NGC Der gigantische Super Mario Sunshine Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
Diddit schrieb:
wie schafft man joshis obst-obulus

PS: Bin auch schon durch ;)

zuerst schnappst dir yoshi und bespritzt die fische mit dem saft von yoshi.

darauf hin werden sie zu plattformen die sich vor und zurück bewegen.

links ist dann ein kleiner felsvorsprung mit früchten drauf. wenn yoshi die frisst wird der saft und yoshi rosa.

der rosa saft lässt die fisch-plattformen rauf und runter fahren und ich denke den rest kannst dir selber ausdenken

danke werds gleich ausprobieren

wie geht denn die letzte misson münzenjagd beim pappus-fest ich find immer nur 6 münzen :cry2:

Diddit schrieb:
wie geht denn die letzte misson münzenjagd beim pappus-fest ich find immer nur 6 münzen :cry2:

Eine ist ganz oben auf dem Baum und die eine ist unter dem Kistenstapel im Osten.ist eben schwer zu erklären.

Hab auch n Frage ( Für ein Kumpel )

Also dort hinten ist so n komische Insel.
Wo so n Nasenmensch ist der ein lagerfeuer macht.
Daneben ist ein rohr wo gelber schlibber drauf ist.
My Friend meint das Yoshi dass zeug frisst und die röhre wird passierbar.
Aber wie kommt man dort mit Yoshi hin?
Löst sich ja im wasser auf :-?

Killy schrieb:
Hab auch n Frage ( Für ein Kumpel )

Also dort hinten ist so n komische Insel.
Wo so n Nasenmensch ist der ein lagerfeuer macht.
Daneben ist ein rohr wo gelber schlibber drauf ist.
My Friend meint Yoshi das zeug fresse und die röhre wird passierbar.
Aber wie kommt man dort mit Yoshi hin?
Löst sich ja im wasser auf :-?

Nasenmensch. :lol: :lol: :lol:

also:

-du gehst mit yoshi in den kleinen hafen in der mitte der stadt
-da springst du auf das boot auf, das immer rein und rausfährt
-wenn das boot nahe der kleinen insel bei der kanone, die dich zum freizeitpark schiesst(pinna park in der us version) ist, springst du auf die insel und wartest auf das andere boot, das kommt
-da springst du auf und fährst, bis du zu so einer holzplattform im wasser kommst
-spring drauf und iss die frucht
-warte auf ein weiteres boot aus der richtung mit dem lagerfeuer-typen und spring drauf
-wenn das boot an der insel mit dem typen ist, spring auf die insel

spritz das glibberzeug mit yoshi weg und erlebe das meiner meinung nach schwerste bowser level :oops:

Naja, wenn man das mit den Schiffen nicht selber rausfindet, dann weiß ich echt nicht, wie dein Freund überhaupt so weit gekommen ist. :) ;)

also ich fang mal an da in monte bianco das dorf der roten münzen da habe ich 7/8 münzen mir fehltdie 8ich habe alles durchgesucht ich finde sie nicht könnt ihr mir sagen wo ihr eure münzen gefunden habt?

Ich hab ne Frage und zwar:

Wo zum Teufel ist Yoshis Ei???
Ich finde das nicht!
In der N Zone steht, dass man die Ananas zum Ei von Yoshi bringen soll aber ich finde das Ei nicht.
Wo isses?

thx
GameDude

GameDude schrieb:
Ich hab ne Frage und zwar:

Wo zum Teufel ist Yoshis Ei???
Ich finde das nicht!
In der N Zone steht, dass man die Ananas zum Ei von Yoshi bringen soll aber ich finde das Ei nicht.
Wo isses?

thx
GameDude

du findest das ei das erste mal im vergnügungspark nach dem kapitel mit den roten münzen.

danach taucht das ei in den einzelnen leveln auf, wenn du yoshi benötigst.

WEas muss man denn im Vergnügungspark (letzte Mission) mit den ganzen Bowser-Ballons machen?? Ich hab schon versucht mit der Achterbahn mitzufahren, aber irgendwie bin ich nicht reingekommen.

Was ist denn los, ich dachte hier haben schon so viele das Spiel durch?? Alte Angeber, ich wußts doch. 8-)

Also, ich hab' SMS nicht, aber ich hab' mal ein Video gesehen, wo Mario mit einer Achterbahn rumdüste und mit so ner Art Raketen-Kanone auf Ballons ballerte.

Ja das dachte ich mir auch schon, kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wie man in die Achterbahn einsteigt?

jeb der mech bowser auf dem rummel, hab noch bie son einen eindrucksvollen endgegner gesehen

Zurück
Top Bottom