Der glorreiche FC Bayern München

Wozu noch Coentrao? Ich meine wenn man ihn günstig bekommt ok. Er ist halt schon eine sehr sehr offensive Variante, so einer hinter Ribery könnte auch ein Killerkommando werden. Bei der WM war er defensiv zwar auch recht stark, aber er ist afaik nicht umsonst gelernter Mittelfeldspieler.

Einen Bosingwa könnte man ablösefrei haben. Bei dem weiß man auch was er kann und was nicht.

Von Bosingwa halte ich - nicht mehr - viel. Seit dieser langen Verletzung wäre ich jetzt vorsichtig mit ihm. Coentrao spielt zwar auch offensiv, aber das ich hätte wesentlich mehr Bange, wenn er auf Robbens Seite mitspielen würde. Der kleine Franzose hat sich gut gemacht was die Abwehrarbeit angeht in den letzten Wochen. Alves spielt bei Barca ja auch im Grunde keinen AV. Es ist halt immer eine Frage der Ausrichtung vom ganzen Team. Ich bin in jedem Fall pro Coentrao. Man hat doch die letzten Jahre gemerkt, dass gute AVs nicht auf Bäumen wachsen. Die 25 Millionen sind auch kein Argument. Wenn man sieht wieviel geld der Verein verpulvert, dann kann man mal auch so viel ausgaben für eine Position, die wirklich seit Jahren eine Problemzone darstellt. Bestes Beispiel ist ja der Transfer von LG. 20 Millionen im Winter für einen DM, der LV & IV spielen muss.

Wozu noch Coentrao? Ich meine wenn man ihn günstig bekommt ok. Er ist halt schon eine sehr sehr offensive Variante, so einer hinter Ribery könnte auch ein Killerkommando werden. Bei der WM war er defensiv zwar auch recht stark, aber er ist afaik nicht umsonst gelernter Mittelfeldspieler.

Einen Bosingwa könnte man ablösefrei haben. Bei dem weiß man auch was er kann und was nicht.
von coentrao halte ich ehrlich gesagt sehr viel- umso mehr freu ich mich, dass seriöse portugiesische quellen den transfer schon fast als vollzogen ansehen.
der typ bringt einfach alles mit, was ribery im moment fehlt: ein kongenialer spieler, der es ihm ermöglicht sich mit doppelpässen auch mal ohne nen zweikampf gegen zwei, drei gegenspieler durchzusetzen. des weiteren kann der junge genial flanken schießen und in der offensive ist er allgemein über jeden zweifel erhaben. defensiv war er während der wm auch absolut top, in benfica könnten seine böcke daher rühren, dass die abwehr eben sehr hoch steht..
der junge ist für mich jedenfalls die königslösung für mich auf der lv :)

Zusätzlich kann Coentrao notfalls Back Up für Ribs spielen. Aber ich fürchte leider immer noch, dass er nicht kommt. Wäre aber ein absoluter Top Tranfser. Jedenfalls gut zuhören, dass aus Portugal diese Berichte stammen und auch götenteils von seriösen Blättern. Auch die sehr seriöse L'Equipe meldet den transfer schon sehr weit. Dagegen hat man im letzten sommer meistens nur Meldungen aus Deutschland zum Fall Coentrao gehört, die da sehr im Trüben gefischt haben.

Bislang beschränkte sich die Suche der Bayern nach neuen Spielern auf die Defensive. Nach einem Bericht von ´TalkSport´ haben die Münchner einen ´dicken Fisch´ für die Offensive an der Angel: Die Münchner liebäugeln mit einer Verpflichtung von Andrej Arshavin. Dem russischen Nationalspieler wird ein sehr unterkühltes Verhältnis zu Arsenal-Coach Arsene Wenger nachgesagt.
Sport.de

Rofl schon krass was manche sich aus den Fingern saugen xD

Neuer, Coentrao, Höwedes, Boateng, Vidal, van der Wiel, Lucio, Gervinho, Hazard, Arshavin...als ob man die halbe Mannschaft austauschen würde xD

Sport.de

Rofl schon krass was manche sich aus den Fingern saugen xD

Neuer, Coentrao, Höwedes, Boateng, Vidal, van der Wiel, Lucio, Gervinho, Hazard, Arshavin...als ob man die halbe Mannschaft austauschen würde xD
jap, seit dem arshavin gerücht hab ich irgendwo im hinterkopf angst, dass man zu nem söldnerverein wie inter verkommt ... aber der wird nich kommen. müller kann das auch ;)
die nächste saison wird wohl echt genial.. wenn die das echt so durchziehn (man beachte, man verstärkt sich tatsächlich gezielt auf den problempositionen!! wann gabs das zum letzten mal?!) dann hat bayern ein saustarkes team.. wie weit es dann in der cl reicht, kann man ja nie sagen, aber ich denke wenn die namen kommen, die gerade gehandelt werden (neuer, coentrao, iv?, hazard) dann hat man wohl so zimlich die stärkste bayernmannschaft aller zeiten.. i like :D

Der Hoeneß hat mal wieder zugeschlagen

Zu möglichen Transfers der Bayern für die neue Saison provozierte der Bayern-Boss den Reporter und Schalke-Fan Manni Breukmann mit dieser Aussage: „Wir denken auch über einen Torwart nach. Und ich sag mal: Eurer ist gefährdet.“

:goodwork:

hoenes gehört irgendwie ne watschn.. geht mir seit geraumer zeit unfassbar auf den sack, auch wenn die grundaussage natürlich top ist...

Euer reimt sich auf Neuer :goodwork:

Ansonsten ist es natürlich ungünstig, zu sagen, dass ein Aufenthalt bei Bayern eine Gefahr darstellt :aehja:

Naja wenn man mal Manni Breuckmann und Uli beim DoPa gesehen hat weiß man eigtl. dass sie ein gutes, respektvolles Verhältnis haben, sich aber gegenseitig gerne mal den ein oder anderen Seitenhieb erpassen :goodwork:

aber ich denke wenn die namen kommen, die gerade gehandelt werden (neuer, coentrao, iv?, hazard) dann hat man wohl so zimlich die stärkste bayernmannschaft aller zeiten.. i like :D

Dann muss Jupp nur noch zeigen, dass er aus diesen Spielern ein Team formen kann. Aber ich vertrau Jupp da mal.

Auf jeden Fall halte ich die Namen garnicht für so unwahrscheinlich. Man muss auf einigen Positionen was tun, da auch noch der ein oder andere Vertrag ausläuft. Sollte Klose beispielsweise gehen, dann hat man im Sturm auch noch Bedarf. Olic muss sich erst neu beweisen und Gomez allein reicht halt auf Dauer auch nicht. Aber da muss man auch schauen, wie Jupp spielen will. Eine Spitze oder 2 Mann im Sturm.

Warten wirs ab ... ich glaube jedenfalls, dass sich einiges tun könnte. Man hat ja praktisch auch noch die Transfers von der aktuellen Saison offen. Wintertransfer ausgenommen. ^^

Also Neuer scheint ja schon fast in trockenen Tüchern zu sein, das Vidal Gerücht hält sich ungewöhnlich hartnäckig und wird auch permanent von Leverkusen und Vidal selbst kommentiert...würde man noch Coentrao dazunehmen und die Tatsache dass Nerlinger öfters in Lille gesehen wurde....

---------------------- Gomez -----------------
----- Ribery ----------------------- Robben --
--------------- Schweini --- Vidal ------------
---------------------- Gustavo ----------------
Coentrao -- Badstuber -- Dante -- Lahm ---
------------------------ Neuer ----------------

Bank: Müller, Kroos, Gervinho, Klose, Ottl, van Buyten, Kraft

Wäre schon pervers, wenn auch sehr unrealistisch :o

Also Neuer scheint ja schon fast in trockenen Tüchern zu sein, das Vidal Gerücht hält sich ungewöhnlich hartnäckig und wird auch permanent von Leverkusen und Vidal selbst kommentiert...würde man noch Coentrao dazunehmen und die Tatsache dass Nerlinger öfters in Lille gesehen wurde....

---------------------- Gomez -----------------
----- Ribery ----------------------- Robben --
--------------- Schweini --- Vidal ------------
---------------------- Gustavo ----------------
Coentrao -- Badstuber -- Dante -- Lahm ---
------------------------ Neuer ----------------

Bank: Müller, Kroos, Gervinho, Klose, Ottl, van Buyten, Kraft

Wäre schon pervers, wenn auch sehr unrealistisch :o

Wollte grad sagen! Müller auf die Bank? Eher unwahrscheinlich! Dante ist zwar ganz gut, aber ich glaub kaum, dass sie jetzt bei Absteigern groß einkaufen. :/

btw. Was sagt ihr eigentlich zu dem neuen Trikot, dass Gerüchten zufolge das Aktuelle nächste Saison ersetzen soll? Für alle, die es noch nicht kennen: KLICK!!!

Ich persönlich halte net viel von dem Gold! Dann kommen nur wieder die GOLDEN BOYS - Sprüche von damals ... Rot-Weiß sollte IMO zumindest im Home-Trikot Thema bleiben.

Trikot ist ok, finds sehr stylisch und unaufgeregt - hoffe sie basteln keine goldenen Hosen dazu...

Ich glaub BAyern wird einige Spieler verpflichten, aber bestimmt nicht die Halbe Mannschafft neu einkaufen.

Evtl je nach PReis könnte ein Keeper dazukommen.

GEnerell aufjedenfall IV wird kommen, und vlt ein neuer Offensiv Spieler, der neues Feuer auch entfachen könnte bei Robbery.

zuden Trikots, egal was die anderen sagen, die Goldenboys werden sie so oder so wohl schlagen :) und sind erfolgreicher als sie es jemals werden (auch wenn Bayern mal verschwinden sollte durch naturkatastrophe etc :P)

Aber generell glaub ich nicht an den Triko Stil, so sehen schonmal die Trikots für Real aus für 2012
realmadrid2012-282x300.jpg

HSV streckt Fühler nach Bayern-Keeper Kraft aus. Angeblich sollen erste Gespräche mit Kraft bereits geführt worden sein. Der Weg für den HSV ist ohnehin kurz. Mit Jürgen Milewski ist ein ehemaliger Hamburger Spieler zusammen mit Jens Jeremies der Berater des Münchner Torhüters, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Kraft könnte somit ablösefrei an die Alster wechseln. Hamburger Abendblatt

HSV streckt Fühler nach Bayern-Keeper Kraft aus. Angeblich sollen erste Gespräche mit Kraft bereits geführt worden sein. Der Weg für den HSV ist ohnehin kurz. Mit Jürgen Milewski ist ein ehemaliger Hamburger Spieler zusammen mit Jens Jeremies der Berater des Münchner Torhüters, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Kraft könnte somit ablösefrei an die Alster wechseln. Hamburger Abendblatt

Würde mich net wundern, da er ja eh net Nummer 2 sein will. Darauf wird es aber vermutlich hinauslaufen.

Zurück
Top Bottom