch nicht so sicher :kruemel:

Ach die Bayern...sind wie das britische Empire. Im Untergang begriffen, sich dennoch für die Nummer 1 halten und dann vergangenen Zeiten nachtrauern ;)

träum weiter. wie devil schon gesagt hat, wenn ihr euch über zweitklassige clubs wie bremen oder dortmund unterhalten wollt geht in einen anderen thread. hier gehts um den glorreichen fc bayern.

gibt neue gerüchte um coentrao.. schaut angäblich gut aus.. wäre echt genial..

Wo haste das denn her?

Dann würde Lahm aber auf rechts bleiben wobei ich Coentrao sofort zustimmen würde.

Dann noch nen IV und Manuel Neuer. Ein Winger wäre auch nicht verkehrt. Ja das wird auf jedenfall wieder einiges kosten.

Wo haste das denn her?

Dann würde Lahm aber auf rechts bleiben wobei ich Coentrao sofort zustimmen würde.

Dann noch nen IV und Manuel Neuer. Ein Winger wäre auch nicht verkehrt. Ja das wird auf jedenfall wieder einiges kosten.

Dann darf man halt die 60er nicht mehr "retten". Bayern rettet die Löwen jetzt schon seit Jahren immer wieder mal.

Das Coentrao Gerücht kam von einer portugiesischen Zeitung und der Kicker hat es wohl auch aufgegriffen, allerdings ist man sich in München noch nicht sicher ob man wirklich 25 Mio bieten soll.
Imho ist er aber eher seine 25Mio wert als ein van der Wiel auch "nur" 10 Mio....

Das Coentrao Gerücht kam von einer portugiesischen Zeitung und der Kicker hat es wohl auch aufgegriffen, allerdings ist man sich in München noch nicht sicher ob man wirklich 25 Mio bieten soll.
Imho ist er aber eher seine 25Mio wert als ein van der Wiel auch "nur" 10 Mio....
van der wiel soll erst ab 20 mio verkaufsbereit sein.. völlig horrende summen stehen da also im raum..
hab wenig von coentrao gesehn, aber er scheint ein schneller, technisch beschlagener spieler zu sein. perfekt für ribery im zusammenspiel geeignet also..
fänds sehr genial wenn er kommen würde..
bin zwar kein insider, und bezweifle, dass es hier jemals einen auf cw gab :ugly: aber ja, im sommer gabs zumindest gerüchte um ihn...

20 Mio für Braafheid II? :rofl3:
Und ja letzten Sommer hatten wir schonmal Interesse an Coentrao bekundet, aber naja, die haben den Preis in total unrealistische Höhen treiben wollen...ich hoffe wirklich dass man einen wie ihn holt damit das langjährige Trauerspiel auf der nicht-Lahm Seite endlich ein Ende hat (Lell, Görtlitz, Lucio (:rofl3:), Altintop, Braafheid, Badstuber, Pranjic).

Eine Frage an die Insider: War der nicht schonmal im Gespräch?

Naja, was heißt für dich "im Gespräch"? Anscheinend wollte Bayern vor Beginn dieser Saison Van der Wiel oder Coentrao holen, aber die Vereine haben für ersteren 20 Mio. und für letzteren 30 Mio. verlangt.
Diese lächerlichen Summen hat man natürlich nicht gezahlt und ich finde, dass dies die richtgie Entscheidung war, denn man soll solche unrealistischen Zahlen nicht unterstützen wie ManCity, Barca oder Real.

Außerdem wollte VG keine neuen Spieler (für dieses Geld), aber das kann man nur behaupten, denn wirklich persönlich hat sich niemand dazu geäußert.

Also 25 Mio. für Coentrao sind mir persönlich immer noch viel zu hoch für so einen Spieler. 20 Mio. würde ich für gerechtgertig halten, aber wenn Coentrao ein Spieler wie Lahm bei Bayern werden kann, dann sind die 25. Mio Schmerzgrenze. Auf jeden Fall sollte man nicht Van der Wiel holen.

Mal von den Zugängen zu den "möglichen Abgängen". Die Gerüchte zu Robben, Schweinsteiger und Co. gehen mir gewaltig auf dem Sack. Vor ein paar Monaten haben sie noch verlängert und jetzt hörte man Schweini von Real und AC über Robben reden, auch wenn letzteres eher lächerlich ist.

Selbst wenn wir die CL nicht erreichen sollten, haben diese Spieler das selbst zu verantworten und haben ihren Vertrag gefälligst zu erfüllen und wenn sie das nicht wollen, dann sollen sie ihre Verträge absitzen ... auch wenn es nicht so weitkommen wird. Wenn sie nicht EL spielen wollen, dann sollen die lieber etwas dafür tun, als schon irgendwelche "Rettungspläne" zu erwähnen. :x

Wozu noch Coentrao? Ich meine wenn man ihn günstig bekommt ok. Er ist halt schon eine sehr sehr offensive Variante, so einer hinter Ribery könnte auch ein Killerkommando werden. Bei der WM war er defensiv zwar auch recht stark, aber er ist afaik nicht umsonst gelernter Mittelfeldspieler.

Einen Bosingwa könnte man ablösefrei haben. Bei dem weiß man auch was er kann und was nicht.

Zurück
Top Bottom