Der Glaubens-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hörst keine Stimmen dabei. Du fühlst dich gezwungen den Mund zu öffnen, so dass etwas rauskommt, als ob jemand durch dich spricht. Du bewegst deine Stimmbänder, hast aber keine Ahnung, was du sagst. Und teilweise wird die Bewegung eingeschränkt, weil du "übernommen" wirst. Man kann aber diese Entities deutlich im Hinterkopf spüren, wenn sie an dir heften. Das ist der Nachteil, wenn das Third Eye offen ist, man spürt es sofort.

Aber keine Sorge, mir geht's gut. Man verliert die Fähigkeit über die Zeit, wenn man bewusst es schließt.
EvDYgR5UUAILchB
 
Ich hoffe für uns alle das du dir da sicher bist,
ansonsten will ich garnicht wissen was uns auf der anderen Seite erwartet.

Nun, wäre das wirklich ein Nachgeschmack einer außerkörperlichen Erfahrung während des Komas gewesen, wo andere von einem "Licht" und "Wärme" sprechen, dann gehe ich wohl in die Hölle. 😁
Jetzt lache ich darüber, aber damals hab ich auf der Intensiv im wahrsten Sinne des Wortes in die "Hose" geschissen, ich war damals davon überzeugt, dass das ein Vorgeschmack der Hölle war.
 
Also ich hatte Psychosen, verursacht durch die krasse Medikation

Das ist die andere Seite der Medaille, wo zu viele Medis auch schaden können. Drogen vernebeln generell den Verstand und man sieht Dinge, die nicht da sind. Deswegen würde ich selbst nie starke Medikamente nehmen, die auf meine Psyche einwirken. Ob die Begebenheiten während und nach meinem Koma den Medis verschuldet waren, kann ich wohl nie beantworten. Ich zähle es zu meinen persönlichen Erfahrungen hinzu, und wäre meine bessere Hälfte nicht irgendwie darin involviert gewesen, würde ich all das auch für Einbildung halten.

Ich hoffe für uns alle das du dir da sicher bist,
ansonsten will ich garnicht wissen was uns auf der anderen Seite erwartet.

Hör doch auf hier Angst zu verbreiten, wenn du im grundegenommen selbst absolut nichts weißt. :rolleyes:
 
Du hörst keine Stimmen dabei. Du fühlst dich gezwungen den Mund zu öffnen, so dass etwas rauskommt, als ob jemand durch dich spricht. Du bewegst deine Stimmbänder, hast aber keine Ahnung, was du sagst. Und teilweise wird die Bewegung eingeschränkt, weil du "übernommen" wirst. Man kann aber diese Entities deutlich im Hinterkopf spüren, wenn sie an dir heften. Das ist der Nachteil, wenn das Third Eye offen ist, man spürt es sofort.

Aber keine Sorge, mir geht's gut. Man verliert die Fähigkeit über die Zeit, wenn man bewusst es schließt.

Das solltest du dennoch medizinisch abklären lassen, nur um sicher zu gehen.

Nun, wäre das wirklich ein Nachgeschmack einer außerkörperlichen Erfahrung während des Komas gewesen, wo andere von einem "Licht" und "Wärme" sprechen, dann gehe ich wohl in die Hölle. 😁
Jetzt lache ich darüber, aber damals hab ich auf der Intensiv im wahrsten Sinne des Wortes in die "Hose" geschissen, ich war damals davon überzeugt, dass das ein Vorgeschmack der Hölle war.

Als ich zwei Tage später wieder zurück war, erlebte ich auch etwas ähnliches. Ich sah eine Horde Dämonen, wann immer ich die Augen geschlossen habe (oder es versuchte). Der Arzt meinte das wäre vollkommen normal. :ugly: Aber gut, ich hatte kurz zuvor mit Waifu auch Diablo 3 im coop gezockt. xD Das ist für mich heute die Erklärung dafür.
 
Als ich zwei Tage später wieder zurück war, erlebte ich auch etwas ähnliches. Ich sah eine Horde Dämonen, wann immer ich die Augen geschlossen habe (oder es versuchte).

Wie krass! Bei mir war das auch so. Ich wollte die Augen nicht schließen, weil ich dann sofort diese Visionen hatte.
Dämonen sah ich auch, hatte auch eine Erfahrung wie diese hier, aber wesentlich kürzer:


Das schlimmste was ich sah und womit ich jahrelang nicht klar kam... Das kann ich hier nicht mal niederschreiben so krank ist das. Ich hab ja ne blühende Fantasie, aber gewisse Dinge, die ich da sah... Kann mir kaum vorstellen, dass das meinem Kopf entsprang, aber das tat es.
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Wie krass! Bei mir war das auch so. Ich wollte die Augen nicht schließen, weil ich dann sofort diese Visionen hatte.
Dämonen sah ich auch, hatte auch eine Erfahrung wie diese hier, aber wesentlich kürzer:


Das schlimmste was ich sah und womit ich jahrelang nicht klar kam... Das kann ich hier nicht mal niederschreiben so krank ist das. Ich hab ja ne blühende Fantasie, aber gewisse Dinge, die ich da sah... Kann mir kaum vorstellen, dass das meinem Kopf entsprang, aber das tat es.

Bei dir war es ja echt schlimm. :enton: Da waren die tanzenden Schattenwesen jede Nacht bei mir ja noch sehr friedlich und freundlich. Ebenso wie die Geisterfrau an meinem Krankenbett, die mich kannte aber ich sie nicht. Angst hatte ich keine, es war nur weird.
 
Bei dir war es ja echt schlimm. :enton: Da waren die tanzenden Schattenwesen jede Nacht bei mir ja noch sehr friedlich und freundlich. Ebenso wie die Geisterfrau an meinem Krankenbett, die mich kannte aber ich sie nicht. Angst hatte ich keine, es war nur weird.
Was genau hast du erlebt?
Auf der CIA-Seite gibt es nämlich eine offizielle Reportage über Poltergeister, aber so etwas habe ich zum Glück nicht erlebt. Aber von einem Bekannten von mir sind die toten Onkeln zurückzukommen, von einem Verkehrsunfall, und haben die Familie terrorisiert aus purem Familienhass. Von Löffel runterwerfen vom Tisch bis hin Sesselrücken und Schritte in der Nacht. Hat sich aber inzwischen gelegt anscheinend. Dachte beim erste Mal hören nur "wtf, okay, das scheint echt zu sein".

Demnach gilt: Wenn es so etwas gibt, dann auch Gott.

@Tien Das ist halt der Nachteil, wenn du spirituell dich hingibst. Man öffnet damit Pandora's Büchse. :ugly:
 
Du hörst keine Stimmen dabei. Du fühlst dich gezwungen den Mund zu öffnen, so dass etwas rauskommt, als ob jemand durch dich spricht. Du bewegst deine Stimmbänder, hast aber keine Ahnung, was du sagst. Und teilweise wird die Bewegung eingeschränkt, weil du "übernommen" wirst. Man kann aber diese Entities deutlich im Hinterkopf spüren, wenn sie an dir heften. Das ist der Nachteil, wenn das Third Eye offen ist, man spürt es sofort.

Aber keine Sorge, mir geht's gut. Man verliert die Fähigkeit über die Zeit, wenn man bewusst es schließt.

bei allem respekt, aber das klingt alles schwer nach micro schlaganfall/gehirnblutung und ich würde das untersuchen lassen.

wie hiess der eine arabische, militante politiker der glaubte ständig göttliche visionen zu haben, es sich aber nach seinem tod und der obduktion herausstellte, dass er regelmässig micro schlaganfälle erlitt, die dann zu seinem tode führten?
 
Was genau hast du erlebt?
Auf der CIA-Seite gibt es nämlich eine offizielle Reportage über Poltergeister, aber so etwas habe ich zum Glück nicht erlebt. Aber von einem Bekannten von mir sind die toten Onkeln zurückzukommen, von einem Verkehrsunfall, und haben die Familie terrorisiert aus purem Familienhass. Von Löffel runterwerfen vom Tisch bis hin Sesselrücken und Schritte in der Nacht. Hat sich aber inzwischen gelegt anscheinend. Dachte beim erste Mal hören nur "wtf, okay, das scheint echt zu sein".

Demnach gilt: Wenn es so etwas gibt, dann auch Gott.

@Tien Das ist halt der Nachteil, wenn du spirituell dich hingibst. Man öffnet damit Pandora's Büchse. :ugly:
Auf die Gefahr hin, dass ich nur noch mehr mit dem Kopf schüttle: wie funktioniert das?
Gibt es da so Nackenübungen?
 
Was genau hast du erlebt?

Jede Menge unglaubliches Zeug. Zu crazy für das Forum. :niatee:

Auf der CIA-Seite gibt es nämlich eine offizielle Reportage über Poltergeister, aber so etwas habe ich zum Glück nicht erlebt. Aber von einem Bekannten von mir sind die toten Onkeln zurückzukommen, von einem Verkehrsunfall, und haben die Familie terrorisiert aus purem Familienhass. Von Löffel runterwerfen vom Tisch bis hin Sesselrücken und Schritte in der Nacht. Hat sich aber inzwischen gelegt anscheinend. Dachte beim erste Mal hören nur "wtf, okay, das scheint echt zu sein".

Poltergeister oder Polteraktivitäten haben per se nichts mit Geistern oder Geistwesen zu tun. Der Spuk ist an die Person gebunden, und zieht oft auch mit um. Meine bessere Hälfte hatte es früher mal bei Stress oder als wir uns gestritten hatten. Da bewegten sich auch plötzlich Gegenstände wie von Geisterhand oder richteten sich auf.

Demnach gilt: Wenn es so etwas gibt, dann auch Gott.

Kommt drauf an welchen Gott du meinst. ;)
 
Kirche: Warum laufen uns die Mitglieder weg?


Auch die Kirche:
1259 Beschäftigte der Evangelischen Kirche des sexuellen Missbrauchs beschuldigt

Ein Forschungsteam untersucht über mehrere Jahre sexuelle Gewalt in der evangelischen Kirche. Das Ergebnis schockiert: Die Zahl der Missbrauchsopfer ist deutlich höher als bislang angenommen. Wissenschaftler der unabhängigen Untersuchung sprechen von der "Spitze des Eisbergs".

Eine Studie zu sexualisierter Gewalt in der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und der Diakonie hat für die vergangenen Jahrzehnte mindestens 1259 Beschuldigte dokumentiert. Demnach wurden seit 1946 in Deutschland 9355 Kinder und Jugendliche sexuell missbraucht. 64,7 Prozent der Opfer sind laut der unabhängigen Untersuchung männlich und rund 35,3 Prozent weiblich. Die Evangelische Kirche war bislang von rund 900 Missbrauchsopfern ausgegangen. Die Wissenschaftler sprachen von der "Spitze des Eisbergs".

 
bei allem respekt, aber das klingt alles schwer nach micro schlaganfall/gehirnblutung und ich würde das untersuchen lassen.
Werde es im... Hinterkopf :ugly: ... behalten.
Aber ich hab keine Anzeichen mehr, zum Glück.

Auf die Gefahr hin, dass ich nur noch mehr mit dem Kopf schüttle: wie funktioniert das?
Gibt es da so Nackenübungen?
Wie funktioniert was genau? Du öffnest ungewollt das Third Eye Chakra beim Meditieren. Wer von euch regelmäßig das macht, sollte es früher oder später auch geöffnet bekommen. Das trifft vor allem bei Leuten ein, die dann plötzlich eine "Erleuchtung" haben. Je nach wie talentiert du bist, bekommen manche Leute dies binnen Tagen oder erst Jahre später. Ich glaub, ich hab das ungewollt beim ersten Void State geöffnet. Was der Void State ist: Die Ebene zwischen Schlaf und Wach sein, wo du dein Unterbewusstsein manipulieren kannst. Ich hab das Testweise (und zum Glück) erreicht. Man kann dort praktisch alles sagen und es soll wahr werden, weil du 0% Resistenz in diesem State hast. Ich kann zumindest bestätigen, dass dies stimmt, aber ich hab die Manifestation abgebrochen gehabt (wir reden hier nicht von einer Person beschwören, sondern Quantum Physics Manipulation/Entanglement, sind zwei unterschiedliceh Themen), weil daraufhin dieser Dämon mir am Nacken hing.

Ich hab mich persönlich nie dafür interessiert, aber nachdem ich wirklich private Dinge über einige Leute erfahren habe, von denen ich nichts wissen konnte und mir das sogar bestätigt wurde, hab ich die ganze Sache mit Gott, Dämonen usw. ernst genommen und natürlich selbst im Internet nachgeschaut. Seit dem bin ich mir 100% sicher, dass Religionen einen tatsächlichen spirituellen Hintergrund haben, den wir nicht gelehrt bekommen.

Jede Menge unglaubliches Zeug. Zu crazy für das Forum. :niatee:
Du, ich würde dich auch für Crazy befinden, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte :lol:
Aber das ist nur natürlich, weil wir in unsere Umwelt so etwas praktisch nicht sehen oder brauchen.

Der Spuk ist an die Person gebunden, und zieht oft auch mit um. Meine bessere Hälfte hatte es früher mal bei Stress oder als wir uns gestritten hatten. Da bewegten sich auch plötzlich Gegenstände wie von Geisterhand oder richteten sich auf.

Ich glaube, von dort her kommt auch der Begriff "innerer Dämon".

Kommt drauf an welchen Gott du meinst. ;)

Ich hab persönlich keine Ahnung, wie oder was Gott nun tatsächlich ist. Für mich persönlich auch relativ unwichtig, was nun die tatsächliche Wahrheit ist. Anscheinend soll man die Antwort von höheren Wesen durch Astral Projection bekommen, aber das ist mir persönlich zu gefährlich zum probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miles ich wollte nur sagen ich finde deine ausführungen ultra interessant

das ist schon fast genug material für einen neuen thread wo es übernatürliche phänomene und gruseligen stuff geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirche: Warum laufen uns die Mitglieder weg?


Auch die Kirche:

Und schon wieder werden hier im Thread Missbrauchsvorwürfe gespammt. Die PK dazu läuft gerade erst und eine Journalistin hat zurecht nachgefragt, dass das eigentlich nicht wirklich valide wäre.
Finde es übrigens interessant, dass man willkürlich ab 1946 zählt. Aber da wird es bestimmt eine zurechtgelegte Begründung geben. Der eine Fall, wo der Typ auf der Freizeit massenhaft seiner jugendlichen Schützlinge angetatscht hat, produziert schon Hunderte "Fälle". Sagen wir mal ab 1946 wurden 10000 (ich runde mal auf) Leute im weitesten Sinn "missbraucht". Stellen wir das einer ganz anderen deutschen Gruppe gegenüber, die sich gerne mit Wahrsagerei, Hexerei und dem Okkulten beschäftigt haben, ich spreche von den Nazis, dann haben die es alleine von 1939 bis 1945 auf über 40.000.000 getötete Menschen geschafft. Neben psychologischer (Wissenschaft) Kriegsführung wurden auch die ausgefeiltesten technischen Geräte und Fahrzeuge und Waffen (alles Wissenschaft) verwendet, um andere Menschen zu töten. Selbst der Forschungsdrang der Menschen, z.B. ein Flug auf den Mond, wurde auf den Arbeiten unter Nazideutschland und eines frühren Parteimitglieds aufgebaut. Da hat die Amis bei seiner Weiterbeschäftigung auch nicht gestört, dass er den Professorentitel vom Führer persönlich verliehen bekam. Ich habe hier im Thread doch gelernt: WIssenschaft rules! Danke übrigens, bin ja selber Wissenschaftler. :) Und die ständige Politisierung, die ich ebenfalls von Teilnehmer in diesem Thread ständig auf CW lese, war ebenfalls ein Steckenpferd der Nazis.
Sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten, wenn die einen auf CW sich mit so toller alternativer spiritiuellen Auslebung beschäftigen und die andere die AfD wählen oder auf Wissenschaft über alles machen. Aber ja, die Missbrauchsvorwürde werden eben in diesem Thread weiterhin gespammt, weil es wahrscheinlich so viel Spaß macht. Gibt übrigens auch so eine nette antichristliche Unterabteilung, die versucht dem Christentum dann wiederum die Schuld am Nationalsozialismus zu geben. :D Einfach herrlich!
Ich schweife ab, denn es geht hier ja im Thread gegen jede mögliche Form der christlichen Kirchen und das Christentum. Also vergessen wir mal 1939-1945 und zählen einfach wirkürlich ab 1946. Alles prima!
Blöd ist natürlich irgendwie, dass ihr alle in China hergestellte Produkte bei euch zu Hause rumliegen habt. Hergestellt in einem Terrorregime, wo es Arbeitslager gibt und die Leute z.B. während Covid in der Fabrik eingesprerrt wurden, damit weiter Smartphone und Co produziert wird. Aber egal, wenn die Außenministerin einmal hinfliegt und einen auf "ihr seid böse" macht und danach einfach alles weiterläuft, dann wird das schon in Ordnung sein. Unter dem ehemaligen Parteichef Mao - heute noch überall ausgehängt, weil immer noch seine Partei herrscht - sind nur 45.000.000 Menschen komplett unnötig gestorben und es sterben weiterhin dort Menschen oder werden misshandelt. Komischerweise wird das nicht ständig auf CW gespammt. Seltsam.


EKD ist natürlich genauso dämlich wie die katholische Kirche und lässt sich auf den Kram ein. Genau wie bei der katholischen Kriche wird ihr das null angerechnet werden sondern in Zukunft nur ständig vorgehalten werden. Im muslimischen Raum ist man bei sowas smarter und scheint - so wie ich das hier mitbekomme - sowieso die bessere Alternative zu sein. Dort gibt es zum Glück keinerlei Missbrauch und auch keinerlei sonstigen Probleme. Jeder oder jede, die etwas anderes sagt, sollte unverzüglich gemeldet werden. :)
 
@Miles ich wollte nur sagen ich finde deine ausführungen ultra interessant
Es ist eigentlich nichts "Besonderes", weil die Infos a) im CIA Archiv auffindbar sind und b) es ein Jugendsport geworden ist zu Manifestieren. Jeder von euch kann das ausprobieren. Das größte Problem ist aber, dass man nicht offen für solche Dinger ist und es extrem viel Disziplin verlangt.

Ich empfehle einfach mal irgendwelche """Energieübungen""" zu machen, weil man das anscheinend echt in jedem Bereich braucht, wenn es mit Spiritualität zu tun hat. Schau auf YouTube the "Gateway Tapes", das sind Übungen, die die CIA gemacht hat. Ich glaube, dass auch Remote Viewing beigebracht wird im späteren Verlauf, was mich besonders interessiert.

Oder wenn ihr etwas ganz Blödes probieren wollt. Sagt euch 2-3 Tage mal für mehrere Stunden "NAME ruft mich jetzt an" ein - und wenn es klappt, werdet ihr angerufen oder ihr könnt die Person selbst fragen, ob man an euch gedacht hat und anrufen wollte.
 
Mehrere stunden am stück?

Wie lang sind denn deine meditationsübungen?
Die zeit hätte ich ja nicht mal xD

Davon ab: spannende berichte. Dass du da aber automatisch die existenz von etwas göttlichem siehst, irritiert mich. Spirituell, über unsere existenzebene hinweg, "übernatürlich", paranormal? Ja. Das würde ich mit solchen erlebnissen wohl auch glauben. Aber gott? Da seh ich keinen beweis für, würde ich jetzt deine aussagen nehmen.
 
Mehrere stunden am stück?

Wie lang sind denn deine meditationsübungen?
Die zeit hätte ich ja nicht mal xD
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun, aber es würde euch den Blödsinn näher bringen: Wo Energie hingeht, passiert was.
Und ich meditiere maximal eine Stunde, wenn ich Zeit habe. Ich will wieder in den Void State und die Theorie mit dem Unterbewusstsein nochmals testen.

Aber ja, ein neuer Thread wäre auch ganz praktisch.

Davon ab: spannende berichte. Dass du da aber automatisch die existenz von etwas göttlichem siehst, irritiert mich. Spirituell, über unsere existenzebene hinweg, "übernatürlich", paranormal? Ja. Das würde ich mit solchen erlebnissen wohl auch glauben. Aber gott? Da seh ich keinen beweis für, würde ich jetzt deine aussagen nehmen.

Das Ding mit Gott ist, dass die CIA, die Kirche usw. wahrscheinlich die Wahrheit wissen, aber das recht wenig mit uns zu tun hat. Aber für mich ist eines klar: Es gibt Dämonen, also gibt es auch Gott. Aber wir reden hier nicht von "Hölle" usw. Ich persönlich denke, dass das eher was mit den Dimensionen zu tun hat. Wir Menschen sollen anscheinend in der dritten Dimension sein, können aber nur Dinge aus der 1. und der 2. Dimension wahrnehmen.

Eventuell hat Avi eine genaue Antwort darauf.
 
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun, aber es würde euch den Blödsinn näher bringen: Wo Energie hingeht, passiert was.
Und ich meditiere maximal eine Stunde, wenn ich Zeit habe. Ich will wieder in den Void State und Quantum Entanglement testen.

Aber ja, ein neuer Thread wäre auch ganz praktisch.
Und was willst du damit erreichen?

So was wie... ängste überwinden? Selbstheilung? Oder grenzen sprengen? (Mal ein plumbes beispiel: man übt und übt an einem instrument, wird aber nicht besser, weil einen unterbewusst etwas davon abhält wie "ich schaff das nie")
 
Und was willst du damit erreichen?
Ich will Reality Shifting testen, ob was dran ist. Man sagt, dass alles im Unterbewusstsein gesteuert wird, demnach teste ich das noch. Und es gibt einfach zu viele Rückmeldungen von zig Leuten in den Communities, so dass ich von einem Hoax oder organisiertem Disinfo, etc. sprechen kann.

Ich mein, ich hätte auch nicht in meinen Leben erwartet, dass es einen "Void State" gibt, bis ich es selbst erlebt habe. Mit den genau beschriebenen Symptomen und wie es sich anfühlt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom