Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist echt schade das du solche Probleme hast, aber auch ich kann warten.:)

Hauptsache ich steh noch auf der Versandliste.^^

Frohe Kunde, Jungs!

Ich hab unverhofft Geld gefunden!

(Kein Witz, lol) :blushed:

Und nun kann ich doch sehr bald einen großen Schwung rausschicken :)
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es nicht noch mehr solcher diebischer Briefträger gibt... wie die bei Prome (das ist ja schlimm da oben).

Stike schrieb:
Frohe Kunde, Jungs!

Ich hab unverhofft Geld gefunden!

(Kein Witz, lol) :blushed:

Und nun kann ich doch sehr bald einen großen Schwung rausschicken :)
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es nicht noch mehr solcher diebischer Briefträger gibt... wie die bei Prome (das ist ja schlimm da oben).

:cry: hier wird oft die post geklaut in bremen, mich hats das erste mal getroffen...

Hi Stike und wie schaut es aus,bist du schon ein paar Schritte weiter bezüglich der DVD?Ich hoffe mal dein Arbeitgeber hat dich endlich bezahlt! Was hier in der BuntenRepublikDeutschland abgeht ist nicht mehr normal!Und das alles nur,weil die nicht wirtschaften können.

PS:Ich kann noch warten,mach dir keinen Streß; ich hoffe nur zu meinem Geburstag (24.12.) wird sie dann da sein,der Weihnachstmann wird sie dann sicherlich mit bringen! :D

Jungs keine Sorge, ich bin schwer auf dem Weg viele DVDs zu verschicken! Wenn alles glatt geht, schick ich schon morgen den ersten Schwung weg :)

Hab mich heute auch gefragt wann denn endlich meine DVD kommt ^^.

ja, ich hab die schnauze voll, sag ich auch so frei raus, wei langsam hab ich kein bock mehr zu warten...

Also wenn sowas als offizielles CW Projekt läuft, dann sollte da CW auch ein wenig mehr Kontrolle laufen lassen. Also so langsam fühle ich mich auch verarscht. Hab nun wirklich alles angeboten um die DVD schnell zu bekommen, inzwischen brauch ich sie einfach nicht mehr. :x

.... :( Autsch!
Ausgerechnet heute ist der Schwung mit Runemasters Exemplar rausgegangen :neutral:
Nächstes Mal machen wir das viel effektiver - nicht zu vergessen gabs dieses Mal ja auch unvorhersehbare Probleme :cry:
Die schaffe ich nächstes Mal aus dem Weg.

Menno Stike so gut wie jeder hat dir sogar noch was extra überwiesen.
Aber mein Gott jetzt ists eh scho wurscht. :shakehead:

Meine ist leider auch noch nicht da. Es hieß ja der 15. September sei der Release. Mittlerweile haben wir den 22. November. Ist also über 2 Monate überfällig. Ich mag Stike, komm mit dir auch super zurecht. Allerdings finde ich, dass es nicht richtig war das Geld das wir dir für die DVDs überwiesen haben für andere Zwecke zu verwenden. Ich habe dir 12 Euro überwiesen damit dein Aufwand von den übrigen 6 Euro ein wenig gedeckt ist und ich war schließlich nicht der einzige der nen Zuschuss hat rüberwachsen lassen.

... ZZZZZzzzzZZZZ ...

oh meine dvd ist da !

- nein doch nicht, war nur die pizza flitza werbung... zzzzZZZZzzz...

:neutral:

Langsam finde ich die DVD auch überflüssig... Naja, ich hab die 10€ schon überwiesen, was soll man da machen. :neutral:

Zurück
Top Bottom