Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 56.541
Dann wäre das bei mir zumindest der erste Zyklus, denn im Gegensatz zu @Avi erinnere mich an nichts vor meiner Geburt.
Manch einer hat es komplett vergessen, einige Kinder hingegen erinnern sich in sehr jungen Jahren noch recht detailiert an ein früheres Leben, andere haben Phobien und Ängste die auf ein Ableben im vorherigen Leben hindeuten, manche sind schon so oft hier gewesen, dass sie entweder des Lebens müde sind oder erst recht auf die Kacke hauen, ohne an die Konsequenzen zu denken... Um all dem zu entkommen muss man vielleicht wirklich erleuchtet werden oder Erleuchtung erlangen. Keine Ahnung.
Religionen halten einen auf diesem Wege jedoch eher gefangen, so dass man dem Kreislauf aus Geburt und Wiedergeburt nie entkommt. Oder alles ist Quatsch und wir leben nur einmal, und danach ist wieder alles schwarz. Gegen diese These spricht die Quantenphysik, oder dass Informationen (unsere Seele) nie verloren gehen, oder die Erinnerungen an eine Zeit davor, die einige haben, sowie die Erfahrungen all jener die bereits starben und wiederbelebt wurden. Während und nach meinen 6 Tagen Koma habe ich auch allerlei Erlebnisse gehabt, die mir deutlich machen dass es immer weiter geht.
Ein Grund mehr warum ich nie in eine der 3 abrahamitischen Buchreligionen landen würde, die am weitesten von einer möglichen Antwort entfernt sind, und welche unsere Seelen an sinnfreien irdischen Dogmen und Regeln binden.