NGC Der gigantische Super Mario Sunshine Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh sowieso nich' warum um diese Geschicklichkeitslevels so ein Tam Tam gemacht wird. Das ist wenigstens mal wieder ein richtges Jump'n'Run, kein verkapptes Action-Adventure.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich versteh sowieso nich' warum um diese Geschicklichkeitslevels so ein Tam Tam gemacht wird. Das ist wenigstens mal wieder ein richtges Jump'n'Run, kein verkapptes Action-Adventure.
ich find die levels auch cool vor allem die musik! :D

nich wirklich, denn einige Levels sind so bombasaschwer, dass
die Musik beim 20. Anlauf nur noch nervt!!!

Lozano schrieb:
nich wirklich, denn einige Levels sind so bombasaschwer, dass
die Musik beim 20. Anlauf nur noch nervt!!!
ich hab ja nicht dich gemeint sonder b.d joe ,Mitth'raw'nuruodo und mich :P

zu Broly oda wie der heisst...: schegg deine Reaktion auf mein post nich... egal

und WER hat gesagt, dass ich die Levels kagge find..?
Is halt nur voll zum ablachen imma wieder diesen bescheurten Chor zu hoeren :D

Die Level sind wirklich super, mit konzentration und geduld schafft man die auch aufs erste mal. Nur nichts überstürzen...

ich bin doch nicht der einzige der die musik auch klasse findet! :D

die levels sind wirklich geil! die erinnern mich an super mario land oder super mario bros 1 und 3 und das waren noch richtig geile 2d jump'n'runs!

kann mir wer sagen, was man in dem kapitel mit den feuer-ketten-hunden machen muss? irgendwie kapier ich das nicht ganz.

Abkühlen bis sie Sterne sehen. Mit B den Schwanz packen und nach hinten ziehen, dann auf den See in der Mitte des Levels zielen und loslassen. Da müssen die rein.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Abkühlen bis sie Sterne sehen. Mit B den Schwanz packen und nach hinten ziehen, dann auf den See in der Mitte des Levels zielen und loslassen. Da müssen die rein.

DANKE!!! da hätt ich aber auch selbst drauf kommen können.

ich idiot ich denk mal wieder viel zu kompliziert.

Zurück
Top Bottom