Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jetzt noch EINER sagt, Breno spielt gut! DAS IS NE FLASCHE, DIE NOCH NIE INHALT GESEHEN HAT!!!!
Nein! Ich hab einfach Augen im Kopf! Also bitte, seid doch echt mal ehrlich!
Sport1, Kicker, das offizielle Bayern-Forum, usw. ... ALLE sind sich einig!
Ihr könnt sagen, was ihr wollt ...
Nicht durch Breno allein, da sind wir uns einig! Aber er hat die entscheidenden Szenen mit vergeigt! Breno wird so nicht lange beim FCB bleiben. Der neue Trainer MUSS bis auf Lahm die gesamte Defensive austauschen! Des hat keinen Wert so!
Unverständlich wie vG WIEDER mit ner komplett neuen Abwehr auftauchen kann. Tymo wird hinter Breno, vB und Badstuber angestellt. WTF?!
Ich hoffe, dass vG nen guten Grund hatte, um Robben rauszunehmen. Und Badstuber in dem Spiel zu bringen, dazu muss auch nichts mehr gesagt werden.
Breno hat heute wirklich nicht sein bestes Spiel gemacht und war allein anhand der entscheidenden Szenen wohl auch schwächster Bayer heute. Aber wer das Potenzial von dem nicht sieht, der hat meiner Meinung nach wirklich "keine Augen im Kopf".
Das ist ein Scherz, oder? Bitte ... bitte sag mir, dass das ein Scherz war!
Nein ist es nicht. Und deine übermäßige Benutzung von Ausrufungszeichen und übertriebenen Drama-Einlagen steigern deine Kredibilität auch nicht. Komm runter.
Und wie immer denke ich mir ob die Überschrift des Threads jetzt ironisch war oder nicht
So lernen dann auch die Fans des FC Hollywood mal das Verlieren.Ist ja nichts schlimmes,man gewöhnt sich dran :v: