Der glorreiche FC Bayern München

Der Neuer ist ein paar Tage da, bekommt pünktlich seine Kohle und hat mit der Führung und dem Trainer mehr als genug Fachmänner um sich rum, so daß er da gut aufgehoben ist. Das Herz wird dann schnell rot, solange die Schickerias ihm nicht bei jedem Heimspiel ans Bein pissen. Da muss man dann noch aufpassen, daß Neuer nicht in ganz D dank der guten Schickimicki-Schule ausgebuht und verarscht wird.

Dieses News ist älter. Ich würde das nicht zu ernst nehmen, da diese besagte PK kurz vor dem Spiel von Benfica gegen Porto war. Solche Interviews fallen unter normales Geplänkel vor möglichen transfers. Wenngleich ich nicht wirklich von Coentrao ausgehe, da ich bezweifle, ob Bayern 25 Millionen zahlen wird. also eher nicht. Die Bild und der Kicker verkaufen diese News jetzt natürlich als neu. Ziemliche Schundblätter und alles andere als aktuell.

Hieß es nicht vor kurzem, dass Coentrao alle Angebote aus England abgesagt habe...

Ja, das kam auch nach dieser PK von Coentrao. Afaik war das aber auch eine Meldung der Daily M(F)ail - bin mir aber nicht mehr sicher. In Portugal ist es ein offenes Geheimnis, dass Coentrao zu Bayern wechselt, aber so recht glauben kann ich daran nicht. Allerdings war man ja scheinbar schon letztes Jahr an ihm dran und da hörte man im Grunde nichts aus Portugal, aber dafür Berichte aus Deutschland. Die Vorzeichen sind also wesentlich besser. Die deutschen Medien haben im Augenblick keine Peilung und stochern alle im Dunkeln. Ansonsten, wie gesagt, auf spieler sollte man jetzt nicht so hören. Ribery hatte damals ähnliches gesagt und stand kurze Zeit später auf der Matte.

Zuletzt bearbeitet:
versteh echt nicht, warum da jetzt großartig drauf eingegangen wird. diese news war tatsächlich vor ner woche aktuell O.o

Ich bin gespannt wer im Sommer alles so kommt. Die Transferplanung der Bayern ist sowieso grandios, daher haut man dieses Jahr wieder Kohle raus, holt 1 - 2 Titel und nächstes ja spart man dann schön.

Ich bin gespannt wer im Sommer alles so kommt. Die Transferplanung der Bayern ist sowieso grandios, daher haut man dieses Jahr wieder Kohle raus, holt 1 - 2 Titel und nächstes ja spart man dann schön.
ich bin da vorsichtig optimistisch, dass man ab sofort jedes jahr kohle raushaut :ugly:

Ich hab nichtmal gesagt, dass er schlecht ist, aber mir gefällt die Variante Lahm zurück auf Links nicht. Zumal Van der Wiel in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe nicht so sehr überzeugt hat. Lasse mich aber natürlich gerne vom gegenteil überzeugen. Finde aber 15-20 Millionen für den dann doch zu teuer.

Außerdem loben sich Landsleute doch eh dauernd. Ribery wollte doch auch immer noch andere Franzosen zu den bayern holen.

Wenn der Van der Wiel deiner Meinung nach so schlecht ist, dann frage ich mich warum Robben ihn den Bayern ans Herz legt. :nix:

ganz einfach^^ weil er Holländer ist? Ist doch allseits bekannt dass die holländischen Abwehrspieler nicht so der Burner sind. Offensiv höchste Klasse, hinten eher nicht.

Van der Wiel hat bei der WM restlos enttäuscht. Da hat man doch genau gesehen dass er kein internationales Format hat. Wäre meiner Meinung nach keine gute Verpflichtung.

Man muss aber auch sagen, dass die Holländer ganz anders verteidigen, die verteidigen quasi schon deutlich weiter weg von ihrem Tor, als eher tief hinten zustehen. Das Spiel wird versucht bei denen schon vorne zuunterbrechen. Aber stimmt schon, denen fehlen die neuen Frank de boers, Jaap Stam usw

Van der Wiel wäre es imo auch nicht wert 5-10 Mio okay, aber das Doppelte ist doch zuviel.

@ Urban glaub nicht, aber da wird sicher jmd interesse haben

Breno ist meiner Meinung nach auch nicht die richtige Lösung.
Genauso wenig wie Gustavo und Pranjic auf der linken Position.
Meiner Meinung nach hätte man Lucio nicht gehen lassen sollen.
Da heißt es wohl doch warten und hoffen das die neusten News zu Coentrao nur Enten sind.

Ach Coentrao kommt doch eh^^ wie oft kam es zu solchen AUssagen bezüglich von relativ hochkarätigen Spielern. Man kann immer viel blubbern^^

Ich fänds auch gut wenn er kommt, macht die Liga ein wenig attraktiver und die Bayern für die internationalen Wettbewerbe auch ein wenig konkurrenzfähiger. Wobei natürlich ein neuer Keeper bzw auch IV fehlt.

Naja, wenn man die Kommentare von Contreao dazu hört, denk ich eher das er nicht kommt.
Der hat absolut Null Bock zu wechseln und ist genervt von der ganzen Sache. Gibt halt noch Spieler, bei denen Geld nicht die höchste Priorität hat.

Zurück
Top Bottom