NGC Der gigantische Super Mario Sunshine Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einfach ein bißchen üben, dann geht das schon.

ich habs zwar gleich beim 2. mal geschafft aber das tut jetzt nichts zur sache.

kleiner tipp: du musst nicht jedes noch so kleine tröpfchen wegwaschen. ;)

Also ich habs beim ersten versuch geschafft, da war der Manta schwerer.

das habe ich auch beim ersten anlauf geschafft ABEr der Manta :evil: grrrrrrrrr da hab ich 3 Tage für gebraucht.... das war die schwerste Aufgabe im Spiel

Komischer weiße fand ich den Manta Einfach :rolleyes:
Trotdem Danke für die Tipps vor ner Stunde hät ichs beinahe gepackt :cry: :)

Son goku schrieb:
Habe ich aber es bleiben immer diese kleinen Pfützen liegen die dann immer zurück bleiben,also bei dieser Aufgabe muss ich sagen:Miyamoto
das hätten nicht sein müssen!
also ich habs ohne die fässer gemacht, awr mir zu blöd die immer aufzuheben und so :P
hab die normale wasserkanone benutzt :) viel glück

Ich verzweifel echt noch an Lido Sirena, ich krieg in keinem Level 100 Münzen zusammen, das Nervt echt. Gibts in irgendner Aufgabe viele Münzen die gut versteckt sind ? :(

ZU sagen wo jede Münze ist ist e bisel schwewr aber su must zu aller erst alle Münzen aufsammeln die du sehen kannst in der Luft(Jetpack),unter Wasser und auf dem Land hast du alle sichtbaren Münzen machst du jetzt alles Platt was sich bewegt also sprich:Gegner Feinde usw.!Im ersten Level zb. ist fast auf jedem Baum eine Münze,oder bei diesen Blumen die im Kreis angeodnet sind musst du alle Blumen gleichzeitig anspritzen sodass ich glaube um die 6-7 Münzen rausspringen!
Versuchs einfach mal!
Viel Glück :)

Hmm in Lido Sirena sind eigentlich keine Gener und auch keine Blumen. Überall hab ich 100, nur in Lido Sirena nicht. :-?

Ups,da hab ich dich Falsch verstanden :blushed:
Der Satz:,,Ich krieg in keinem Level 100 Münzen hab ich auf alle Level bezogen. :rolleyes:
Bei Lido kann ich dir leider nicht weiter helfen. :shakehead:

Habs endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lido Serena zu Säubern..Yuhuuuuuuuu.Ach Phenomenon Versuch doch mal in Lido alle Münzen im Hotel zu sammeln dann alle die Draußen rumliegen also zb unter den Dächern der Bar in den Kisten und wenn du dann immer noch nicht hundert hast lösche alle Flammen die da sind. :)

Supi, ich habs geschafft, ich hab immer vergessen, die Flammen zu löschen :cyclop: .
Jetzt hab ich insgesamt 104 Shines.
Die blauen Münzen in Baia Paradiso zu finden ist ja auch der Hammer.

Phenomenon schrieb:
Supi, ich habs geschafft, ich hab immer vergessen, die Flammen zu löschen :cyclop: .
Jetzt hab ich insgesamt 104 Shines.
Die blauen Münzen in Baia Paradiso zu finden ist ja auch der Hammer.
bin gerad seit langem wieder SMS am zocken :)
welches kapitel hast du denn angewählt??

EDIT: bei säubere Lido Serena kam ich auf 11 (!!) shines :-? :-?
irgendwas mach ich da falsch!
wie komst du denn ins hotel rein?? bei mir ist das verschlossen?

11 Shines? Bei mir gabs da nur einen :-?
Ich hab ein Kapitel genommen, in dem du im Hotel rumspazieren kannst, in allen Stöcken, wie da shieß weiß ich leider grad nicht.

Phenomenon schrieb:
11 Shines? Bei mir gabs da nur einen :-?
Ich hab ein Kapitel genommen, in dem du im Hotel rumspazieren kannst, in allen Stöcken, wie da shieß weiß ich leider grad nicht.
ich depp meinte 11 münzen :rolleyes: :)
wie doof ich bin...
okay, dann mach ich mal auf die suche nach dem richtigen kapitel :)

Ich brauch Hilfe!!!! :(

Ich finde in dem f****** Hotellevel die letzte blaue Münze nich...

Hat jemand da alle??? Wäre nett wenn jemand helfen könnte... :suprised:

ich kann dir nicht direkt helfen, nur auf den link hinweisen , den ich hier irgendwo im thread gepostet habe! dort ist der fundort aller blauen münzen beschrieben

SilentSin schrieb:
ich kann dir nicht direkt helfen, nur auf den link hinweisen , den ich hier irgendwo im thread gepostet habe! dort ist der fundort aller blauen münzen beschrieben

schade... :cry: aber die Lösung kenn ich schon, aber irgendwie finde ich die beschriebenen Münzen nich...

Zurück
Top Bottom