Der Glaubens-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun, wäre das wirklich ein Nachgeschmack einer außerkörperlichen Erfahrung während des Komas gewesen, wo andere von einem "Licht" und "Wärme" sprechen, dann gehe ich wohl in die Hölle. 😁
Jetzt lache ich darüber, aber damals hab ich auf der Intensiv im wahrsten Sinne des Wortes in die "Hose" geschissen, ich war damals davon überzeugt, dass das ein Vorgeschmack der Hölle war.

Normal hättest du auf einer lila Wolke mit den Glücksbärchis zusammen lachend über einem sonnigen Strand schweben müssen.
Also wenn es von Drogen gekommen wäre...

Stattdessen hast du den puren Horror gesehen, das macht mir ein mulmiges Gefühl :realenton:


Hör doch auf hier Angst zu verbreiten, wenn du im grundegenommen selbst absolut nichts weißt. :rolleyes:

Wir werden sehen was passiert, wenn unsere Herzen aufhören zu schlagen und wir das Bewusstsein verlieren.

Da kann man zwar ein mulmiges Gefühl haben, aber Angst ist übertrieben, man kann es dann eh nicht mehr ändern.

Würde aber keine Pentagramm und co rimtragen, das zeigt doch nur das man gewollt ist mit Dämonen zu liebäugeln.
 
Das Ding mit Gott ist, dass die CIA, die Kirche usw. wahrscheinlich die Wahrheit wissen, aber das recht wenig mit uns zu tun hat.

wie meinst du es hat recht wenig mit uns zu tun?

Aber für mich ist eines klar: Es gibt Dämonen, also gibt es auch Gott. Aber wir reden hier nicht von "Hölle" usw. Ich persönlich denke, dass das eher was mit den Dimensionen zu tun hat. Wir Menschen sollen anscheinend in der dritten Dimension sein, können aber nur Dinge aus der 1. und der 2. Dimension wahrnehmen.

die frage die sich mir stellt ist, warum hat gott dämonen erschaffen? mir ist auch klar dass es dämonen auch nach christlichem glauben gibt. muss ich selbst mal googeln.

Ich mein, ich hätte auch nicht in meinen Leben erwartet, dass es einen "Void State" gibt, bis ich es selbst erlebt habe. Mit den genau beschriebenen Symptomen und wie es sich anfühlt.

erinnert mich etwas daran wie ich zum ersten mal einen richtig luziden traum hatte. das war auch in gewisser weise mindblowing und seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dem thema.
 
wie meinst du es hat recht wenig mit uns zu tun?
Wir besitzen anscheinend diese Fähigkeiten für zig Jahrtausende, demnach hat die Kirche wenig damit zu tun, finde ich. Aber da Niemand uns die Wahrheit sagt, ist es schwer zu verstehen, wer nun die tatsächliche Wahrheit kennt.

die frage die sich mir stellt ist, warum hat gott dämonen erschaffen? mir ist auch klar dass es dämonen auch nach christlichem glauben gibt. muss ich selbst mal googeln.

Ich weiß nicht, ob Gott Dämonen erschafft hat oder nicht. Alles geht mehr in Richtung AI Matrix, wo das ganze Universum einfach ein Videospiel ist. Ich kann dir darauf keine Antwort leider geben, weil mich dieser Teil absolut Null interessiert und ich überhaupt kein Interesse habe Astral Projection zu üben, so dass ich mit den Entities jenseits unserer Wahrnehmung nun reden darf. Genug Leute haben aber berichtet, dass wir mehr sind, als nur ein Stück Fleisch. Was mich aber persönlich stört sind die unterschiedlichen Aussagen, warum wir hier sind.

erinnert mich etwas daran wie ich zum ersten mal einen richtig luziden traum hatte. das war auch in gewisser weise mindblowing und seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dem thema.
Ja, ich erinnere mich auch daran, obwohl ich nicht sicher bin, ob es ein Waiting Room Shift war (das war, bevor ich wusste, was möglich sein kann beim Lucid Dreaming). Ich war quasi in einem Raum und bei vollem Bewusstsein.
Wie hat es bei dir ausgesehen? Hast du im Traum was gemacht und bist daraufhin realisierend eingesprungen? Ich war von Anfang an "komplett" wach im Traum.
 
Auch das wissen um die existenz von dämonen würde für mich noch lange nicht die brücke zur existenz von gott schlagen lassen.

Vor allem wenn, wie du selbst sagst @Miles Das alles schon vor der kirche da war.

Wenn es dämonen gibt, wurden die dann höchstens im nachhinein von gläubigen als teil deren mythologie adaptiert, wie sie es mit so vielen anderen dingen such taten. So wäre meine schlussfolgerung.
 
Vor allem wenn, wie du selbst sagst @Miles Das alles schon vor der kirche da war.
Ich nehme es einfach mal an. Es wäre wirklich praktisch, wenn wir einen Astral Projector auf CW hätten, welcher konkretere Aussagen geben kann.

Ich mein, woher sollen wir das auch genau wissen? Wahrscheinlich hat die CIA wirklich eine tatsächliche Vorstellung davon, was real ist, wenn sie selbst ihre Stranger Things-artigen Psychotests nun freigeben und das für sie irrelevant geworden ist.
 
Ja, ich erinnere mich auch daran, obwohl ich nicht sicher bin, ob es ein Waiting Room Shift war. Ich war quasi in einem Raum und bei vollem Bewusstsein.
Wie hat es bei dir ausgesehen? Hast du im Traum was gemacht und bist daraufhin realisierend eingesprungen? Ich war von Anfang an "komplett" wach im Traum.

also ich habe schon mein ganzes leben lang zufällig wachträume (ich schätze mal damals ~5 mal im jahr oder so). wenn ich von meinem ersten "richtigen" wachtraum spreche dann war dass weil ich am tag vorher ein paar techniken angewendet habe die den zustand triggern was man sich in einer stunde oder so lernen kann (im wesentlichen geht es darum das einschlafen richtig zu timen und sich im traum daran zu erinnern einen reality check zu machen, ein traum tagebuch kann dabei helfen. wenn gewünscht kann ich den guide raussuchen)

auf dachte ich erst das klappt eh nicht, hab dann die techniken angewendet und *plopp* stand ich dann in meinem schlafzimmer und wusste dass mein körper hinter mir eigentlich am schlafen ist. was auch ein wenig gruselig war, ich wollte irgendwie nicht aufs bett schauen weil ich erwartet habe mich selbst dort schlafen zu sehen (ansonsten war die erfahrung überhaupt nicht gruselig). ich bin dann zum spiegel gelaufen und konnte fühlen wie kühl die oberfläche ist, hab überall dinge angefasst wie die wände und konnte die textur fühlen genau so wie man es sich in der realität vorstellt. es war von der realität wirklich 100% nicht unterscheidbar von der klarheit und dem taktilen gefühl her (trotzdem wusste ich immer 100% das ich träume).

was mich dann auch sehr fasziniert hat war als ich ein aufgemacht habe und lesen wollte und in dem bauch lauter seltsamer kram stand der überhaupt keinen sinn gemacht hat und wo ich mir überhaupt nicht erklären konnte wie mein gehirn auf so einen kram kommt. ich hab auch probiert nen comic/manga zu lesen und die bilder waren komplett seltsam, so wie wenn ein pc es nicht hinbekommt eine bilddatei richtig zu laden.
 

Ekelhaft und bedenklich.
 
and the spam goes on ... :)
Aber bitte damit weitermachen, denn das ist ausdrücklich erwünscht.
 
Normal hättest du auf einer lila Wolke mit den Glücksbärchis zusammen lachend über einem sonnigen Strand schweben müssen.
Also wenn es von Drogen gekommen wäre...

Stattdessen hast du den puren Horror gesehen, das macht mir ein mulmiges Gefühl :realenton:




Wir werden sehen was passiert, wenn unsere Herzen aufhören zu schlagen und wir das Bewusstsein verlieren.

Da kann man zwar ein mulmiges Gefühl haben, aber Angst ist übertrieben, man kann es dann eh nicht mehr ändern.

Würde aber keine Pentagramm und co rimtragen, das zeigt doch nur das man gewollt ist mit Dämonen zu liebäugeln.
Stell dir vor im Jenseits sitzt du den ganzen Tag mit Daniel Beuthner zusammen und kippst dir einen hinter die Binde, rauchst teure Zigarren und sinnierst über Literatur des 19. Jahrhunderts.
 
Normal hättest du auf einer lila Wolke mit den Glücksbärchis zusammen lachend über einem sonnigen Strand schweben müssen.
Also wenn es von Drogen gekommen wäre...

Stattdessen hast du den puren Horror gesehen, das macht mir ein mulmiges Gefühl :realenton:

Das alles geschah zu einem Zeitpunkt als ich noch gläubiger war. Ohne überheblich klingen zu wollen, ich halte mich für einen sehr guten Menschen und war zu dem Zeitpunkt auch noch weniger "verbittert", als ich es heute bin. Sollte diese Erfahrung ein Vorgeschmack auf eine "Hölle" gewesen sein, wäre das nach meinen damaligen Vorstellungen von Gut und Böse null zu rechtfertigen gewesen, sprich, ich bin nicht der Typ Mensch, der zur Hölle fahren müsste.

Ich glaube an all das heute nicht mehr und mehrere Ärzte bestätigten mir, dass das Trauma und die Psychosen dafür verantwortlich waren. Offenbar war diese Erfahrung in Kombination mit meiner blühenden Fantasie eine unvorteilhafte Mischung und überschritt die Grenzen meiner Vorstellungskraft. Ich neigte damals aus diversen Ängsten auch noch mehr zu Albträumen. Heute hingegen träume ich fast ausnahmslos erfreulich, meine Grundeinstellung zu Leben und Tod haben sich grundsätzlich verändert, ich habe so gut wie alle Ängste abgelegt. Dies scheint sich auch auf mein Unterbewusstsein auszuwirken.

Aus Rücksicht spare ich mir meine Meinung im Bezug auf das Leben nach dem Tod, den Himmel, das Paradies, Reinkarnation etc. Das soll jeder für sich selber entscheiden.
Aber zumindest kann ich euch versichern, dass es einen Ort wie eine Hölle einfach nicht gibt. Ist nichts mehr als ein wirkungsvolles Instrument, um Menschen nach der eigenen Pfeife tanzen zu lassen. "Wir" stellen Regeln auf. Wenn du dich nicht daran hältst, fährst du zur Hölle, it's so easy und wie so vieles der Feder eines kontroll- und machtsüchtigen Menschen entsprungen oder Jemandem der tatsächlich an die Hölle glaubt, weil... Warum auch immer.

Wer entscheidet, ab wann ein Wesen vernunftbegabt ist? Der Mensch war auch nicht immer ein Mensch, wo liegt die Grenze? Kommen Tiere, die ein stärkeres Bewusstsein ihrer selbst entwickeln auch in den Himmel? Ist ihnen ein Leben nach dem Tod vergönnt? Wie sieht dieser Ort aus, an dem JEDES Wesen , das einmal gelebt hat, verweilt? Handelt es sich um einen sich unendlich expandierenden Raum? Nach welchen Kriterien entscheidet man, ab wann ein Wesen überwiegend gerecht gehandelt hat? Wann ist Töten gerechtfertigt? Inwieweit liegt Fressen und gefressen werden im Rahmen des Vertretbaren?

Die Gesetze der Natur - und das sehen viele nicht ein - stehen über unserem Moral- und Werteverständnis. Wir kämpfen dagegen an, um zivilisiert gemeinsam in dieser Welt zurecht zu kommen. Die Art und Weise wie wir denken, handeln, wie wir durch Instinkte und unsere Hormone gesteuert werden, sind evolutionsbedingt bestimmt. Wir geben uns größte Mühe, um "richtige" und "gute" Entscheidungen zu treffen, trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass wir alle das Ergebnis einer in großen Teilen grausamen Natur sind, in der seit über 3 Milliarden Jahren das Recht des Stärkeren zählt, die natürliche Auslese.

Wir Menschen sind nicht besser als "das", es steckt in uns, ist ein Bestandteil von uns. Wir können das Beste daraus machen, vernunftbegabt wie wir sind. Aber diese Welt ist kein von Zauberhand geführter Ort, der sich nach dem Maßstab von Gut und Böse richtet. Die Welt ist ziemlich grausam... Gut, dass wir in einem fortgeschrittenen Zeitalter wie diesem leben, aber in unserem ideologischen Denken vergessen wir oft, was wir eigentlich sind.
 
also ich habe schon mein ganzes leben lang zufällig wachträume (ich schätze mal damals ~5 mal im jahr oder so). wenn ich von meinem ersten "richtigen" wachtraum spreche dann war dass weil ich am tag vorher ein paar techniken angewendet habe die den zustand triggern was man sich in einer stunde oder so lernen kann (im wesentlichen geht es darum das einschlafen richtig zu timen und sich im traum daran zu erinnern einen reality check zu machen, ein traum tagebuch kann dabei helfen. wenn gewünscht kann ich den guide raussuchen)
Meine Fresse, du hast keine Ahnung was für ein Glück du hast. Ich geb dir einige Punkte, was du du einmal probieren kannst das nächste Mal:

Beginnen wir mit dem Heftigsten: Lass ein Portal hinter dir erscheinen (Tür, etc.), was dich zB in deine Wunschrealität bringt. Die Kurzfassung zu dem allen ist: Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert. Punkt und Aus. Darum lieben es junge Leute in das Harry Potter Universum zu reisen, was durch dein Unterbewusstsein erstellt wird. Andere Leute nutzen es, um in Parallelwelten zu gelangen, wo Details von der jetzigen Welt sich unterscheiden. Viele Leute glauben auch, dass wir den Mandela Effekt erleben, weil wir generell permanent shiften, ob als Einzelperson oder Planet. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber es würde zumindest erklären, warum man *weiß*, dass man diverse Logos anders im Kopf hat, als früher.
Ich warne dich aber vor, dass viele Leute davor auch selbst warnen, weil du deine Wahrnehmung praktisch in eine Parallelrealität ziehst, wenn du die Regeln nicht festlegst. zB drei Sekunden sind ein Jahrzehnt in der anderen Welt usw. Notfallwörter, um zurückzushiften zu können. Du kannst praktisch "permanent" gefangen sein, solange du in deiner neuen Realität nicht durch die gleiche Methode zurückkommst. Du stirbst nicht dabei, wenn du wechselst.

Es gibt zig Erfahrungsberichte und Guides hinzu. Ich selbst wäre fast geshifted. Zu meiner noobigen Idee gehörte aber, dass ich in der anderen Welt aufwache durch ein Tür-öffnen. Zurückblickend war das die größte Bullshit-Idee, die ich jemals hatte. Als ich eine geführte Meditation gemacht habe, höre ich plötzlich das Öffnen einer Tür (und bei im Zimmer ist IMMER die Tür offen, bedingt durch das Internetkabel), demnach hab ich mich absolut erschreckt. Als ich die Augen geöffnet hatte, habe ich aber ein Cross-Fade zwischen einer anderen Realität wahrgenommen, aber das Ganze war unter einer Sekunde vorbei. Ich werde nie wieder ein Script machen, wo man quasi durch Lärm geweckt wird. Ich wünschte, ich könnte mehr dazu schreiben, aber ich bin mir 100% sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe. Jedenfalls ist das ein populärer Jugendsport seit COVID geworden, auf den du super leichten Zugriff hast. Es gibt anscheinend eine Bibliothek für menschlichen Shifter in einem art closed space, wo das gesammelte Wissen jener Shifter stehen, die das seit Jahrtausenden machen. Vielleicht willst du dich dort hinshiften, wenn du uns bisserl was über Gott erzählen möchtest.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du von dem Lucid Dream direkt in die Astralprojektion gehst. Quasi, dass du realisierst, dass du Zugriff darauf hast. Damit steht dir, laut Leuten, die das regelmäßig machen, die Galaxie offen, aber du läufst auf Batterie, deshalb kannst du das nicht ewig machen. Du hättest Zugriff auf dein Über-Ich, welches dir alle Fragen beantworten kann. Ich habe Erfahrungen gelesen, dass du selbst Verstorbene besuchen kannst. Jedenfalls ist dies nicht Ungefährlich. Von bösen Entities, bis Aliens und böswilligen Astral Tavellers habe ich schon ziemlich verrücktes Zeug gelesen. Aber du kannst auch nach Gott und dem System fragen, was für das Thema hier von Bedeutung sein wird. Ich persönlich rate davon ab, aber laut Leuten, die das gemeistert haben, kannst du praktisch durchs All damit fliegen, bis der Akku ausgeht. Und ich lese ziemlich oft, dass du niemals Aliens erzählen sollst, wo du lebst auf der Erde.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du einfach Affirmst im luziden Traum. Affirming ist nichts mehr, als eine Tatsache zu sagen. Warum fast jeder dritte Teenie sich mit dem Thema generell beschäftigt, ist, weil du Null Resistenz hast in diesen Situationen. Jede Lüge kann wahr gesprochen werden. So umgehen Leute das Unterbewusstsein, was all unser Verhalten beeinflusst. Wenn du zB jetzt affirmierst, dass du eine Million Euro gewonnen hast, dann wirst du nach dem Aufwachen quasi das Erleben, was ich gespürt habe: Absolute Gewissheit und dass es die Wahrheit ist. Man spürt instinktiv, dass es wahr ist. So ein Gefühl bekommst du nicht normalerweise zustande sonst. Aber man muss es aufrecht erhalten können, (= "Living in the End"), woran es scheitert bei vielen Leuten. Das Problem beim Manifestieren ist generell, dass du mit deinem Ego untertags kämpfst, wo all die Probleme herkommen, wenn du bewusst manifestierst. Es geht darum einen Status zu erreichen, den du nicht hinterfragst und daran festhaltest. Du kannst dein Gehirn schnell trainieren, aber das Unterbewusstsein, was alles reflektiert, braucht länger, weshalb Meditieren mit dem Void State und Lucid Dreaming das Cheatmodul sind und es ermöglicht, dass man das Unterbewusstsein zu seiner Bitch macht. Manifestieren ist kein Wunschbutton, wo du instant deinen Genie-Wunsch bekommst, aber du bringst die Naturgesetze hinter dem Manifestieren dazu, dass der Stein ins Rollen gebracht wird.

Ich selbst habe etwas Massives manifestiert, aber es dann abgebrochen, eben weil der Low Level Dämon sich eingeschlichen hat durch etwas Paralleles. Ich weiß aber, dass hinter all dem verrückten Zeug tatsächlich etwas Wahres steckt, sonst hätte ich selbst nicht ein paar kleine Erfolge mit dem Law of Attraction gehabt -- weshalb ich fixx davon ausgehe, dass hinter dem anderen Zeug auch eine Wahrheit stecken muss. Inwiefern kann ich nicht sagen, aber deshalb übe ich auch regelmäßig, so dass ich ein konkretes Bild davon bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mittlerweile auch vorschlagen. @Avi, du weißt, was du zu tun hast :coolface:

Sobald ich Zeit habe, mach ich das auch. :nyanphone:

Das Ding mit Gott ist, dass die CIA, die Kirche usw. wahrscheinlich die Wahrheit wissen, aber das recht wenig mit uns zu tun hat. Aber für mich ist eines klar: Es gibt Dämonen, also gibt es auch Gott. Aber wir reden hier nicht von "Hölle" usw. Ich persönlich denke, dass das eher was mit den Dimensionen zu tun hat. Wir Menschen sollen anscheinend in der dritten Dimension sein, können aber nur Dinge aus der 1. und der 2. Dimension wahrnehmen.

Eventuell hat Avi eine genaue Antwort darauf.

Ich habe auf nichts ne Antwort, sondern nur viele übernatürliche Erlebnisse und noch mehr Fragen. Deswegen reagiere ich ja auch so allergisch darauf, wenn irgend jemand von sich behauptet die absolute Wahrheit zu besitzen, und dann auch noch wie wild das Bekehren beginnt. :enton:

Würde aber keine Pentagramm und co rimtragen, das zeigt doch nur das man gewollt ist mit Dämonen zu liebäugeln.

Ein Pentagramm oder Pentakel (was noch wirksamer ist) dient eher dem Schutz vor negativen Entitäten. Wenn du es trägst, schützt es dich mehr als ein Kreuz, zumal letzteres nicht mal christlich ist, sondern auch einen anderen Ursprung hat.

img_3203-1-1024x1024.jpg


Ansonsten wieder sehr interessant der Thread, und ich hab gerade so wenig Zeit. :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, du hast keine Ahnung was für ein Glück du has

warum? ist luzides träumen eine solche superkraft? ^^ ehrlich gesagt hat es sich beim ersten mal schon ein bisschen so angefühlt obwohl ich immer dachte/bzw gehört habe jeder der träumt kann mit ein bisschen training auch luzides träumen erlernen. meine erste idee nachdem ich es das erste mal hinbekommen habe war es dass ich ja quasi so meine lebenszeit verdoppeln könnte indem ich meinen schlaf dazu benutze einfach schöne orte zu bereisen und unmögliche dinge zu tun wie zum mond zu fliegen etc..

ein paar mal ist mir das auch gelungen also fliegen nicht aber ich konnte ziemlich hoch springen so als gäbe es eine nur sehr geringe schwerkraft was ich dann benutzt habe um aufs dach meiner grundschule hochzuspringen usw (keine ahnung warum ich in dem moment auf dem gelände meiner grundschule stand)

ein paar probleme gibt es aber dennoch, erstmal ist nicht jeder luzide traum den ich habe so klar wie erste von dem ich erzählt habe. manchmal fühlt es sich auch mehr an wie ein relativ niedrig aufgelöster film der sich in deinem kopf abspielt und in dem du halt der protagonist bist. ich hab auch weiterhin probleme damit dinge oder personen einfach erscheinen zu lassen, zu fliegen usw.. irgendwie will mein gehirn nicht akzeptieren dass das möglich sein soll. ich hab von dem trick mit dem portal/der tür schon öfter gehört, du stellst dir quasi vor dass wenn du durch eine tür gehst da der ort ist an du willst, was für das gehirn aus irgendwelchen gründen einfacher zu akzeptieren ist

komisch ist auch dass eigentlich alle luzide träume die ich habe immer abends/nachts stattfinden. nie ist es hell und menschen sehe ich auch sehr selten. einmal als ich ein paar andere menschen gesehen habe bin ich direkt hingerannt und hab diese angefasst, gesprochen hat mit mir aber keiner was irgendwie blöd ist ich würd echt gerne ein paar fragen stellen und herausfinden was mein unterbewusstsein mir dann für antworten gibt.

manchmal halten die luziden träume auch nur für ein paar minuten oder weniger und immer wenn es zu ende geht fang ich entweder an mich wie ein kreisel immer schneller um die eigene achse zu drehen oder ich werde wie ein luftballon in irgendeine ecke des raumes gezogen oder klebe an der decke fest (keine ahnung was das zu bedeuten hat)

achso erwähnenswert ist auch noch dass bevor ich luzide träume hatte oft unter schlafparalyse litt und dort, sorry aber es gibt eifnach keinen besseren begriff dafür, oft von irgendetwas angefasst/vergewaltigt wurde. hast du eine theorie was zur hölle das gewesen sein konnte? das war auch der grund dafür warum ich versucht habe meine träume besser zu kontrollieren. mein doktor hat mir versichert dass das bei mir einfach nur stressbedingte alpträume waren und halt schlafparalyse aber vielleicht hast du eine andere theorie

achso und ist dieses shiften von dem du sprichst und luzides träumen das selbe oder etwas anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? ist luzides träumen eine solche superkraft? ^^ ehrlich gesagt hat es sich beim ersten mal schon ein bisschen so angefühlt obwohl ich immer dachte/bzw gehört habe jeder der träumt kann mit ein bisschen training auch luzides träumen erlernen. meine erste idee nachdem ich es das erste mal hinbekommen habe war es dass ich ja quasi so meine lebenszeit verdoppeln könnte indem ich meinen schlaf dazu benutze einfach schöne orte zu bereisen und unmögliche dinge zu tun wie zum mond zu fliegen etc..
Luzid Träumen ist wirklich selten. Ich habe es nur 1x wirklich bewusst wahrgenommen in gut 30 Jahren. Aber ich weiß, dass dein Unterbewusstsein mit dir arbeitet, weshalb ich auch fast geshifted bin. Demnach spielt dein Unterbewusstsein eine Rolle, weshalb du das so oft machen kannst. Wenn du dem Englisch mächtig bist, hör dir über eine Monat regelmäßig ein Subliminal zu Lucid Dreaming an, womit du das fördern kannst. Du realisierst es nicht, aber solltest du einer der oben angesprochenen Dinge probieren, dann steht dir wirklich das Tür zu den Sternen oder deinen Wünschen offen. Ich glaube kaum, dass so viele zig unterschiedliche Leute plötzlich zum Lügen beginnen würden wegen dem. Und selbst wenn alles nur eine Fabrikation ist, so erlebst du wenigstens eine geile Zeit.

ich hab auch weiterhin probleme damit dinge oder personen einfach erscheinen zu lassen, zu fliegen usw.. irgendwie will mein gehirn nicht akzeptieren dass das möglich sein soll. ich hab von dem trick mit dem portal/der tür schon öfter gehört, du stellst dir quasi vor dass wenn du durch eine tür gehst da der ort ist an du willst, was für das gehirn aus irgendwelchen gründen einfacher zu akzeptieren ist
Du beantwortest dir das gerade selbst. Generell ist es glaub ich schwer lebendige Objekte erscheinen zu lassen, weil das Gehirn edies nicht einfach so akzeptiert. Das ist auch beim Manifestieren so.

einmal als ich ein paar andere menschen gesehen habe bin ich direkt hingerannt und hab diese angefasst, gesprochen hat mit mir aber keiner was irgendwie blöd ist ich würd echt gerne ein paar fragen stellen und herausfinden was mein unterbewusstsein mir dann für antworten gibt.

Das ist in meinem Luziden Traum auch gewesen. Es ist praktisch ein Film, der still steht, wenn du nicht aktiv träumst. Demnach musst du ihnen Befehle geben oder Szenarios abspielen lassen, die du erleben willst/dich interessieren.

achso erwähnenswert ist auch noch dass bevor ich luzide träume hatte oft unter schlafparalyse litt und dort, sorry aber es gibt eifnach keinen besseren begriff dafür, oft von irgendetwas angefasst/vergewaltigt wurde. hast du eine theorie was zur hölle das gewesen sein konnte? das war auch der grund dafür warum ich versucht habe meine träume besser zu kontrollieren. mein doktor hat mir versichert dass das bei mir einfach nur stressbedingte alpträume waren und halt schlafparalyse aber vielleicht hast du eine andere theorie

Es sind Ängste, die man wahrscheinlich nicht so leicht verarbeiten kann. Es kann sein, dass du was in der Kindheit mitbekommen und verdrängt hast, oder dir in einer komplett anderen Form passiert ist. Das Unterbewusstsein holt nämlich alles hevor, was in einem tief schlummert, wenn es aus irgendwelchen Gründen getriggert wird. Ich hab das selbst bemerkt, als ich mich mit dem Thema zum interessieren begonnen habe, wo quasi "Ängste wahr geworden sind". Das Gute ist aber, dass man die so verarbeitet.

achso und ist dieses shiften von dem du sprichst und luzides träumen das selbe oder etwas anderes?
Shiften/Respawnen (nicht der Spielbegriff) beschäftigt sich damit, dass du deine Wahrnehmung woanders hinverpflanzt. Shiften bedeutet, dass du deine Erinnerungen mitnimmst und Respawnen quasi, wo du alles vergisst. Vergleichbar mit einer Wiedergeburt, aber du gibst halt an, wann und wo du quasi erwachst. Es gibt beim Respawnen auch die Hardcore-Variante, wo Leute sich mit Subliminals bewusst Herzstillstände erzeugen, bzw. Organversagen hervorrufen, so dass sie tatsächlich sterben, aber das ist nicht nötig dazu. Erfahrungsberichte, lol, findet man zum Letzteren natürlich nicht. Und die Jackpotfrage ist: Funktioniert so etwas tatsächlich? Ich habe Spaßhalber einmal eine Ohnmacht-Subliminal probiert und meine Fresse, ich hab wirklich die Effekte gefühlt nach fünf Minuten rennen lassen, wie mein Kopf zu drehen beginnt. Hat sich wie ein Kreislaufkollaps angefühlt, hab es sofort abgebrochen gehabt dann.
 
Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll... Manchmal liest man hier und da mal was von Astralprojektion und so beim Überfliegen von Artikeln etc. , aber das was ich hier lese ist schon... "next level". Das soll nicht respektlos klingen, aber das ist schon echt krass teilweise. Aber wie gesagt, jeder wie er meint, es fügt ja niemandem Schaden zu oder etwas dergleichen. Hier treffen halt die unterschiedlichsten Weltbilder aufeinander und bisher sind nur die religiösen aneinander geraten.
 
Was Miles beschreibt klingt auf den ersten Blick völlig außerirdisch und natürlich ist das beim ersten mal Lesen schwierig zu verdauen und wirkt fast wie ein erzwungenes Theaterstück. Ich habe mich einige Jahre mit der spiritistischen Literatur beschäftigt und glaube ihm das, was er wahrgenommen hat, auch wenn ich selbst nichts Derartiges erlebt habe (vermeide allerdings auch solche Praktiken - und ja, der Vatikan weiß Bescheid (um den Bogen zu schlagen) - und er warnt nicht grundlos davor).

Es ist relativ mutig von Miles das alles zu schildern, denn er weiß vermutlich, wie das hier im Nebentopic eines Videospielforums ankommt (wir bräuchten evtl. wirklich einen gesonderten Thread über Paranormales, sonst mischen sich wieder Aliasidentitäten ein, die mit OffTopic baiten :) )

Hier stehen als Einleitungsidee einige Fragen offen im Raum, als abschließende Erläuterung kriege ich auf Anhieb keine Antworten formuliert, aber ich finde es gut, dass der Thread etwas „geshifted“ ist :D
 
Der Thread steht. :moin:


Dort geht es dann weiter mit dem Übernatürlichen, und hier mit "Gott oder nicht?". :typer:
 
Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll... Manchmal liest man hier und da mal was von Astralprojektion und so beim Überfliegen von Artikeln etc. , aber das was ich hier lese ist schon... "next level". Das soll nicht respektlos klingen, aber das ist schon echt krass teilweise.

Natürlich ist das schwer verdaulich... keine Frage. Ich hab das Ganze überhaupt nicht ernstgenommen, bis ich mein "OMFG"-Moment hatte, als ich wirklich von einer Person eine Nachricht erhalten hatte, dessen Nummer ich über ein Jahrzehnt nicht mehr hatte. Wenn solche Zirkusbeispiele klappen, dann muss hinter dem Rest auch ein Fünkchen Wahrheit sein.

Die Frage ist natürlich: Was ist nun Gott tatsächlich am Ende? Es gibt zu dem Thema einfach zu viele Unterschiede. Die Einen sagen "wir sind alle Teil Gottes", Andere meinen, dass er in der 14. Dimension sitzt, dann liest man später wieder, dass dies eigentlich alles nur eine AI Matrix ist usw.

Wenn Fisker wirklich mal wieder luzid träumt, dann soll er für uns nachfragen gehen. :coolface:

Es ist relativ mutig von Miles das alles zu schildern, denn er weiß vermutlich, wie das hier im Nebentopic eines Videospielforums ankommt (wir bräuchten evtl. wirklich einen gesonderten Thread über Paranormales, sonst mischen sich wieder Aliasidentitäten ein, die mit OffTopic baiten :) )
Daran ist absolut nichts mutig. Das ist Wissen, was man bei den CIA pdf files nachlesen kann. :rofl3: Der Rest sind dann Erfahrungsberichte, die von jeder möglichen Altersgruppe kommen können. Überhaupt betreiben Jugendliche einen Sport dazu, um ihr Gesicht ändern zu können. Es ist abartig, wie oft man das liest und dann auch Vorher-Nachher Vergleiche sehen kann. Augenfarbe, Kinn, you name it. Ich nehme den Teil eher weniger ernst, weil man das photoshoppen könnte und eigene Erfahrungen dazu habe ich nicht gemacht.

Was das Erschreckende eher ist, dass die paar Sachen, die ich probiert habe, wirklich funktioniert haben und jeder die problemlos nachmachen kann. Ist nicht so wie bei Avi's Hexen, wo man Kräuter erst pflücken muss und so.

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom