NGC Der gigantische Super Mario Sunshine Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jep, einfach auf die gegenüberliegende Seite des Levels rennen und da runter.

Kann es sein, dass die Aufgabe in Piaza Delfino, wo man mit Yoshi auf die Insel mit dem Gestrandetetn muss verdammt schwer ist? Ich schaffs irgendwie kaum mal überhaupt bis zu dem Turm mit der Frucht (§%/("&(

Hey Leute, wieviele Shines braucht man eigentlich, um gegen den Endgegner zu fighten?

Langsam wird´s nämlich langweilig, keine neuen Levels, die Aufgaben sind auch nicht soo kreativ, über die hälfte der Spielzeit bin ich nur noch am Shines sammeln, ohne dass irgendwas aufregendes passiert.

Also: Wo ist der Endboss und wann kann ich hin??

El Barto schrieb:
Hey Leute, wieviele Shines braucht man eigentlich, um gegen den Endgegner zu fighten?

Langsam wird´s nämlich langweilig, keine neuen Levels, die Aufgaben sind auch nicht soo kreativ, über die hälfte der Spielzeit bin ich nur noch am Shines sammeln, ohne dass irgendwas aufregendes passiert.

Also: Wo ist der Endboss und wann kann ich hin??

wenn du in jedem level mario morgana besiegt hast wird der weg ins letzte level und zum endboss frei.

Hey cool, mir fehlen nur noch in dem Pilz-Level in paar Shines!
Dann schaffe ich das ja noch heute... :P

hehe viel Spaß, das Level mit den vielen Werfern is der Oberhammer, bin grad ca 50 mal kaputt gegangen. Der letzte Werfer wirft irgendwie zu kurz.

Das Level ohne Wasserspritze unter der Plattform, mit dem Yoshi-Only-Eingang?
Ja, hab 5, 6 Versuche gebraucht, bis ich den Dreh raushatte.
Der letzte Werfer hat mich auf Anhieb genau richtig geworfen.

Und der letzte Bowser war ja auch nicht soo schwer, beim 3. Versuch war die Badewanne umgekippt.
Aber irgendwie hab ich keinen Bock, die ganzen blauen und goldenen Münzen noch zu sammeln.
Passiert bei 120 noch was aufregendes?
Ich habe den Endgegner bei 71 Shines geplättet.
Jetzt nochmal 50?.. Hm dafür ist das Spiel nicht motivierend genug, glaube ich.

Phenomenon schrieb:
hehe viel Spaß, das Level mit den vielen Werfern is der Oberhammer, bin grad ca 50 mal kaputt gegangen. Der letzte Werfer wirft irgendwie zu kurz.
dacht ich zuerst auch, dass das so schwer ist! aber ist es gar nicht! mittlerweile finde ich es als einer der einfachsten Geschicklichkeitsabschnitte! du musst dich einfach HAARGENAU in die entgegengesetze richtung stellen in die du fligen möchtest und dann den werfer ansprechen!

Ja aber der allerletzte Werfer wirft mich immer zu kurz, obwohl ich ihn gleich ansprech wenn er sich umdreht. So ein Mist.

Wisst ihr eigentlich wo es noch andere goldene Vögel als bei der insel vom Schiffbrüchigen gibt???
Wieviele Shines habt ihr schon!
Sorry wenn einige Sachen schon mal gefragt wurden aber ich hab nicht die Zeit alles durchzulesen!!!

Oliboli schrieb:
Wisst ihr eigentlich wo es noch andere goldene Vögel als bei der insel vom Schiffbrüchigen gibt???
ja, es gibt noch einen level bei dem level, wo du den korken aus der wand ziehn musst, damit das wasser wieder reinläuft! gehe direkt am anfang nach link und springe da dieses "wandlabyrinth" hoch, arbeite dich so nach oben, dann oben ist ne palme, um die immer ein goldender vogel fliegt, tfiffst du ihn mit ´Fludd ein paar mal bekommste nen shine!
Oliboli schrieb:
Wieviele Shines habt ihr schon!
!!!
hab jetzt 91 und du?

auf der eigentlichen insel läuft am strand immer ein bewohner rum, der brennt. muss ich mit dem irgendwas machen? ansprechen lässt er sich nicht und ich hab schon etliche male versucht ihn mit wasser zu bespritzen, damit er gelöscht wird, aber irgendwie klappt das nicht...

... oder ist das nur ein scherz von den entwicklern?

CosmicBear schrieb:
auf der eigentlichen insel läuft am strand immer ein bewohner rum, der brennt. muss ich mit dem irgendwas machen? ansprechen lässt er sich nicht und ich hab schon etliche male versucht ihn mit wasser zu bespritzen, damit er gelöscht wird, aber irgendwie klappt das nicht...

... oder ist das nur ein scherz von den entwicklern?

nein du musst ihn löschen, das geht schon!

als belohnung bekommst du eine blaue münze

Ich hab' jez 75 Shines und kein Bock mehr...
Aber hat Spaß gemacht das Spiel....
Vielleicht Spiel ich' s ja noch so zwischendurch... ma guggn..

ich hab 95 shines und den endgegner besiegt.

zeit sich wieder resi zu widmen um das game endlich durchzuspielen.

aber keine angst ich hol mir noch die restlichen shines in:

spike jones - auf der suche nach den verlorenen blauen münzen.

looool spike! wie geil!!! :lol: :lol:

also ich habe heute boswer besiegt, ich habe jetzt 96 shines! werd aber kein pause machen, sondern hartnäckig bis zum 120.shine zocken/kämpfen :shoot4:

juhu, 98 Shines!
wolte noch sagen, dass ich im 1. Level jett doch noch die 100 münzen gepackt habe, war nicht einfach! ichhabe dafür, dass level "das geheimnis des Schleimsees" oder so genommen! um dort viele Münzen zu kriegen "einfach" auf die blätter springen und sie mithilfe der spritze als boot benutzen! aber vorsicht, sau schwer! :o
so, bin zwr schon müde, aber jetzt wird erstmal weitergezockt! :eek6:

EDIT: :eek4: :eek4: Zu viel gezockt, ist jettz schon halb drei durch! :eek4: :eek4:
bin saumüde! hab aber noch 24 blaue Münzen gesammelt, was heisst, dass ich jetzt 100 Shines hab, tataaaa :king2:
boah, hätt schon bock weiterzumachen, aber ich muss jettz ins bett! aber morgen gehts weiter :cool3: :eek6:

Wie komm ich denn ins Schwimmbad des Hotels in Lido Serena? Das mit dem Bett und hochspringen weiß ich bereits, ich komm nur nicht an den Geistern vorbei.

Phenomenon schrieb:
Wie komm ich denn ins Schwimmbad des Hotels in Lido Serena? Das mit dem Bett und hochspringen weiß ich bereits, ich komm nur nicht an den Geistern vorbei.

zuerst musst du die ananas finden. damit bringst du yoshi aus dem ei. geh dann mit yoshi zu den geistern und friss sie auf. dann kommst locker in das schwimmbad.

Zurück
Top Bottom