spike
L17: Mentor
geh in den raum wo das schwimmbad ist. in diesem kleinen "vorraum" sind einige bodenkacheln locker. du kannst sie mit der stampfattacke durchstoßen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Larry Laffer schrieb:Tagchen
Sagt mal bin ich doof? Ich habe 31 Shines und bin jetzt in Porto D'oro, wo ich mit Yoshi den Shine holen soll. Aber ich weiß nicht wo Yoshi ist. Ich kriege Früchte, wenn ich auf die Schalter der Silos springe und soll damit woll zu einem Yoshi-Ei, aber wo liegt dieses?
Phenomenon schrieb:Welche Aufgabe macht man denn am besten um in dem Land mit den Kettenhunden (weiß grad nicht wies heißt) 100 Münzen zu bekommen?
Killy schrieb:Oder n Biba keine ahnung.
Aufjedenfall sitzt der in so einen Roten geschützturm (?) vor dem Freizeitpark und schiesst auf mich.
Wenn ich zu nahe komme macht er den deckel zu und versteckt sich.
Wie kille ich den?![]()
Phenomenon schrieb:Melonen auf die Insel bringen ist ganz einfach. Geh einfach auf die Insel und schau am Baum nach oben, da hängen 3, die immer wieder nachwachsen. Spritz die nun runter und werf sie in den Korb.
Ja egal, auf jeden Fall wächst auf dem baum das was die Frau willLuc schrieb:Phenomenon schrieb:Melonen auf die Insel bringen ist ganz einfach. Geh einfach auf die Insel und schau am Baum nach oben, da hängen 3, die immer wieder nachwachsen. Spritz die nun runter und werf sie in den Korb.
Also ich würde die als Kokosnüsse bezeichnen...aber sonst ist die Vorgehensweise korrekt!![]()
R!bo schrieb:Kily, du hast echt 120 shines!! übel, und was bekommt mann dan?