Jaja, immer das beste raussuchen. Das geht aber nicht. Jesus ist da, weil DIE Sünde auf den Menschen lastet. Das geht nicht. Der Christliche Glaube ist ein sehr fieser. Entweder ganz oder gar nicht. Du kannst nicht sagen, daß Du an den Heiligen Finger glaubts, und die heilige Hand nicht. Das gehört zusammen. (na gut, sagen kannst Du es *g*)
Ich suche mir nichts raus,ich lasse nur den Teil weg dr nicht stimmt,der Teil der vom MENSCHEN dazu addiert wurde um sich durchzusetzen,aber das begreifst du ja sowieso nicht,denn dann müsstest du dir ein ganz neues Bild vom Glauben machen.Ich glaube an die Heilige Hand,aber der sechste und siebente Finger,durch den Menschen hinzugefügt,lasse ich Weg!
Ich hab mich mit der Religion beschäftigt, und in dem Moment, als ich angefangen habe _nachzudenken_ hab ich bemerkt was für ein Heilloser Schmarrrn das ist. Allein das Buch. Scheiß verwirrende Story, widerspricht sich, ist ungerfähr 30 Philosophien durcheinander, von "Wir sind alle Lieb" bist "alle die anders Denken, KOPF AB".
Das habe ich auch bemerkt,nur das ich nicht nur erkannt habe das es teilweise schwachsinn ist,sondern habe ich den eigentlichen glauben entdeckt.
Für Dich gibt es wohl nur Gläubige, die kommen in den Himmel, und Atheisten, die kommen in die Hölle..
Also welche Entscheidung hab ich? Entweder ich glaube an Gott, oder ich komm in die Hölle? *Lach*
Stell Dir vor ich komme zu Dir, und stelle Dich vor die Entscheidung:
Entweder Du gibst mir all Dein Geld, oder ich schneide Dir Deine Arme ab. Was ist das? Genau, eine Erpressung..
Aufpassen,deine Unwissenheit spricht wieder,es gibt keine Hölle und die Liebe Gottes erfährt jeder.
Andere Christen erzählen mir, daß die Existenz Gottes nicht beweisbar ist, und genau das den Glauben ausmacht... (Scho klar, was man nicht beweisen kann, das glaubt man) *lachtränenwegwisch*
Von dem her glaube ich an viele Götter. An den Gott der im Wetter wohnt, an den Geist des Windes, an den gehörnten Wilden Mann der im Wald wohnt, An die Geister der Liebe und und und..
Ob ich jetzt ein Atheist bin.. ???? :-?
Das wort Atheist,bedeutet,das du Gottlos bist und du machst dich nur NOCH lächerlicher wenn du sagst,ich glaube an den Windgott
aber an DEN Gott nicht....lächerlich!
Bäh! Naja, Gorbatschow und Honecker haben sich auch abgeknutscht. Also der Papst ist ja eh ein ganz suspekter seniler Kerl.
Wenn Du sagst, das es ihn gegeben hat, ois klar. Ich sage es hat ihn nicht gegeben, und das ganze neue Testament ist darauf ausgerichtet um die Heiden in Europa zu bekehren. Sie haben da ein iges umgestaltet damit es den Leutz hier passt.
Der einzige Grund warum du denkst das es ihn nicht gab ist der das es dir nicht in den Kram passt,mehr nicht!
Das Buch ist darauf ausgelegt den Menschen das einzutrichtern... "Du erkennst, was die Wahrheit ist"...
Für nur 19,99 heute im Sonderangebot.. *lach*
Der Mensch hat die Aufgabe zu leben. Genauso wie eine Kakerlake, ein Wurm, eine Schmeißfliege und die heiligen bagabommbas aus Takatukaland.
Ich hänge da noch einer tollen Theorie an: Das Universum versucht sich selber zu begreifen, und deswegen entstehen Lebewesen die sich selber beobachten und lernen. Oiso samma da um das Universum zu beurteilen und zu bewundern.
*schmacht*
Und warum ist es falsch _nicht_ an Gott zu glauben?
Das Buch ist auf garnichts ausgelegt,es ist das Dokument,von Gesprächen,mit Engel,die in der Zeit des Krieges sichvier Jungen Frauen öffnen und es gibt dafür beweise:
1.Augenzeugen,der Gespräche
2.Die Frauen,starben bis auf eine im KZ und spendeten dort Liebe und Licht,was viele Leute Heute noch bestätigen.Diese Frauen gab es.
An Gott nicht zu glauben ist kein Fehler,nur Pech für dich!
Ich fühle mich durch den Glauben erhoben,verbunden.
Du siehst in Glauben nur Zwänge,Sünde usw.,was aber Schachsinn ist.