Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Fans aus der Münchener Umgebung nehme ich aus und Fans aus dem Bundesland Bayern, mit Ausnahmen, auch. Beim Rest ist es dann schon fraglicher.
Eine AUssage differenziert zu bewerten muss für dieses Forum unglaublich schwierig sein. Fraglicher schrieb ich. Nicht, dass dort alle Erfolgsfans sind. Der Anteil dürfte aber, aufgrund eines fehlendem lokalen Bezuges größer sein. Der BVB oder der FC Schalke haben für die Menschen im Ruhrgebiet automatisch eine andre Bedeutung als für einen Bremer. Selbst ohne Fußballfan zu sein.
Der Auslöser dennoch Fan eines entfernten Klubs zu werden ist dann einfach der Erfolg. Daraus kann dennoch eine tiefe Verbundenheit entstehen, die einen mit in die zweite Liga gehen lassen würde. Die Gründe wie: Vater ist schon Fan und nimmt den Ulligen mit ins Stadion, Cousin spielt in der Jugendmannschaft, ganze Klasse oder Nachbarschaft ist Fan etc. fallen meistens aber halt raus.
Nein, es ist nicht immer der Erfolg. Oder wie erklärst du es dir, dass es außerhalb von Leverkusen Bayer-Fans gibt oder hier oben Fans der Eintracht aus Frankfurt?
Jeder hat seine Gründe und mir ist egal warum jemand Fan ist, solang ers ernst meint.
Achja und Lucio der H******** hat bei mir endgültig verschissen. Der F***** is doch nachm Schlusspfiff zu uns in die Südkurve gerannt und hat uns entgegen gejubelt und geschrien. Derber undankbarer Drecksasi.
und btw. warum uli?
und btw. warum uli?
Nerlinger: "Diese Defensive müssen wir verstärken"
Entweder weiß er nicht, dass Nerlinger jetzt der Manager ist oder Nerlinger hat immer noch nichts zu sagen, sondern Hoeneß
Lucio ist im Herzen Münchener, der hat mit der Aktion in München nur seine Emotionen nach dem Schlusspfiff gezeigt...
Edit: Lahm: „Es gehört dazu, dass Emotionen kurz nach dem Spiel stattfinden.“