also ich habe schon mein ganzes leben lang zufällig wachträume (ich schätze mal damals ~5 mal im jahr oder so). wenn ich von meinem ersten "richtigen" wachtraum spreche dann war dass weil ich am tag vorher ein paar techniken angewendet habe die den zustand triggern was man sich in einer stunde oder so lernen kann (im wesentlichen geht es darum das einschlafen richtig zu timen und sich im traum daran zu erinnern einen reality check zu machen, ein traum tagebuch kann dabei helfen. wenn gewünscht kann ich den guide raussuchen)
Meine Fresse, du hast keine Ahnung was für ein Glück du hast. Ich geb dir einige Punkte, was du du einmal probieren kannst das nächste Mal:
Beginnen wir mit dem Heftigsten: Lass ein Portal hinter dir erscheinen (Tür, etc.), was dich zB in deine Wunschrealität bringt. Die Kurzfassung zu dem allen ist: Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert. Punkt und Aus. Darum lieben es junge Leute in das Harry Potter Universum zu reisen, was durch dein Unterbewusstsein erstellt wird. Andere Leute nutzen es, um in Parallelwelten zu gelangen, wo Details von der jetzigen Welt sich unterscheiden. Viele Leute glauben auch, dass wir den Mandela Effekt erleben, weil wir generell permanent shiften, ob als Einzelperson oder Planet. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber es würde zumindest erklären, warum man *weiß*, dass man diverse Logos anders im Kopf hat, als früher.
Ich warne dich aber vor, dass viele Leute davor auch selbst warnen, weil du deine Wahrnehmung praktisch in eine Parallelrealität ziehst, wenn du die Regeln nicht festlegst. zB drei Sekunden sind ein Jahrzehnt in der anderen Welt usw. Notfallwörter, um zurückzushiften zu können. Du kannst praktisch "permanent" gefangen sein, solange du in deiner neuen Realität nicht durch die gleiche Methode zurückkommst. Du stirbst nicht dabei, wenn du wechselst.
Es gibt zig Erfahrungsberichte und Guides hinzu. Ich selbst wäre fast geshifted. Zu meiner noobigen Idee gehörte aber, dass ich in der anderen Welt aufwache durch ein Tür-öffnen. Zurückblickend war das die größte Bullshit-Idee, die ich jemals hatte. Als ich eine geführte Meditation gemacht habe, höre ich plötzlich das Öffnen einer Tür (und bei im Zimmer ist IMMER die Tür offen, bedingt durch das Internetkabel), demnach hab ich mich absolut erschreckt. Als ich die Augen geöffnet hatte, habe ich aber ein Cross-Fade zwischen einer anderen Realität wahrgenommen, aber das Ganze war unter einer Sekunde vorbei. Ich werde nie wieder ein Script machen, wo man quasi durch Lärm geweckt wird. Ich wünschte, ich könnte mehr dazu schreiben, aber ich bin mir 100% sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe. Jedenfalls ist das ein populärer Jugendsport seit COVID geworden, auf den du super leichten Zugriff hast. Es gibt anscheinend eine Bibliothek für menschlichen Shifter in einem art closed space, wo das gesammelte Wissen jener Shifter stehen, die das seit Jahrtausenden machen. Vielleicht willst du dich dort hinshiften, wenn du uns bisserl was über Gott erzählen möchtest.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du von dem Lucid Dream direkt in die Astralprojektion gehst. Quasi, dass du realisierst, dass du Zugriff darauf hast. Damit steht dir, laut Leuten, die das regelmäßig machen, die Galaxie offen, aber du läufst auf Batterie, deshalb kannst du das nicht ewig machen. Du hättest Zugriff auf dein Über-Ich, welches dir alle Fragen beantworten kann. Ich habe Erfahrungen gelesen, dass du selbst Verstorbene besuchen kannst. Jedenfalls ist dies nicht Ungefährlich. Von bösen Entities, bis Aliens und böswilligen Astral Tavellers habe ich schon ziemlich verrücktes Zeug gelesen. Aber du kannst auch nach Gott und dem System fragen, was für das Thema hier von Bedeutung sein wird. Ich persönlich rate davon ab, aber laut Leuten, die das gemeistert haben, kannst du praktisch durchs All damit fliegen, bis der Akku ausgeht. Und ich lese ziemlich oft, dass du niemals Aliens erzählen sollst, wo du lebst auf der Erde.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du einfach Affirmst im luziden Traum. Affirming ist nichts mehr, als eine Tatsache zu sagen. Warum fast jeder dritte Teenie sich mit dem Thema generell beschäftigt, ist, weil du Null Resistenz hast in diesen Situationen. Jede Lüge kann wahr gesprochen werden. So umgehen Leute das Unterbewusstsein, was all unser Verhalten beeinflusst. Wenn du zB jetzt affirmierst, dass du eine Million Euro gewonnen hast, dann wirst du nach dem Aufwachen quasi das Erleben, was ich gespürt habe: Absolute Gewissheit und dass es die Wahrheit ist. Man spürt instinktiv, dass es wahr ist. So ein Gefühl bekommst du nicht normalerweise zustande sonst. Aber man muss es aufrecht erhalten können, (= "Living in the End"), woran es scheitert bei vielen Leuten. Das Problem beim Manifestieren ist generell, dass du mit deinem Ego untertags kämpfst, wo all die Probleme herkommen, wenn du bewusst manifestierst. Es geht darum einen Status zu erreichen, den du nicht hinterfragst und daran festhaltest. Du kannst dein Gehirn schnell trainieren, aber das Unterbewusstsein, was alles reflektiert, braucht länger, weshalb Meditieren mit dem Void State und Lucid Dreaming das Cheatmodul sind und es ermöglicht, dass man das Unterbewusstsein zu seiner Bitch macht. Manifestieren ist kein Wunschbutton, wo du instant deinen Genie-Wunsch bekommst, aber du bringst die Naturgesetze hinter dem Manifestieren dazu, dass der Stein ins Rollen gebracht wird.
Ich selbst habe etwas Massives manifestiert, aber es dann abgebrochen, eben weil der Low Level Dämon sich eingeschlichen hat durch etwas Paralleles. Ich weiß aber, dass hinter all dem verrückten Zeug tatsächlich etwas Wahres steckt, sonst hätte ich selbst nicht ein paar kleine Erfolge mit dem Law of Attraction gehabt -- weshalb ich fixx davon ausgehe, dass hinter dem anderen Zeug auch eine Wahrheit stecken muss. Inwiefern kann ich nicht sagen, aber deshalb übe ich auch regelmäßig, so dass ich ein konkretes Bild davon bekomme.