Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*in Arbeit versink* HIIILFEEEE :(

Ich werde wohl Akkord arbeiten, damit ich mit allem zu Rande komme. Letztes Wochenende Pferderennen, dieses Wochenende wieder! Und unter der Woche normale Arbeit! Argh...!!

Ich will den Termin einhalten, und wenn ich danach tot umfalle!!

MOntag und Dienstag werden wohl die Super-DVD-Tage, wo ich dann alles fertig mache *schwitz!!!*

Ja und mir hast noch immer keine PN mit deinen Kontodaten geschickt... :(

Es hat bestimmt wieder keinen Sinn, wenn ich zum wiederholten Male sage das du es nicht übertreiben sollst!

Quirl hast du mal deine Email geschaut?

Also ich hab heute endlich die DVD bekommen und muss sagen - echt super! Tolle Berichte ...

War natürlich nur Spaß :grin:

@Stike
sorry hab erst heute überweisen können.

Quirl, dir ist das selbe passiert wie DJ. Ich habs an deine eMail geschickt, die hier im Forum hinterlegt ist. Solltest du nicht da dran kommen, schreib mir, ich schicks dann nochmals per PN.

DJ: Not a chance! ;) ich versuche die Sache wie geplant durchzuziehen. Sollte es derbe Probleme geben, sage ich natürlich Bescheid.

Solid_Snake: Kein Problem! :o Auf ein paar Tage kommts echt nicht an!

Hallo Leute!
Ich schreibe dies hier heimlich von meiner Arbeitsstelle aus, um euch zu sagen, dass ich vor einer schweren Wahl stand - die für manch anderen hier vielleicht gar nicht so schwer gewesen wäre. Ich hasse es nur, Leute zu enttäuschen.

Ich hatte einen ziemlichen Krieg mit meinem Boss und wollte heute und morgen frei haben für die DVD... aber ich bekam zumindest heute schon mal nicht frei, obwohl ich 28 Überstunden (!) habe - angesammelt in den letzten 10 Tagen. Und genau deswegen stand ich nun vor der Wahl - die DVD verspäten zu lassen, oder die Arbeit zu kündigen. Glaubt mir, das war schwerer als es klingt.
Denn wenn man Überstunden sammelt wie blöd und dann nach 12 Stunden Arbeit SONNTAGS am Montag nicht mal frei bekommt, dann... stimmt doch da was nicht.

Ich muss schauen was ich mit diesem Job hier noch anstellen kann, und hoffe, wenigstens morgen frei zu haben. Die DVD wird sich daher leicht verspäten - ich hoffe auf euer Verständnis.

Vielen Dank schon mal und bis (sehr) bald,
Stike

das ist krass...
natürlich hab ich verständnis für die verspätung, die wird hier jeder haben, denke ich.

Also das ist doch mehr als verständlich. Mit der Verspätung wird wohl jeder leben können.
PS: Ich habe zwar schon überwiesen, aber überweise dann noch einmal was extra, verdient hast du es auf jeden Fall. Hätte ich ein bißchen nachgedacht hättest du schon beim ersten Mal mehr bekommen.

junkiexxl schrieb:
das ist krass...
natürlich hab ich verständnis für die verspätung, die wird hier jeder haben, denke ich.

Ja. :)
Und den Job solltest du jetzt nicht wegen dieser DVD kündigen, wobei es da noch paar andere Gründe zu geben scheint.

Kein Problem. Wenn es um den Job geht, ist etwas wie die DVD jawohl absolut zweitrangig. IMO.

wir wissen deine arbeit zu würdigen :)

wenns ein paar tage später kommt ist auch nicht schlimm.

Absolut verständliche Sache. Aber am besten nicht über Überstunden aufregen, leider gibt es zu viele Arbeitslose die nicht meckern wegen Überstunden :shakehead:. Klassenkamerad hat im ersten Ausbildungsjahr 500 Überstunden angesammelt. Meckern tut er nicht weil er Angst hat gefeuert zu werden. So Leute gibts und das wird auch dein Chef wissen.

Ich danke euch!
Heute hab ich später noch mit der Heeresleitung ;) gesprochen, und wenigstens hab ich eine halbwegs faire Behandlung rausbekommen: Ich hab nun als Gegenleistung 2 Tage frei! :yeah2:

Das heißt, dass ich mit der DVD doch gut voran kommen werde, und wenn alles endgültig erledigt ist, werde ich es hier für alle bekannt geben! :yeah2:

Als Sonderbonus schenkt dir der Prome ein paar von seinen Barbypuppen :lol:

Zurück
Top Bottom