Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ICH KOTZ DOCH GLEICH!
Morgen wollte ich die ersten DVDs rausschicken, und nun muss ich arbeiten! (Am Montag auch...) Das letzte Pferderennen der Saison steht an.

Das heißt, ich kann erst frühestens Dienstag die ersten DVDs verschicken :( Sorry nochmals!

Stike schrieb:
ICH KOTZ DOCH GLEICH!
Morgen wollte ich die ersten DVDs rausschicken, und nun muss ich arbeiten! (Am Montag auch...) Das letzte Pferderennen der Saison steht an.

Das heißt, ich kann erst frühestens Dienstag die ersten DVDs verschicken :( Sorry nochmals!

Pferderennen ist wichtiger!

Siskarad schrieb:
stress dich nicht!
ich denke aber nächstes Jahr sollten die DVDs min. 2-3 Leute fertigbrennen und co
Weißte, das ist wie Sex - nach dem ersten Mal ist man immer schlauer! ;)
Dann organisieren wir das irgendwie anders, das klappt schon... mal schauen was uns bis dahin einfällt!

siskarad du weisst nicht wie der drauf ist, für mich ist Stike einer der verrücktesten Personen die ich je kennen gelernt habe! Der schufftet sich lieber tot als mal einzusehen das ihm keiner böse ist!

@ Stike

Ich bin hier wohl der einzige,der dich am besten verstehen kann.

Ich habe das Abi-Video mit meinem Bruder gemacht, das war ein mords Streß!!!Das Abi-Video (DVD) bestand aus 2 DVDs, einer DVD - Hülle und einem Farbcover und das für nur 4 €! Das war einigen noch zu teuer! Die wissen gar nicht was das für eine Arbeit ist. Wir mussten Strom, Kassetten,DVD-Rohlinge und Hüllen und und... Das größte Problem war das Material aus drei Jahren Oberstufe zu sichten und das gute vom schlechten zu unterscheiden! Und manchmal musste ich bis um 4 Uhr morgens an der DVD arbeiten und um 8 Uhr wieder zur Schule gehen! Ich bin froh das lebend geschafft zu haben! Wir haben leider das brennen von über 200 DVDs etwas unterschätzt!!! Auch ist noch hinzu gekommen das über 20 DVDs verbrannt sind und man wieder mehrere Stunden Zeit einfach sinnlos verschwendet hat. Leider mussten auch noch Beiträge die geplant warenn und fast fertig waren gestrichen werden! Da der Termin eingehalten werden musste!

Aber es hat sich auf jedenfall gehlohnt, wenn man die glücklichen Gesichter der Zuschauer auf dem Abi-Ball gesehen hat. Das war schon etwas für die Selle!

Mach weiter so und mach dir keien Streß! Es wird schon irgendiwe klappen!

Mit freundlich Grüßen

CubeRevolution

CubeRevolution schrieb:
@ Stike

Ich bin hier wohl der einzige,der dich am besten verstehen kann.

Ich habe das Abi-Video mit meinem Bruder gemacht, das war ein mords Streß!!!Das Abi-Video (DVD) bestand aus 2 DVDs, einer DVD - Hülle und einem Farbcover und das für nur 4 €! Das war einigen noch zu teuer! Die wissen gar nicht was das für eine Arbeit ist. Wir mussten Strom, Kassetten,DVD-Rohlinge und Hüllen und und... Das größte Problem war das Material aus drei Jahren Oberstufe zu sichten und das gute vom schlechten zu unterscheiden! Und manchmal musste ich bis um 4 Uhr morgens an der DVD arbeiten und um 8 Uhr wieder zur Schule gehen! Ich bin froh das lebend geschafft zu haben! Wir haben leider das brennen von über 200 DVDs etwas unterschätzt!!! Auch ist noch hinzu gekommen das über 20 DVDs verbrannt sind und man wieder mehrere Stunden Zeit einfach sinnlos verschwendet hat. Leider mussten auch noch Beiträge die geplant warenn und fast fertig waren gestrichen werden! Da der Termin eingehalten werden musste!

Aber es hat sich auf jedenfall gehlohnt, wenn man die glücklichen Gesichter der Zuschauer auf dem Abi-Ball gesehen hat. Das war schon etwas für die Selle!

Mach weiter so und mach dir keien Streß! Es wird schon irgendiwe klappen!

Mit freundlich Grüßen

CubeRevolution
Danke für die Aufmunterung! :)
4 € ist natürlich ein totaler Dumping-Preis, angesichts des Umfangs und der Leistung hätte man da ruhig höher gehen sollen. Nicht zu vergessen, bei 200 DVDs hätte ich dann schon ein Kopierwerk beauftragt, würde sich wohl rentieren... und dann mosern die Leute noch, das wäre zu viel?
Unglaublich. Muss wohl an dieser bescheuerten "Geiz ist geil"-Haltung liegen...
Am schlimmsten an deiner Geschichte finde ich, dass du scheinbar das ganze Material nicht selbst gedreht hast - und daher muss man ewig viel Müll sich anschauen und die paar passablen Sachen zeitraubend rausholen. Das kenne ich nur zu gut, wenn man versucht mit dem bisschen, was man hat, was gutes hinzubekommen (ich musste auch mal Amateurmaterial schneiden.. und das sollte ein Kurzfilm werden..!).

Aber du hast Recht, die positiven Reaktionen der Leute sind eigentlich immer jeden Aufwand wert :) In dem Moment wenn man dasteht und den Applaus erhält, den man sich so hart erarbeitet hat... in dem Moment weiß man, dass man den richtigen Beruf gewählt hat ;)

@ Stike

Einige haben genau die "geiz-ist-geil" Haltung an den Tag gelegt, letzendlich hätten wir doch 5 € nehem sollen! Aber wir haben so kostensparend wie nur möglich gearbeitet, um die 4 € so attraktiv für die Leute zu machen. Na, fürs nächste mal sind wir ja alle Schlauer.
Das Material habe ich zwar schon selber, mit meienm Bruder und einem Freund gedreht, aber in drei Jahren können sich so einige Stunden an Film ansammeln! Da was man gar nicht was da alles gedreht wurde.
Um den Beitrag für den Abi-Ball zu schneiden, mussten verdammte lange 15 Stunden mehrmals gesehen und geschnitten werden!!!! Vor allem ist mein PC nicht der schnellste, der ist öfters abegestürtzt, dann hat der Brenner nicht mehr so funktioniert wie er sollte und vieles mehr.... Ja, aber es hat sich gelohnt, den Beitrag zu unserem Abi-Ball kann ich mir immer wieder anschauen!

Ich habe einen Trailer zu einem neuen Film,den wir schon seit 2 Jahren drehen. Kann mal einen Link hier reinsetzten, wenn Interesse besteht!

Mit freundlichen Grüßen

CubeRevolution

Prome: Die ersten DVDs gehen morgen raus :)

CubeRevolution: Hui, 15 Stunden Material. Das ist mehr als die doppelte Games Convention :o Aber Stichwort zuverlässige Rechner könnte ich dir einen Tipp geben ;) ;) ;)
Und den Trailer da würde ich gewiss gerne sehen, poste doch ein Thema darüber im Syndicate- oder Film-Bereich :)

Moses: Geht klar! Lies den ersten Post hier im Thema und schick mir eine eMail mit Bestellung und Adresse, bekommst alles weitere dann als Antwort! :)

Siskarad: Danke für das Angebot ;) Du weißt ich hatte dankend abgelehnt, da ich dachte es sei besser wenn alles aus einer Hand kommt. Natürlich ist die gegenwärtige Verzögerung recht ärgerlich :cry: und da hab ich mir schon was überlegt... aber das können wir später besprechen ;)

@ Stike

Den Trailer werde ich sicherlich in den nächsten Tagen mal Online stellen! Werde dir über ICQ dann den Link schicken!

...sorry Jungs, liege flach. Hab die Grippe während der Arbeit am Wochenende kassiert... :cry:

"Hallo meine Freunde hier spricht der Duke. Ich muss euch sagen diese DVD von der CW Crew über die Games Con ist ein Muss. Ich bringe sie euch mit wenn ich endlich aus dem Urlaub zurück bin.

Gruß, der Duke"

:P ;) *bitte nicht ernst nehmen* ;)

Zurück
Top Bottom