NGC Der gigantische Super Mario Sunshine Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sacht ma wie komme ich den zum Endgegner???
Ich hab jetzt bereits 63 Shines (insignien :dead: ) und es gab keine einzige zene wo mir gezeigt wurde wo der Kerl steckt!!! :eek3:
Ich dreh hir bald ab eh.... :xtra3:

Ja, das würd ich auch gern wissen, ich hole zwar noch alle 120 will aber schonmal einen Blick riskieren! :)

Ich bin noch nicht so weit,ich weiß es aber trotzdem. :P
Man muss in jedem der 7 Level von der 1.Mission bis einschließlich zur 7.Mission spielen.

Kurzgesagt:Ihr müsst in jedem der 7 Level Mario Morgana nass spritzen und gewinnen.

Ach und dann öffnet sich der Eingang hinter dem Shineturm, oder??

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ach und dann öffnet sich der Eingang hinter dem Shineturm, oder??

ich bin noch lange nicht so weit (dieses spiel kostet mich wirklich nerven.. diese kamera *hmpf*), aber ich hab in irgendeinem video mal gesehen, dass man die tür einrennen muss... vielleicht hilft dir das ja

Habe mich jetzt mal schlau gemacht, der Eingang ist dann offen wenn man in jedem Level Mario Morgana besiegt hat und wenn man den ersten Shine von der Pista Delfino hat (ist ja unmöglich den nicht zu haben). also braucht man bestimmte 50 Shines und nicht einfach irgendwelche!

Ich bin grad in dem Level mit dem Sandvogel und den roten Münzen, mann ich pack das Level nicht. Auf dem Vogel liegen immer nur 7 rote Münzen, wo ist die letzte? Kann es sein, dass ich auch alle gelben einsammeln muss, damit die 8. rote Münze erscheint?

Du musst die 7 einsammeln und wenn der Vogel dann schräg fliegt, so dass du runterfliegst musst du versuchen auf dem einen Block, der aus dem Flügel rausragt stehen zu bleiben. Dann kannste mit dem Vogel bis oben auf den Turm fliegen wo die achte Münze und anschliessend der shine sind.

Ok danke, muss ich nachher gleich mal versuchen.
Wie spielt ihr das Spiel eigentlich? Versucht ihr zuerst in einem Level alle Insignien zu holen und danach ins nächste Level zu gehen oder geht ihr immer gleich in ein neues Level wenn es sich öffnet?

Ich spiele solange bis ich hänge, dann probier ich's in einem anderen Level weiter. Wenn ich dann zu der Stelle wo ich gehangen zurückkehre schaff ich's meistens.

Ich hab jetzt 82 Shines.Juhhuuuuu. :D
Und in jedem Level alle 8 Missionen gemeistert. :bandito:

Ich hab jetz 85 Shines!
Und in fünf Leveln 100 Münzen! :suprised:
+110 Blaue münzen
Wieviele Blaue Münzeln gibtz in jedem level und weivile sinds insgesamt???

Irgentwie ists leichter als Mario64 meint ihr nich???
oder lags am joystck....

Es gibt in jedem Level 30 blaue Münzen, in Piazza Delfino 40 (glaube ich).

Diddit schrieb:
wie schafft man joshis obst-obulus

PS: Bin auch schon durch ;)

zuerst schnappst dir yoshi und bespritzt die fische mit dem saft von yoshi.

darauf hin werden sie zu plattformen die sich vor und zurück bewegen.

links ist dann ein kleiner felsvorsprung mit früchten drauf. wenn yoshi die frisst wird der saft und yoshi rosa.

der rosa saft lässt die fisch-plattformen rauf und runter fahren und ich denke den rest kannst dir selber ausdenken.

spike schrieb:
Diddit schrieb:
wie schafft man joshis obst-obulus

PS: Bin auch schon durch ;)

zuerst schnappst dir yoshi und bespritzt die fische mit dem saft von yoshi.

darauf hin werden sie zu plattformen die sich vor und zurück bewegen.

links ist dann ein kleiner felsvorsprung mit früchten drauf. wenn yoshi die frisst wird der saft und yoshi rosa.

der rosa saft lässt die fisch-plattformen rauf und runter fahren und ich denke den rest kannst dir selber ausdenken.
und wo ist yoshis ei??????

Tagchen

Sagt mal bin ich doof? Ich habe 31 Shines und bin jetzt in Porto D'oro, wo ich mit Yoshi den Shine holen soll. Aber ich weiß nicht wo Yoshi ist. Ich kriege Früchte, wenn ich auf die Schalter der Silos springe und soll damit woll zu einem Yoshi-Ei, aber wo liegt dieses?

Zurück
Top Bottom