NGC Der gigantische Super Mario Sunshine Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm, also in der n-zone sthet 8 inselabschnitte!
rechnen wir mal ein bißchen ;)
images

8x11=88
88 + die shines von Piaza Delfina = ca 105 schätze ich mal!
105 + die shies der blauen münzen =120?? könnt hinhauen
aaaber, das würd heissen, das es 150 blaue münzen gebn muss, was nicht sein kann, also scheisse :(
mhh, irgendwie wirds schon 120 geben!
jetz qzalmt mein kopf

Ich hab irgendwo mal ne Zahl gelesen wie viele blaue Münzen es gibt...
und es waren glaub ich weit mehr als 100.... glaub sogar mehr als 200...
Aber wie gesagt: Ich weiss es nicht mehr.....

:eek5: echt?? cool, dann geht meine rechnung ja ungefähr auf, YES!
mathe kann ich

ich nicht........
Ich hasse FUCK-Mathe!
..naja, egal...
dein Avatar, das is doch Kintaro Oe, nä?
Den finnich soooo phat....
hab immanoch nicht die Folge mit der Motorrad-Braut gesehen...
Kann ich aba ja nachholen, die Folgen laufen ja schon wieda

Lozano schrieb:
dein Avatar, das is doch Kintaro Oe, nä?
Den finnich soooo phat....
genau das ist er! find ihn auch voll cool!

Phenomenon schrieb:
Wo kann man eigentlichnochmal die Shines für die blauen Münzen holen?
beim häuschen wo es zum zweiten level geht! vom start aus nach links laufen und an den paar häauschen vorbei!

Lozano schrieb:
Hä? Erklär mal genauer! Bitte, welche 2 Inseln?
Und dicke Obst Palma? Häh?
Nur weil ich das Spiel spiele muss ich nicht die Sprache verstehen... :lol:
Palma....hä?

mensch die palma sind die bewohner von isla delfino :rolleyes: :) es gibt ja in plaza delfina nur 2 inseln....

ja, ok! palma schon klar!
aber was ist dann "Obst-Palma"?? ein dorfbewohner der obstig ist?? :-?

Phenomenon schrieb:
Also 100 Münzen sind kein Problem in Piazza Delfino, dem Vergnügungspark und dem Hafen. Im 1. Level ists in der Tat schwer, hängt aber auch davon ab, welche Mission man auswählt von den 8.
also im hafen hab ich gestern auch 100 münzen geholt! nicht soo schwer!
ABER gerade hab ich versucht im vergnügungspark 100 münzen zu holen! ich kan mur auf 49 (!) das ist weniger als die hälfte! welche aufgabe hast du angewaählt um das zu schaffen? ich habe "rote dukaten im piratenschiff" angewählt!

SilentSin schrieb:
also im hafen hab ich gestern auch 100 münzen geholt! nicht soo schwer!
ABER gerade hab ich versucht im vergnügungspark 100 münzen zu holen! ich kan mur auf 49 (!) das ist weniger als die hälfte! welche aufgabe hast du angewaählt um das zu schaffen? ich habe "rote dukaten im piratenschiff" angewählt!
Du solltest auf alle Fälle die Aufgabe mit den Raketen und den Pflanzen nehmen, dann brauchst du nur die Raketen immer mit Wasser zu bespritzen und hast 4 Münzen. Das 20 mal gemacht und du bist schon fast am Ziel.

arg ich hab yoshis ei immer noch nicht gefunden!
wo ist den yoshis ei bei der zweiten map????
bitte detailiert beschreiben!

Was muss man denn genau mit dem großen Kettenhund machen (ist die Mission nach "Rette den Bürgermeister"). Muß ich den in den Geysir locken`? Wenn ja, wie?

kettenhund autsch :rolleyes: den fand ich ufm N64 schon so derb bescheuert, man....

die musst in von an der Leine lassen, danach wird er das weite suchen und versuchen mario zu meiden.....
versuch im vor dem gysir entgegen zu kommen und abzukühlen, danach kannst du in an der Leine packen und in den Gysir ziehen....

boah, was war das denn heute? hab heut bestimtm 4 stunden SMS gezockt! hab jetz 90 shines! hab jetzt alle "normalen" aufgaben geschafft!
sop, jetzt mach ich mich ans münzesammeln! man braucht ja 100 für 1 Insignie! soo, vieleicht könnten wir alle einfach mal nur sagen, welche Aufgabe wir angewählt haben im jeweilgen level, als wir dort 100 münzen gesammelt haben, denn das wäre wirklich hilfreich weil ich habdas gegühl da sman nicht bei jeder aufgabe 100 münzen erhalten kann!
soo, ich hab bisher geschafft bei:
Level 2 : 1.Aufgabe
Level 4 : 2.Aufgabe

Im Hafen hab ich die Rote Münzen Rally angewählt und locker 100 Münzen vollbekommen (aber nicht surfen, sondern die im Wasser durch schwimmen holen)

Im Freizeitpark die 2. Aufgabe

In der Wasserwelt auch die 2. Aufgabe.

hilfe ich hänge in diesem verficktem level, wo mann den bürgermeister ohne wasserpumpe helfen muss! scheiss mario!

einfach zu dem loch rennen vor dem ein palma steht und sagt "dadruch gehts zum bürgermeistrer".
das loch findest du direkt hnter dem fluss

Zurück
Top Bottom