DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich rette. Wie immer.Was haltet ihr vom Teufel? @gläubige User
Böse oder will er nur unsere Seelen retten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rette. Wie immer.Was haltet ihr vom Teufel? @gläubige User
Böse oder will er nur unsere Seelen retten?
Ich nenne das Höhlenmenschchristentum.Ach das ist doch immer das Argument im Christentum. Bist du brav kommst du zu Gott in den Himmel, bist du garstig kommst du zum Teufel in die Hölle!
Das kannst du dir aber so nicht aussuchen, wo kämen wir denn hin wenn jeder glauben würde was er will?Ich nenne das Höhlenmenschchristentum.
Freier Wille. Haben ja vom Baum der Erkenntnis genascht.Das kannst du dir aber so nicht aussuchen, wo kämen wir denn hin wenn jeder glauben würde was er will?
und mit den Konsequenzen lebenIch kann glauben was ich will.
Willst du jetzt etwa Gott die Schuld geben, weil er da einen Baum hingepflanzt hat?Freier Wille. Haben ja vom Baum der Erkenntnis genascht.
Oha kannte ich noch nicht.@shugo: bist du "neue Atheistin" (Sam Harris, Dawkins etc)?
Willst du jetzt etwa Gott die Schuld geben, weil er da einen Baum hingepflanzt hat?
Ekelhaftes Zeugs.Mein Urgrossvater pflegte zu sagen: Wer Gott vertraut isst Sauerkraut!
Okay du bist ja nicht gezwungen, zu antworten.Oha kannte ich noch nicht.
Elsässer Platte ist doch genialEkelhaftes Zeugs.
Okay du bist ja nicht gezwungen, zu antworten.
Was habe ich falsch gemacht, dass er mir nicht vertraute?Mein Urgrossvater pflegte zu sagen: Wer Gott vertraut isst Sauerkraut!
Nichts.Was sonst sollte nachdem leben passieren?
Und warum nicht ?Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein Urknall kam und nun alles sich so entwickelt hat.
Das Prinzip funktioniert so nicht. Dann entstand alles wohl aus einem Zufall. Und hurra, wir sind hier. Wat. Und sowas ist überzeugend?Nichts.
Man kommt aus dem Nichts und man geht in das Nichts.
Und warum nicht ?
Wenn man sich mal mit der Materie beschäfftig(Kosmische hintergrund Strahlung etc) ist der Urknall sehr einleuchtend um einiges besser Begründet als:
"Gott erschuff die Welt in sieben Tagen", mein altes Buch sagt das.
JupDas Prinzip funktioniert so nicht. Dann entstand alles wohl aus einem Zufall. Und hurra, wir sind hier. Wat. Und sowas ist überzeugend?
Ich habe mich aus reine neugier mit Satanismus beschäftigt, genauso wie ich mich manchmal in verschiede Antike Mythologien einlese.Ich behaupte nur, das es Gott gibt. Und wenn es Gott gibt, gibt es auch ein Satan. So ist das Prinzip. Außerdem, hast du nicht vor paar Seiten irgendwas aus dem satanischen zitiert? Warum beschäftigst du dich damit, wenn sowas doch so oder so nicht existiert? Aus Neugier?
Jup
Wir sind ein reines zufalls Produkt
Für was Genau?Wie gut ist eigentlich die Beweislage hierfür?
Habe mich länger net damit beschäftigt