Der glorreiche FC Bayern München

Wenn jetzt noch EINER sagt, Breno spielt gut! DAS IS NE FLASCHE, DIE NOCH NIE INHALT GESEHEN HAT!!!!

Nein! Ich hab einfach Augen im Kopf! Also bitte, seid doch echt mal ehrlich!
Sport1, Kicker, das offizielle Bayern-Forum, usw. ... ALLE sind sich einig!

Ihr könnt sagen, was ihr wollt ...

Nein! Ich hab einfach Augen im Kopf! Also bitte, seid doch echt mal ehrlich!
Sport1, Kicker, das offizielle Bayern-Forum, usw. ... ALLE sind sich einig!

Ihr könnt sagen, was ihr wollt ...

1. Sport1 und Kicker -> :lol:

2. Er war das ganze Spiel über mehr als in Ordnung die letzte Szene verliert er den Zweikampf, okay. Und dann? Hat Eto'o das Ding reingeballert?
Nein, Breno hat ihn zugestellt, nur leider ist (zum verdammten zweiten Mal) links wieder keiner mit dem aufgerückten Pandev (beim 2:2 Sneijder) mitgegangen.

Also sollte man mal den Ball flach halten. Nen Stürmer wie Eto'o kann man nicht immer abkochen. Das Spiel wurde aber vorher verloren, ganz sicher nicht durch Breno.

Nicht durch Breno allein, da sind wir uns einig! Aber er hat die entscheidenden Szenen mit vergeigt! Breno wird so nicht lange beim FCB bleiben. Der neue Trainer MUSS bis auf Lahm die gesamte Defensive austauschen! Des hat keinen Wert so!

Unverständlich wie vG WIEDER mit ner komplett neuen Abwehr auftauchen kann. Tymo wird hinter Breno, vB und Badstuber angestellt. WTF?!

Nicht durch Breno allein, da sind wir uns einig! Aber er hat die entscheidenden Szenen mit vergeigt! Breno wird so nicht lange beim FCB bleiben. Der neue Trainer MUSS bis auf Lahm die gesamte Defensive austauschen! Des hat keinen Wert so!

Unverständlich wie vG WIEDER mit ner komplett neuen Abwehr auftauchen kann. Tymo wird hinter Breno, vB und Badstuber angestellt. WTF?!

Beide Tore müssen mMn nach noch verhindert werden. So frei dürfen beide nie und nimmer zu Schuss kommen. Beim ersten Tor hab ich, als Pranjic vorne den Ball verloren hat gesagt: "Was bleibt der da stehen, das gibt gleich über seine Seite nen Tor..."

Ich hoffe, dass vG nen guten Grund hatte, um Robben rauszunehmen. Und Badstuber in dem Spiel zu bringen, dazu muss auch nichts mehr gesagt werden.

Ich hoffe, dass vG nen guten Grund hatte, um Robben rauszunehmen. Und Badstuber in dem Spiel zu bringen, dazu muss auch nichts mehr gesagt werden.

Robben war angeschlagen! Den musste er rausnehmen!

@DackelArnold: Mag ja sein, aber die Problemzone IST die Abwehr! Nach vorne passiert ja was, wenn auch einige Chancen ungenutzt liegen bleiben!

Reif ist so eine Flasche. Nennt einen Breno einfach so "amateurhaft", nur weil er sich das bei einem noch nicht gestandenen Spieler erlauben kann. Lahm, Schweinsteiger und Ribery dem er ja förmlich durchs Mikrofon hinten reingekrochen ist, hatten gleich mehrere unnötige und peinliche Ballverluste. Breno hat heute wirklich nicht sein bestes Spiel gemacht und war allein anhand der entscheidenden Szenen wohl auch schwächster Bayer heute. Aber wer das Potenzial von dem nicht sieht, der hat meiner Meinung nach wirklich "keine Augen im Kopf". Schon gar nicht nachdem ein Spieler wie er kaum eingespielt war, schon gar nicht in dieser wechselnden Formation. Da steckt viel mehr Luft nach oben drin als bei einem Badstuber.

Breno hat heute wirklich nicht sein bestes Spiel gemacht und war allein anhand der entscheidenden Szenen wohl auch schwächster Bayer heute. Aber wer das Potenzial von dem nicht sieht, der hat meiner Meinung nach wirklich "keine Augen im Kopf".

Das ist ein Scherz, oder? Bitte ... bitte sag mir, dass das ein Scherz war!

Der Spieler der heute den negativen Höhepunkt gebraucht hat war nicht Breno, sondern dieser pranjic. Was sucht der Typ bei 2 Tore Vorsprung immer in der gegnerischen Seite. Und auch beim 3 zu 2 war er nicht auf Links sonder in der Mitt bei den beiden IV. TALktisch gehts nicht mehr schlimmer

Nein ist es nicht. Und deine übermäßige Benutzung von Ausrufungszeichen und übertriebenen Drama-Einlagen steigern deine Kredibilität auch nicht. Komm runter.

Was hat das mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun? Ich bin nun einmal stinksauer und gefrustet ob der Situation, in der unser Verein momentan steckt. Kann man wohl nachvollziehen, oder? :(

--------

Mal abgesehen davon, dass die ganze Mannschaft am Ende Mist gebaut hat, kann ich es einfach nicht nachvollziehen, wie man trotzdem einen Abwehrspieler wie Breno noch in Schutz nehmen kann. Er ist für mich definitiv nicht der einzige Sündenbock, Badstümper sah auch nicht besser aus.
Ich lasse jedem seine Meinung, aber dann lass ich mir nicht nachsagen, dass ich vom Thema keine Ahnung hätte. Denn ganz ehrlich: Einige hier lachen darüber, was die gängigen Fußballmedien sagen ... frei nach dem Motto: "Kicker, Sportschau, Sport1 und Co. haben ja keine Ahnung". Glaubt ihr ernsthaft, ihr hättet mehr Kompetenz? Ich nehme mir nicht heraus, dass ich die Lage besser beurteilen kann, als die Fußball-Experten da draußen. Die Leute sind vom Fach! Da sich jedoch nahezu alle, was unsere Abwehr, die ständige Rotation durch unseren werten Trainer und allen voran unsere Helden von der IV angeht, einig zu sein scheinen, seh ich meine Meinung einfach darin bestätigt.

Vielleicht seid ihr ja im offiziellen Bayern-Forum angemeldet. Wenn ja, dann lest euch da mal die jeweiligen Threads durch.

Ich hoffe jedenfalls auf eine Lösung der Abwehrproblematik durch unseren neuen Trainer, der sich die letzten Spiele hoffentlich sehr gut angesehen hat.

Ach bitte als ob es nur an Breno lag - klar sah er schlecht aus, aber der Junge ist international total unerfahren und erst einige Wochen nach langer Verletzung wieder zurück. Das ist eben Lehrgeld das man zahlt, wenn man in der CL auf ein zuvor verschmähtes Talent setzt. Ich hoffe nur dass ihm das Spiel gestern nicht das Genick gebrochen hat...

wenn man sich die vergangenheit ansieht und die zukunft bedenkt, dann ganz und gar nicht..

So lernen dann auch die Fans des FC Hollywood mal das Verlieren.Ist ja nichts schlimmes,man gewöhnt sich dran :v:

Wieso denken eigentlich alle, dass wir es nicht ertragen können, mal zu verlieren? Es gibt nicht nur Erfolgsfans beim FCB, so wie es viele glauben. Ist jetzt eben passiert, scheiße gelaufen ... es muss jetzt daran gearbeitet werden.

Zurück
Top Bottom