D
Deleted member 731
Guest
Duke Nukem Forever anyone?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:ICH KOTZ DOCH GLEICH!
Morgen wollte ich die ersten DVDs rausschicken, und nun muss ich arbeiten! (Am Montag auch...) Das letzte Pferderennen der Saison steht an.
Das heißt, ich kann erst frühestens Dienstag die ersten DVDs verschicken Sorry nochmals!
Weißte, das ist wie Sex - nach dem ersten Mal ist man immer schlauer!Siskarad schrieb:stress dich nicht!
ich denke aber nächstes Jahr sollten die DVDs min. 2-3 Leute fertigbrennen und co
Danke für die Aufmunterung!CubeRevolution schrieb:@ Stike
Ich bin hier wohl der einzige,der dich am besten verstehen kann.
Ich habe das Abi-Video mit meinem Bruder gemacht, das war ein mords Streß!!!Das Abi-Video (DVD) bestand aus 2 DVDs, einer DVD - Hülle und einem Farbcover und das für nur 4 ! Das war einigen noch zu teuer! Die wissen gar nicht was das für eine Arbeit ist. Wir mussten Strom, Kassetten,DVD-Rohlinge und Hüllen und und... Das größte Problem war das Material aus drei Jahren Oberstufe zu sichten und das gute vom schlechten zu unterscheiden! Und manchmal musste ich bis um 4 Uhr morgens an der DVD arbeiten und um 8 Uhr wieder zur Schule gehen! Ich bin froh das lebend geschafft zu haben! Wir haben leider das brennen von über 200 DVDs etwas unterschätzt!!! Auch ist noch hinzu gekommen das über 20 DVDs verbrannt sind und man wieder mehrere Stunden Zeit einfach sinnlos verschwendet hat. Leider mussten auch noch Beiträge die geplant warenn und fast fertig waren gestrichen werden! Da der Termin eingehalten werden musste!
Aber es hat sich auf jedenfall gehlohnt, wenn man die glücklichen Gesichter der Zuschauer auf dem Abi-Ball gesehen hat. Das war schon etwas für die Selle!
Mach weiter so und mach dir keien Streß! Es wird schon irgendiwe klappen!
Mit freundlich Grüßen
CubeRevolution
Stike schrieb:...sorry Jungs, liege flach. Hab die Grippe während der Arbeit am Wochenende kassiert... :cry:
Link's adventure schrieb:Hast du jetzt welche verschickt ? oder hast es nich mehr geschaft ?