Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, ich hoffe ihr versteht, dass leider in der kleinen Verpackung keine Süßigkeiten Platz finden :D:D:D:D:D

Übrigens: Wenn die Post sich beeilt, dann werden morgen schon 2 Leute erstmal jubeln ;)

Ich bin eklatant im Schulstress diese Woche, die Kasse hat ein Loch, und mir mangelt es an Versandtaschen -.-
Sorry, es war mir diese Woche wichtiger, Geld zu haben um überhaupt die Schule besuchen zu können (täglich Zug fahren ist teuer...). Ich tu wie ich es eben kann, tut mir leid. :cry:
Bin derzeit ein recht armer Azubi... :-/

Der Erstbesteller war ja wohl ich. Bevor Stike damals vor der Games Convention in nem Privaten Gespräch den Satz "Es wird ne CW GC DVD geben" zuende sprechen konnte kam von mir schon: "KAUF ICH!" :D

AcRo schrieb:
Der Erstbesteller war ja wohl ich. Bevor Stike damals vor der Games Convention in nem Privaten Gespräch den Satz "Es wird ne CW GC DVD geben" zuende sprechen konnte kam von mir schon: "KAUF ICH!" :D

dann war ich wohl der 2te :lol:

ich will auch eine.

KAUF ICH. (aber nur wenn da auch die aufnahme dabei ist wo wir am Abend geblödelt haben)

Stike schrieb:
Leute, ich hoffe ihr versteht, dass leider in der kleinen Verpackung keine Süßigkeiten Platz finden :D:D:D:D:D

Übrigens: Wenn die Post sich beeilt, dann werden morgen schon 2 Leute erstmal jubeln ;)
JUHUUU ich war der 1 dann bekomm ich sie morgen endlich :D

:lol: Ich hab sie und auch schon angeschaut :D
Mein Fazit: Für alle wo auf der GC waren is die DVD sicherlich nich so interessant wegen den Spielen da sie ja selbst die meisten gesehen haben.
Aber um mal die CW crew zu sehen isses sicherlich in ordnung ^^
Ich würde mir für die nächste DVD mehr interviews wünschen also mit der CW crew und den members. Das Zimmer leben war dann doch sehr unterhaltsam :D
Aber ein Kompliment an stike für diese riesen Arbeit und auch an Shadow, Becks und alle anderen :)

Zurück
Top Bottom