NGC Der gigantische Super Mario Sunshine Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du musst über sone Holzbrücke und nen kleinen Typen anlabern....
is' schwer zu erklären...

Ja muß ich auf das vorbeifahrende gefährt aufspringen oder kann man das Ding irgendwie anhalten?? :-?

mannmannmann, sobald du den kleinen kerl angelabert hast, fragt er dich ob du einsteigen möchtest.....

Hey Leute:
hab ma ne extrem doofe frage, die mir fast peinlich ist:
Weiviel shines kan man denn jetzt pro Level holen?? 8?9?10? ich hab bisher in fast jedem level 8 level! bis auf in zweitem da habe ich irgendwie schon 9 weil ich ncohmal das blooperrennen gemacht habe! kriegt man denn in jedem level, wenn man 100 münzen sammelt auch cnoh einen stern?

Du bekommst 8 shines durch die Aufgaben.
2 Spezial Shines.Die bekommste meistens wenn du in die Hüpfwelten(die wo du keinen Dreckweg hast) nochma reingehst und dann auf den Schalter hüpfst und 8 Münzen sammelst.
Und einen Shine bekommst du für 100 Münzen.
Also es gibt 11 Shines pro Welt.

aaargh, also doch 100 münzen?? :(
ich habs beim ersten leven mal probiert und kam nur auf 67 münze, danach fand ich keine einzige mehr, wie soll ich dann erst 100 Münzen finden?? :oops:

Die einzige Welt in der ich 100 Münzen habe ist der Hafen.In den Kanälen sind unendlich Münzen.Den Rest musste aus dem Wasser oder von dem Geländer holen.aber wie man in der ersten Welt 100 Münzen bekommen soll :-?

Also 100 Münzen sind kein Problem in Piazza Delfino, dem Vergnügungspark und dem Hafen. Im 1. Level ists in der Tat schwer, hängt aber auch davon ab, welche Mission man auswählt von den 8.

ja, im piaza delfino habe ich gestern schon 100 münzen geholt! und gerade eben habe ich noch die roten münzen bei dem geschicklichkeitsabschnitt im dritten level geholt!
noch ne frage, wie kann man im ersten level beim geschicklichkeitsabsschnitt um die rotn münzen zu holen auf diese sterne! da kom ich irgendwie nicht drauf!

buffyman schrieb:
Dann gib mal ein paar Tipps welche Mission am besten geeignet ist
Kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich das mit den 100 Münzen erst mache, wenn ich die anderen Shines habe. Ich hab erst in oben genannten Leveln die 100 Münzen schon.

Phat, im ersten level hab ich auch nur 67 Münzen gefunden! ...
Hab jez 70 Shines und hab deb Endgegner besiegt....

@lozano: kann es sein, dass du mich meinst ;) :P :-?
hmm ich habe jetzt 63 shines oder so, und mit 70 kann man schon zum endgegner?? wieviel level gibt es eigentlich? kommt mir so wenig vor irgendwie!

ich konnte erst mit 75 zum endgegner

dann war der corona mountain (name us version) erst betretbar

leute ichkapier echt nicht wie man in dem spiel 120 sterne rein mathematisch kriegen kann :-? :-? ich hab jetzt in fast jedem meiner 5 level so gut wie alle sterne geholt und habe erst so 63 ! wieviel level gibt es denn???

Ich konnte nach dem 69. Shine in die Badewanne (achtung: Insidergag!)
Und WOW was fürn Zufall: 69 ist meine Lieblingszahl!

und levels gibbz, mal zählen.... hmm, also die Level wo man Aufgaben
bewältigen muss, da hab ich... ich glaub 6.....
dann gibbz noch andere, wie Pista Delfino und der Vulkan etc. ...
Kommt mir aber auch wenig vor...

Es gibt soviel ich weiss 17 Shines auf Piazza Delfino, dann noch irgendwie 11 in jedem level.....
Kommt man da auf 120?
hab keine Lust zu rechnen
so, hab doch gerechnet... macht 83....
naja, egal... irgendwo sind die restlichen schon...

mal ein kleiner Tipp von Volcom: Neben der 2 Insel wo sich die dicke Obst Palma befindet solltet ihr mal in richtung große felsenwand schauen wo einige palmen aus der wand wachsen.....

so das reicht aber...nur noch ein hinweis : Rakteten Jetpack

Hä? Erklär mal genauer! Bitte, welche 2 Inseln?
Und dicke Obst Palma? Häh?
Nur weil ich das Spiel spiele muss ich nicht die Sprache verstehen... :lol:
Palma....hä?

Zurück
Top Bottom