Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find die levels auch cool vor allem die musik!Mitth'raw'nuruodo schrieb:Ich versteh sowieso nich' warum um diese Geschicklichkeitslevels so ein Tam Tam gemacht wird. Das ist wenigstens mal wieder ein richtges Jump'n'Run, kein verkapptes Action-Adventure.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Die erinnert an die guten alten Zeiten!![]()
da sind wir uns ja alle einigb.d.joe schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Die erinnert an die guten alten Zeiten!![]()
Ja,die Musik ist das geilste daran.![]()
![]()
![]()
ja na klar!Mitth'raw'nuruodo schrieb:Haste jetzt eigentlich verstanden was du da machen musst?![]()
ich hab ja nicht dich gemeint sonder b.d joe ,Mitth'raw'nuruodo und michLozano schrieb:nich wirklich, denn einige Levels sind so bombasaschwer, dass
die Musik beim 20. Anlauf nur noch nervt!!!
Lozano schrieb:nich wirklich, denn einige Levels sind so bombasaschwer, dass
die Musik beim 20. Anlauf nur noch nervt!!!
-TMR- schrieb:ja na klar!Mitth'raw'nuruodo schrieb:Haste jetzt eigentlich verstanden was du da machen musst?![]()
![]()
der legendäre SSJMitth'raw'nuruodo schrieb:Wer ist Broly?? :-?
Dragon Ball ZMitth'raw'nuruodo schrieb::-? :-? :-?
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Abkühlen bis sie Sterne sehen. Mit B den Schwanz packen und nach hinten ziehen, dann auf den See in der Mitte des Levels zielen und loslassen. Da müssen die rein.