Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deine Rechnung mit den 300 Euro hinkt ordentlich, denn schließlich sind in diesem Betrag bereits alle Ausgaben enthalten! Ja, ich habe DVD-Hüllen gekauft, Rohlinge, Tintenpatronen fürs Cover zu drucken, Papier fürs Cover, Farben...

Der Witz ist bei der Sache, ich habe seit fast 2 Monaten kein Geld mehr aufs Konto bekommen, (außer eben euren Zahlungen) da mein Arbeitgeber... ich sag mal nix, aber vielleicht kannst du gerne Mal versuchen von ein wenig Geld zu leben, das du eigentlich erhältst weil du es anderweitig schon ausgegeben hast oder ausgeben wirst! *Das Geld, das ihr gezahlt habt, ist für mich ein durchlaufender Posten, wie man so schön sagt.* Ich habe davon effektiv nix.

Stell dir einfach mal vor aus heiterem Himmel hört man auf dich zu bezahlen, und das 2 Monate lang. Von was soll man dann leben? Ich hab nichts auf der hohen Kante...! Und wenn ich kein Geld habe, um Versandtaschen zu kaufen, und/oder das Porto zu bezahlen, dann liegt das einzig an der schlampigen Nicht-Zahlungsmoral meines Arbeitgebers. Wahrscheinlich hast du nie in einer solchen Situation gesteckt, aber ich versuche einfach das Beste daraus zu machen.

Ich machte diese DVD gewiss nicht aus Profitgier, sondern um euch einen Gefallen zu tun. Deswegen ist der Preis auch wirklich fair - er entspricht nahezu meinen Ausgaben!

Ich hatte mir fast schon gedacht, dass einer früher oder später so was schreibt... aber ich kann nix dagegen tun außer weiterhin das beste draus zu machen... und zu hoffen, dass Ende dieses Monats endlich pünktlich gezahlt wird.

Mit solchen Dingen kann keiner rechnen, und ich tat es auch nicht. Bitte bleib so fair und gedulde dich. Um dir entgegenzukommen, ist deine DVD bei der nächsten Ladung dabei, ich hoffe das kann dich aufmuntern. Ich bin KEIN Abzocker... nur ein Azubi in Geldnot.

Tessaiga schrieb:
Was meinst du mit "Leute gibt's"?
Wenn ca. 50 Leute 6€ überwiesen haben, dann sind das 300€, ne?
Dann kann mir doch keiner erzählen, dass er Geldmangel hat.

Ich habe mich lange genug zurückgehalten
und bestimmt spreche ich für viele andere hier,
die aber nichts äußern, weil sie nicht "schlecht ankommen" wollen!

Was ist das den für ein Asoziales Verhalten! Was denkst du wer du bist? Der Schuftet schon wie sau (deshalb finde ich das er bekloppt ist!) und du tust hier als ob du mehrere hundert Euro bezahlt hättest.

Ich will die DVDs auch aber ich kann ihn auch verstehen, aber ich denke mal du verstehst den Sinn einer Community nicht, hier vertraut jeder, Jedem! Ich hatte auch meine Geldsorgen und die anderen haben es verstanden und haben mir sogar fast 100 € erlassen. Schleich dich und laber keinen scheiss. :evil:

nasagoal schrieb:
Ich denke mal vielen (wie mir) geht es gar nicht so sehr um die Spielevideos, da
1. viele von CW selber auf der GC waren und an die Games Hand angelegt haben
2. viele Trailer auf der GC sowieso aufgewärmte E3-Trailer waren

Mir geht es eher darum, den Eindruck der GC in Bild und Ton festgehalten zu haben. Und es geht mit natürlich um die Pressekonferenzen der "Großen" sowie um ausreichend Messebabes :D

dito. Es geht in erster Linie um die Erinnerungen. Und solang ich weiß, dass ich sie bekomme, kann ich auch gut und gerne einige Wochen warten.

Des Weiteren muss ich DJDREAM zustimmen, dass diese DVD Bestellung auf Vertrauensbasis ablief und keinerlei Geschäftsbedingungen abgeschlossen wurden. Dass einige bereits ihre DVD haben, sollte zeigen, dass Stike es nicht drauf anlegt, gezielt Leute zu bescheißen...

Stike schrieb:
Link's adventure schrieb:
aßerdem bin ich nirgends zu sehen :cry:
Leidest wohl an Zapperitis, was? ;)
Natürlich bist du auch zu sehen, aber was kann ich dafür wenn du alles überspringst? :D
Kleiner Tipp: 1. DVD :D
wooottt ?? Ich bin drauf ??? :D
bestimmt beim Babes special :hmpf: ^^

Btw an die Ich kann nich warten Affen
Stike ist eine Person , er hat sich tot geschafft auf der GC um euch was zu präsentieren er hat wirklich ALLES alleine gemacht ALLES !!! Ich hab ihm sogar etwas geholfen die sachen zu tragen und die waren schon scheiß schwer und dann soll er noch etwa ein paar Hundert DVDs brennen ? Lasst ihn mal machen :rolleyes:
Stike weiter so :D

Edit: wow ^^ ganze 5 sec. :lol:

Ich denke nächstes Jahr organisieren wir das alles etwas anderst. Dann wird auch der STike , falls er es nochmal macht entlasstet.

ich freu mich auf die DVDs, denk zwar ich bin selten drauf, aber was solls. Ich seh dafür den Rest der Schokobande.

Sich hier zu beschweren ist einfach albern, und ich denke du sprichst hier für niemanden ausser für dich! Wir respektieren die Arbeit von Stike, und bevor solche albernen Rechnungen wie gerade kommen, solltest du vielleicht erst einmal fragen ob du nicht helfen kannst. Mal ehrlich wo bekommst du denn eine doppelDVD mit Cover für 6 € nach Hause? Bei den meisten zahlst du nur 6 für den Versand. Und bekommst dan Internetvideos und ein paar Berichte.

Wir sind ( ich weniger, STike mehr :D ) 4 Tage rumgelaufen, haben nach Sachen gesucht, haben den ganzen tag ausrüstungen rumgeschleppt. Und zwar für euch, weil wir einfach allen CWlern die Möglichkeit geben wollten die GC zu sehen und etwas mehr vom Syndicat mitzubekommen.

Wie gesagt nächstes Jahr machen wir das etwas anderst, aber ich glaube du kommst nicht zu kurz!

@stike: Sorry wegen meiner Äußerungen vorhin.
Kam nur komisch rüber der Satz, dass du im Moment kein.... obwohl wir unseren Teil beigetragen haben.
PS.: Ich möchte durch meine Äußerung nicht bevorzugt werden!
Also bitte die Liste nach deinen Plänen abarbeiten.

Kleine Geschichte:
Ich surfe durch das Netz, schau, wie desöfteren, auf consolewars vorbei
und sehe, dass sich jemand die Mühe macht und seine Erlebnisse auf DVD festhält. Klasse denke ich mir, schreibe stike an. Prommt kommt die Antwort,
Geld überweisen, alles klar! Jetzt nur noch warten! Warten! Warten! Schaue auf die Seite, stike ist krank, kann man nichts machen dachte ich mir, also weiter warten. Wieder auf die Seite geschaut. Die Nachricht mit dem Geld gelesen und, wie immer, gleich ans Schlechte gedacht. Ohne die Berichte durchzulesen, habe ich das aufgeschrieben, was mir durch den Kopf ging.

Also entschuldige ich mich hiermit bei allen, einschließlich DJDREAM,
denn der zeigt Einsatz einer Community!

Tessaiga wenn du denn schuften gesehen hättest, wäre dir das nicht raus gekommen. Macht doch nix! Nicht sofort schimpfen!

Tessaiga: DANKE für Dein Verständnis!
Ich geb meiner Mutter den Auftrag, ein paar Taschen und Briefmarken zu kaufen, dann kommen wir wieder etwas vorwärts...

Und, NEIN, ich sags gleich vorweg, keine Spenden! Ich werde nichts weiter annehmen!

Link's adventure schrieb:

Man sieht dich auf der Siskacam auf dem Weg zum Microsoft-Stand, allerdings ziehste ne bitterböse Schnute. :D

Achja, nochwas generelles: Ich hab nun die erste DVD durch und muss sagen, dass ich vor allem shadows locker flüssige Art zu kommentieren um einiges besser finde als das langweilige, pseudo-professionelle Abgestotter der GPs und Man!acs. War sehr unterhaltsam.

Btw.: "Diese ganze PC Scheiße hier... der ganze Kack, Handymüll" etc. ich hab herzhaft gelacht beim Fazit. :lol:

Siskarad schrieb:
dein beitrag zur dvd war mal wieder typisch siskarad :lol: :lol: :lol:
Zitat : ja ne also schön hier
: Ja schön ne ja
: Ja und bäume ne
: Ja auch schön

was hab ich gelacht :lol:

@cubie :o dann bin ich ja 2 mal zu sehen siskarad hat mich auch beim Sonic Rush gefilmt :o

Puh, bin ich froh, dass wir das wieder geklärt haben. :)
Euch allen noch einen schönen Abend!
PS.: Warten kann doch schön sein, wenn man nicht alleine ist. :)

Dauert zwar etwas länger... Das ist aber meistens so wenn etwas mit liebe gemacht wird :lol:

:oops: Scheiß Situation. Aber laß dir nicht beirren, Stike. Ich kenne das ansatzweise, wenn man auf sein sauer verdientes Geld wartet, auf das man angewiesen ist. Mein Abschlag vom Lohn kam mal ohne jeglichen Kommentar einfach eine Woche später, weil die Kunden nicht gezahlt hatten und die Firma das dankend an die Angestellten weitergegeben hat, ohne überhaupt was davon zu erwähnen. Auf Nachfrage wurde das dann mal aufgeklärt, als die Kacke am dampfen war, hatte ich 'ne scheiß Wut.
Mußte ich schwarzfahren zur Berufsschule und den nächsten Tag zur Arbeit. Und wie wird es einem gedankt? Überhaupt nicht! Wäre ich einfach mal kommentarlos zu Haus geblieben, ich Schwachkopp. Gleiches mit gleichem vergelten...

Ja, das war "nur" eine Woche, da will ich mir zwei Monate nicht ausmalen. Schrecklich, was in diesem Land abgeht. Und wir Trottel müssen das mit uns machen lassen, weil es keine Alternativen gibt. Nicht mehr lange und es wird Zeit für einen hübschen Bürgerkrieg gegen übermächtige Konzerne und Globalisierungskonsorten, die uns wie Batterien aussaugen.
Ach ja, ich hab' über 2 Monate gewartet, bis mal alles an ALG I und II da war, den Schnarchnasen vom Staat werde ich dann ebenfalls gleich mit der Mistgabel zu Leibe rücken... :evil:

Abbuchen können alle wie die Weltmeister, aber wenn man mal was kriegt, hat das ja seltsamerweise Zeit...

Tach - 10 Seiten, verdammt da hab ich grad keine Zeit mehr für !! Kannst du bitte die aktuelle Situation in einem separaten Thread (closed der Übersicht wegen) schildern. Ich wollte eigentlich nur mal freundlich wegen der DVDs anfragen (keinen Stress oder so machen ;) ).
Scheint ja nicht ganz sauber gelaufen zu sein - oder worum gehts hier gerade ?

Die Seiten 9 und 10 sind eigentlich erklärend genug, da steht alles drin was du wissen bräuchtest! Habe leider gerade keine Zeit für eine längere Erklärung! Ich geh gleich zu meinem non-loaning employer :P

hmmm - neben zig Beiträgen auf offtopic Niveau, war da nur wenig drin. Vor allem wäre es doch interessant, wenn man so ungefähr weiss wie es weitergeht :)

Ich hab nun Mittel, um mehr zu versenden! So wie es meine Arbeitszeiten zulassen (hat die Post idR vor 9.00 oder nach 18.00 offen??) gehen ab morgen mehr DVDs raus! :)

DJDREAM schrieb:
Tessaiga wenn du denn schuften gesehen hättest, wäre dir das nicht raus gekommen. Macht doch nix! Nicht sofort schimpfen!

jop der arme stike :) er war so kraaaank auf der G¦C.
Najo ist ja alles oki oder? :)

stike ich will auch. extreem kontonummer gebing :)

Sacht mal bin ich auch irgendwo da auf der DVD? hrhr nächstes jahr bin ich wohl besser drauf ^^ Ich denk ich bring ein Weibchen mit :P

Zurück
Top Bottom