Und mir wäre es lieber wenn man eine klare Linie erkennen würde. Ich seh es schon kommen, dass wenn man in diesem sommer wieder 70 Millionen ausgibt und das obligatorische Double holt und der Vorstand dann im nächsten Sommer sich auf die Schultern klopft und die Mannschaft wieder nicht weiter verstärkt. Es ist doch total lächerlich wie es die letzten Jahre ablief. 70 Millionen & Meister, dann nichts gemacht und in der Buli abgekackt und immer weiter so.
Auf sowas sollte man nichts geben. Letzte Saison sollte ja auch schon ein LV kommen. Oder erinnert sich noch jemand die diese Rede im letzten Jahr von Rummenigge auf dem Marienplatz, wo man jetzt auch alles tun würde, um in Europa nazugreifen? Daraus ist ja bekanntlich auch nichts geworden. Wie schon mal gesagt - der Vorstand muss auch mal Taten sprechen lassen und nicht nur quatschen. Viel wollte man, gekommen ist nichts.
Naja, kein Mensch weiß, wenn der Vorstand wieder holen wollte. Hoeneß wollte Khedira und auch Van der Wiel war im Gespräch. IMO war es kein Fehler von LvG, dass er keinen der beiden holen wollte. Andererseits gab es mal dieses Statement von LvG, dass er keinen AV für 15 Millionen holen wollte. Keine Ahnung was ihn die Finanzen kümmern. Coentrao war aber mit Sicherheit nicht in der Auslosung mit dabei. Defensiv hat es der Niederländer aber wirklich nicht drauf. War schon etwas geschockt als ich mal eine Aussage von Lahm gelesen habe, dass man nur Offensiv-Standarts trainiert und keine defensiven. Dazu die Rolle von DvB als Abwehrchef - alles sehr komisch.