DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 39.163
Also genau wie du es auf CW machst?Also ich würde mich überall einmischen. Auch in Dinge die mich nichts angehen. Man hätte ja auch sonst nichts zu tun..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also genau wie du es auf CW machst?Also ich würde mich überall einmischen. Auch in Dinge die mich nichts angehen. Man hätte ja auch sonst nichts zu tun..
Was genau ist so Schlimm am Satanismus?Wisst ihr was ich glaube?!
Wenn sich die Menschheit an die 10 Gebote halten würde, dann wäre alles friedlich.
Aber da Satan der Herrscher der Welt ist, sündigen die Leute immer wieder.
Ja das ist das offizielle Regelwerk der Church of SatanLol, das ist das offizielle satanistische Regelwerk? Klingt eher nach 'nem Club für 15-Jährige. @DeathSephiroth weiß da mehr
Lol, das ist das offizielle satanistische Regelwerk? Klingt eher nach 'nem Club für 15-Jährige. @DeathSephiroth weiß da mehr
Die Church of Satan ist schon mehr als eine Spaßvereinigung sondern sieht sich als ernsthafte Philosophische Sichtweiße(Stark angelegt an Ayn Rand plus ein paar harmlose Rituale) auf die Welt. Welche auch ernsthafte Ziele verfolgt.Die Church of Satan existiert tatsächlich, ist aber eher eine Spaßvereinigung
- Schichtenbildung – Der eine Punkt, an den alle weiteren ultimativ angeknüpft sind. Es kann keinen Mythos der „Gleichheit“ aller mehr geben – das übersetzt sich zu „Mittelmäßigkeit“ und unterstützt die Schwachen auf Kosten der Starken. Der Fluss muss sich seinen eigenen Weg suchen können, ohne Eingriffe von Verteidigern der Inkompetenz. Niemand sollte vor den Folgen seiner eigenen Dummheit beschützt werden.
- Strikte Besteuerung aller Kirchen – Wenn die Kirchen für ihre Einkommen und Besitztümer besteuert würden, würden sie sich ob ihrer Überalterung über Nacht auflösen und das staatliche Defizit wäre ebenso schnell bereinigt. Die Produktiven, die Kreativen und die Einfallsreichen sollen subventioniert werden. So lange aber die Nutzlosen und die Inkompetenten bezahlt werden, so sollen sie gehörig besteuert werden.
- Keine Duldung, dass Religiöses verweltlicht und in staatliche Gesetze eingebracht wird – um das „Lex Talionis“ wieder einzuführen, sei es erforderlich, das bestehende auf jüdisch-christlichen Idealen basierende Un-Rechtssystem, in dem das Opfer oder der Verteidiger zu Kriminellen werden, völlig über den Haufen zu werfen. Eine Amnestie sollte für jedermann in Betracht gezogen werden, der wegen seines vermeintlichen „Einflusses“ auf einen tatsächlichen Verbrecher im Gefängnis ist. Jedermann ist davon beeinflusst, was er oder sie macht. Sündenböcke zu bestimmen ist eine Lebensweise geworden, ein Mittel zum Überleben für die Unfähigen. Als Erweiterung des feigen jüdisch-christlichen Ausweichens, nämlich dafür, alle Schuld dem Teufel in die Schuhe zu schieben, können Kriminelle Milde erwarten, sogar Lob, weil sie die Schuld auf einen bequemen Schurken schieben. Folgt man dem satanischen Gebot der „Verantwortung den Verantwortungsbewussten“, so muss in einer satanischen Gesellschaft jeder die Verantwortung für sein Handeln übernehmen – im Guten oder im Schlechten.
- Entwicklung und Produktion künstlicher menschlicher Partner – die verbotene Industrie. Ein wirtschaftliches „Geschenk des Himmels“, das jedermann „Macht“ über jemand anderen einräumt. Höfliche, raffinierte, technisch durchführbare Sklaverei. Und die den meisten Profit versprechende Industrie seit dem Fernsehen und dem Personalcomputer.
- Die Möglichkeit für jedermann, in einer abgeschlossenen Umwelt zu leben, die er sich auswählt, mit verbindlichen Standards in Ästhetik und Regeln – Privat betriebene und kontrollierte Welten als eine Alternative zu den homogenisierten und vielsprachigen. Die Freiheit, sich auf eine isolierte Insel zu begeben, auf der man sich persönlich wohl fühlt. Eine Gelegenheit, das zu fühlen, zu sehen und zu hören, was einen am meisten erfreut, ohne störende Einflüsse von denen, die diese Option verderben oder von ihr ablenken würden.
Nein hat er nicht.wenn ich GOTT wäre, würde ich selbst die schlimmsten taten verzeihen ( hat der wirkliche schon lange )
Also meine Katzen kommen nicht in den Himmel. Die kommen dann mit mir, wenn ich kein Bock mehr hab unter euch Menschen zu wandeln
Wohin/zu wem gehen (Haus)tiere die mehrere Bezugspersonen hatten und was passiert mit ihren natürlichen Verwandten (Geschwister/Eltern/Kinder)?Was mir auf den Sack geht ist, dass manche Geistliche der Meinung sind, dass Tiere nicht in den Himmel kommen. WTF! Meine Katzen kommen nicht in den Himmel? Dann scheiß auf den Himmel
Ne, aber manchmal fällt es mir schwer gläubig zu sein...
Wohin/zu wem gehen (Haus)tiere die mehrere Bezugspersonen hatten und was passiert mit ihren natürlichen Verwandten (Geschwister/Eltern/Kinder)?
Und noch wichtiger: ab welcher Lebewesensgrenze bedeutet Game Over wirklich Game Over? Alles voller Mäusen, Ameisen, Fliegen, Fischstäbchen......oder gar noch kleiner und inkl Pflanzen?
Egoist....was nützt es dem Vor-/Nachbesitzer? Muss sich die Katze/Schildkröte/Hausspinne entscheiden, oder müsst ihr euch darum prügeln?Es geht darum, dass der Himmel das Paradies sein soll, aber was nützt es mir, wenn meine liebsten nicht da sind?
Egoist....was nützt es dem Vor-/Nachbesitzer? Muss sich die Katze/Schildkröte/Hausspinne entscheiden, oder müsst ihr euch darum prügeln?