Der glorreiche FC Bayern München

Ne keinen Sakho, da hat man dann wieder ein Talent, und wenn das Talent dann mal ne schlechte Phase hat dreschen alle wieder auf ihn ein. Ich bin für einen im Alter von 26-29 mit genug Erfahrung neben den man dann Breno setzen kann.

Altintop: Es wurden Fehler gemacht

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-bayern-louis-van-gaal-und-seine-zukunft.html

"Auch aus meiner Sicht wurden manche Fehler gemacht." Welche das waren, wollte der 28-Jährige jedoch nicht erläutern.
Was einen Wechsel in die Türkei betrifft, scheint Hamit Altintop hin- und hergerissen zu sein. Er sehe derzeit keinen türkischen Verein, der die Champions League gewinnen könne, in Deutschland sei die Qualität einfach größer.
:rofl4:

Die Gerüchte momentan machen mich ganz kirre. Ich würde mir in etwa fol. Aufstellung wünschen:

------------------- Gomez -----------------
Ribery ---------- Kroos ---------- Robben
----------------------- Schweinsteiger
------------- Gustavo ----------------------
Coentrao --- Höwedes --- Breno --- Lahm
---------------------- Neuer

- Schweinsteiger ist einfach nur leicht nach vorne versetzt um anzudeuten dass er etwas offensiver als Gustavo spielt
- Coentrao und Lahm können die Außen beackern, tun sie es beide gleichzeitig kann Gustavo hinten die 3er Kette komplettieren und Schweinsteiger/Kroos sichern im DM ab
- Die IV ist immernoch nicht optimal aber ich traue Breno nach wie vor zu den Schritt zu einem guten IV zu machen
- Höwedes ist noch deutsch, jung und entwicklungsfähig - hat aber trotzdem bereits bewiesen dass er nicht nur biederer Durchschnitt ist
- Müller bliebe vorerst nur die Rolle des 1. Einwechselspielers, er müsste sich mit Kroos oder Gomez um einen Platz streiten

Kosten würde der Spaß günstigstenfalls in etwa 50Mio (Neuer 16 Mio, Höwedes 9 Mio, Coentrao 25 Mio) ohne evtl. Handgelder etc. Gleichzeitig müssten uns mind die (Groß/Gut)verdiener Klose, van Buyten und Altintop verlassen - es würden also weiterhin einige Bankspieler fehlen (RV, Winger, Stürmer) und in der IV wäre man mit Höwedes, Breno und Badstuber auch zu dünn besetzt vor allem weil schwer abschätzbar ist ob sie sich wirklich entsprechend entwickeln. Mir würde aber kein bezahlbarer IV einfallen, der uns sofort verbessert und einen der Jungen führen könnte, zu Alex, Mexes etc. kann ich nichts sagen.

Höwedes? Den brauchen wir nicht, der ist nicht großartig besser als Badstuber. Wenn schon Hummels oder eben einen international erfahrenen IV.

Hummels bringt sich bei Bayern ins Gespräch
BILD: Gibt es Vereine, bei denen Sie nicht Nein sagen könnten?
Hummels: „Die Top 5 in Europa würden Kopfzerbrechen auslösen. Alle anderen sind mir im Moment nicht mal einen Gedanken wert.“

Schon ganz schön billig sich so bei uns ins Gespräch zu bringen. Er wäre zu unserer aktuellen IV natürlich eine Verbesserung, die wäre aber jeder Spieler. Glaube nicht dass er mittelfristig die Qualität für uns hätte.

Hummels bringt sich bei Bayern ins Gespräch

Schon ganz schön billig sich so bei uns ins Gespräch zu bringen. Er wäre zu unserer aktuellen IV natürlich eine Verbesserung, die wäre aber jeder Spieler. Glaube nicht dass er mittelfristig die Qualität für uns hätte.
:goodwork:

Wurde da nicht letzt der Vertrag verlängert, wobei angeblich auch diese ominöse Rückkaufklausel rausgestrichen wurde?

Zurück
Top Bottom