Wozu noch Coentrao? Ich meine wenn man ihn günstig bekommt ok. Er ist halt schon eine sehr sehr offensive Variante, so einer hinter Ribery könnte auch ein Killerkommando werden. Bei der WM war er defensiv zwar auch recht stark, aber er ist afaik nicht umsonst gelernter Mittelfeldspieler.
Einen Bosingwa könnte man ablösefrei haben. Bei dem weiß man auch was er kann und was nicht.
Von Bosingwa halte ich - nicht mehr - viel. Seit dieser langen Verletzung wäre ich jetzt vorsichtig mit ihm. Coentrao spielt zwar auch offensiv, aber das ich hätte wesentlich mehr Bange, wenn er auf Robbens Seite mitspielen würde. Der kleine Franzose hat sich gut gemacht was die Abwehrarbeit angeht in den letzten Wochen. Alves spielt bei Barca ja auch im Grunde keinen AV. Es ist halt immer eine Frage der Ausrichtung vom ganzen Team. Ich bin in jedem Fall pro Coentrao. Man hat doch die letzten Jahre gemerkt, dass gute AVs nicht auf Bäumen wachsen. Die 25 Millionen sind auch kein Argument. Wenn man sieht wieviel geld der Verein verpulvert, dann kann man mal auch so viel ausgaben für eine Position, die wirklich seit Jahren eine Problemzone darstellt. Bestes Beispiel ist ja der Transfer von LG. 20 Millionen im Winter für einen DM, der LV & IV spielen muss.