NGC Der gigantische Super Mario Sunshine Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo kriegt man denn den yoshi :love3: :love7: :love4: :love8: :love3: :love2:

Mal ne Frege.Was muss ich in der Welt mit den Spiegeln als erste Aufgabe machen.Ich spritz die scheiss Pflanzen an und sie wachsen,aber was denn???
Danke schonmal im Voraus.

Es gibt ein Pflanze, wenn du die anspritzt erhebt sich eine Sandburg. dort gehst du dann hin, und du kommst in eins dieser Psycho Jump Levels.

Cloud schrieb:
Dank dir erstmal!

Boah, ich dachte es gibt 20 pro Level! Dann darf ich noch 10 weitere im ersten Level suchen!

Ich hab jetzt 2 Level komplett geschafft, mich langweilt nur diese 100 Münzen Insignie! Man glaubt gar nicht wie schwer es ist 100 Münzen zu finden

Genau, das dachte ich auch. In Mario 64 war es wesentlich einfacherer 100 Münzen zu finden!!!!! :neutral:

buffyman schrieb:
Mal ne Frege.Was muss ich in der Welt mit den Spiegeln als erste Aufgabe machen.Ich spritz die scheiss Pflanzen an und sie wachsen,aber was denn???
Danke schonmal im Voraus.

in welchem kapitel bist du?

im 1. musst die gegner die auf den spiegeln sind runterstoßen. du spritzt sie solange mit wasser voll bis sie nur mehr auf einem bein stehen. dann gehst auf die gegenüberliegende seite und machst eine stampfattacke und schon fliegt er weg.

Ich habe gelesen ich kann den Endgegner schonmal besiegen wenn ich 50 Shines habe, wo??
Wieso kann ich die Raketen-/Düsenaufsätze in den Levels noch nicht benutzen, obwohl ich sie Mario Morgana abgeluxt habe?

ich hab 38 Shines und wollte mal Fragen wie man diese abgefuckten mantarochen killt....
also, die Dinger die sich imma wieder teilen...

Lozano schrieb:
ich hab 38 Shines und wollte mal Fragen wie man diese abgefuckten mantarochen killt....
also, die Dinger die sich imma wieder teilen...

Wenn man sie sehr oft geteilt haben,gehen sie kaputt.

PS:Der Kampf ist sehr hart mit denen.Hab ich mindestens 10 Versuche gebraucht.Voll der Mist. :hmpf:

wie ist das in monte bianco wo der seh verseucht ist wie kriegt man das weg ?

Du musst ans hintere Ende des Sees, da kannste inne Höhle mit einer Geschicklichkeitsaufgabe!
Ach und die Rochen habe ich gleich beim zweiten Mal gepackt, man muss sich einfach nur auf Dächern/Palmen halten und auf seine energie achten.

AAAH!!! :P Also: Der See ist voll mit Zeugs oder? Stell dich auf die Blätter die auf'm See schwimmen und bewege dich mit der Dreckweg auf das ende des Sees zu, da ist ein Loch in der Wand wo das Wasser rauskommt. Da musste rein und mal wieder so 'nen Parcours ohne Wasserspritze lösen!! DAS ist die Aufgabe!! :P

Mann, du raffst es nicht!!!
Das is doch billig in die haessliche Hoehle reinzugehen...
Nur die Aufgabe is schwer, mehr oda weniger...

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
AAAH!!! :P Also: Der See ist voll mit Zeugs oder? Stell dich auf die Blätter die auf'm See schwimmen und bewege dich mit der Dreckweg auf das ende des Sees zu, da ist ein Loch in der Wand wo das Wasser rauskommt. Da musste rein und mal wieder so 'nen Parcours ohne Wasserspritze lösen!! DAS ist die Aufgabe!! :P
oh ich bin dumm ich dachte ich muss ohne dreckweg zu benutzen wieder ans andere ufer schwimmen !:wallbash:

Zurück
Top Bottom