Der glorreiche FC Bayern München

Glaub niemals das Hiddink kommt, der ist schon seit ewigkeiten kein Fan mehr von Fußball Clubs trainieren, trainiert nur noch National Länder, und hat sonst glaub ich nur ein kurzzeit Job bei chelsea gehabt, um die aus der KRise zuholen quasi.

Hab aber auch gelesen, dass er nicht wirklich lust hat Teams zutrainieren.

Ich bin immernoch für Frank Rijkaard

"Ich werde ihn stärken bis zum letzten Tag. Ich möchte, dass er bei uns einen guten Abgang hat, dann hätten wir schließlich die Champions League wieder erreicht", sagte der 59-Jährige den "Kieler Nachrichten".
Trotz den jüngsten Turbulenzen um die bisherige und künftige Besetzung des Trainer-Postens bezeichnete Hoeneß den Job auf der Bayern-Bank als "schönste Aufgabe der Welt".
Es gebe keinen Klub, wo ein Trainer so viel Unterstützung und Verständnis, so viel Wärme und Backup kriege. "Das sieht übrigens auch Louis van Gaal so", meinte der ehemalige Manager des deutschen Vorzeigevereins.

Hoeneß ist so ein Spast geworden seitdem er Präsident ist :fp: Rücken stärken? NACH DEM du ihn abgesägt hast? Heuchler!

Soviel Wärme, Unterstützung und Backup, muss wohl ne Hoeneß Geheimsprache für "Ich fall dem Trainer in den Rücken und demontiere ihn öffentlich" sein.

Der Mann kotzt mich inzwischen nur noch an :shakehead:

Anfangs dachte ich, dass Rummenige grad das erzählt, als ich sein Namen gelesen habe, bin ich vom stuhl fast gefallen, was fürn heuchler...

geb kakashi recht, war unterwegs und hab nur kurz im videotext die aussagen gesehn. so eine dreckige heuchelei ist einfach unfassbar..
er pisst van gaal ans bein, und dann so ne aussage..
noch was for teh lulz: moderator und phrasenkönig marcel reif:
Für die Champions League mache ich mir da keine Sorgen. Die Mannschaft braucht für das Rückspiel gegen Inter Mailand eigentlich keinen Trainer, dafür sind sie sowieso ausreichend motiviert.
nachzulesen hier:
http://www.abendzeitung-muenchen.de...tun.ce0c480b-0456-4478-9d9f-464eaf770b69.html

wobei, nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass reif in den letzten 4 spielen der bayern (die er alle kommentieren durfte :rage: ..) vorher meinte, dass er die aufstellung vom fc bayern nicht versteht.

Hoffen wir erst mal das Beste für das Nord-Süd-Derby! Bin gespannt, inwiefern die Mannschaft nun ihre Moral beweist!

Nord-Süd Derby... Gibt es mittlerweile eigentlich Spiele in der Bundesliga, die nicht als Derby bezeichnet werden...

naja im nrw-gebiet ist es ja logischerweise so dass man eher von derbys spricht. Das Nordderby ist im Grunde immer Werder-HSV. Bayern besitzt eigentlich keine richtigen Derbygegner, weswegen man deswegen wohl vom Nord-Süd-Derby spricht :Pdamit man wenigstens ein bisschen derbyfeeling hat :D

wobei eigt Derbys doch Schlachten waren, die innerhalb einer Stadt gefunden haben wie Celtic vs Rangers, Chelsea vs Arsenal, Liverpool vs Everton, Man City vs Man UTD, Galatasaray vs Fenerbahce, Bayern vs 1860, Real vs Atletico, Barca vs Espanyol, As Rom vs Lazio, Milan vs Mailand usw

Ka heutzutage wird jedes Spiel, wo zwei gute teams gegeneinander Spielen ein Derby... für mich war es eher ein synonym für Städte duelle. So gesehene Derbys gibt es in Deutschland kaum noch welche außer Hsv vs Pauli

wobei eigt Derbys doch Schlachten waren, die innerhalb einer Stadt gefunden haben wie Celtic vs Rangers, Chelsea vs Arsenal, Liverpool vs Everton, Man City vs Man UTD, Galatasaray vs Fenerbahce, Bayern vs 1860, Real vs Atletico, Barca vs Espanyol, As Rom vs Lazio, Milan vs Mailand usw

Ka heutzutage wird jedes Spiel, wo zwei gute teams gegeneinander Spielen ein Derby... für mich war es eher ein synonym für Städte duelle. So gesehene Derbys gibt es in Deutschland kaum noch welche außer Hsv vs Pauli

Ach das waren noch Zeiten ... Bayern vs. 59+1! ^^

Jawohl endlich mal eine richtig gute Reaktion gezeigt.

Der Sieg war am Ende in der Höhe auch absolut verdient.

Klar, Hamburg hatte nicht den besten Tag erwischt aber die haben sich ja quasi in Ihr Schicksal ergeben. Das ist auch genau das Selbstvertrauen das wir jetzt gegen Inter mitnehmen müssen.

Natürlich wird das ein ganz anderes Spiel und man darf nicht meinen das man Inter auch mal eben so einfach ausschaltet aber ich bin doch jetzt zuversichtlicher das wir gegen Inter weiterkommen (wenn wir extrem konzentriert zu Werke gehen am Dienstag).

Scheint fast so als wollten die Spieler nach der Entscheidung das vG zum Saisonende gehen muss eine "jetzt erst Recht" Reaktion demonstrieren. Hoffentlich können sie das die nächsten Wochen bestätigen.

Scheint fast so als wollten die Spieler nach der Entscheidung das vG zum Saisonende gehen muss eine "jetzt erst Recht" Reaktion demonstrieren. Hoffentlich können sie das die nächsten Wochen bestätigen.
Vielleicht spielen sie jetzt auch einfach etwas freier auf weil sie keine Angst haben dass van Gaal sie für nicht systemkompatible Spielzüge vor der Mannschaft demütigt :o

Zurück
Top Bottom