Kenshin2k
L14: Freak
hat man ja bei rensing gesehen was passiert wenn man einem keeper kein vertrauen schenkt..
kraft muss bleiben als nr.1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö, muss er nicht.. zumindest nicht nach dieser saison.. gott sei dank..hat man ja bei rensing gesehen was passiert wenn man einem keeper kein vertrauen schenkt..
"Auch aus meiner Sicht wurden manche Fehler gemacht." Welche das waren, wollte der 28-Jährige jedoch nicht erläutern.
:rofl4:Was einen Wechsel in die Türkei betrifft, scheint Hamit Altintop hin- und hergerissen zu sein. Er sehe derzeit keinen türkischen Verein, der die Champions League gewinnen könne, in Deutschland sei die Qualität einfach größer.
"Ich will nicht nur spielen, ich kann auch auf der Bank sitzen", setzt Altintop seine Ansprüche an einen neuen Arbeitgeber allerdings nicht allzu hoch an.
Höwedes? Den brauchen wir nicht, der ist nicht großartig besser als Badstuber. Wenn schon Hummels oder eben einen international erfahrenen IV.
BILD: Gibt es Vereine, bei denen Sie nicht Nein sagen könnten?
Hummels: „Die Top 5 in Europa würden Kopfzerbrechen auslösen. Alle anderen sind mir im Moment nicht mal einen Gedanken wert.“
Hummels bringt sich bei Bayern ins Gespräch
Schon ganz schön billig sich so bei uns ins Gespräch zu bringen. Er wäre zu unserer aktuellen IV natürlich eine Verbesserung, die wäre aber jeder Spieler. Glaube nicht dass er mittelfristig die Qualität für uns hätte.
Schalke, die aus dem CL ViertelfinaleSch... wer?