Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ebenfalls vorbestellt. Also wer Stike auf der GC mit seinem mega Kamera Gepäck gesehen hat muss ihm einfach etwas mehr rüberwachsen lassen.

wie habt ihr überwiesen? Wann kriege ich denn die Überweisungsdaten Mr. Stike?

Also ich habe echt ja gesehen wie brutal er sich tot gearbeitet hat. Deshalb rufe ich jeden hier auf wer die DVD bestellt ein belohnungs Euro dazu zu tun! Natürlich gibts von mir auch 8 €!

Was für eine Aktion! Ich liebe euch alle! :blushed:

Ich bin total baff vom Feedback, und dabei ist die DVD noch nicht mal fertig. Ich werde alles dransetzen, am 15.9. ein Monster von einem Machwerk zu präsentieren! :D Meine Revanche ;)

Ihr seid der Wahnsinn! :cry: :( :)

Stike das ist das Mindeste! Was du geleistet hast war Phenomenal! Die Akteure waren Pfeiffen ;) am meißten der Dicke der Interviewt wurde!

Oh, ich habe gemerkt das ich kein Geld auf dem Paypal Konto habe! Ich überweise dir morgen das Geld!

Ich habe Stike auch schon geschrieben das Selbstkostenpreis zuwenig ist, von mir gäbe es auch mehr, für 2 DVDs hätte ich sonst ein schlechtes Gewissen ;)

:) gern geschehen Stike. Von den Mühen wusste ich gar nix (ich hab den Trailer gar nicht gesehen, will ja nicht wissen wies ausgeht :lol:), ich fands nur toll dass sich jemand zum Kopieren & Versenden gefunden hat :blushed:

Na wenn du dich auch noch auf der GC so richtig abgeschleppt hast, dann auch vielen Dank dafür und auch an alle die noch so dran beteiligt waren (und ich hab nur mit unkommentierten Trailern der Hersteller gerechnet .. das wird ja nu bestimmt ne CW-Kult DVD die man in 20 Jahren noch in Sigs per Zitat-Auszügen findet ^^).

Sieht ja gut aus mit nem Spiel für dich, ne Platinum Edition dürfte schon drin sitzen. Ich drück dir die Daumen dass einige hundert Bestellungen zusammenkommen und alle fleissig 2€ dazulegen, dann reichts vielleicht auch für ne NG-Konsole ;)

junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:
runemaster schrieb:
Ich hab ihm gleich 2? mehr überwiesen, wenn das ein paar hier machen, dann kann er sich für die Mühe wenigstens ein Game kaufen. Vielen Dank auf jeden Fall für den Einsatz :)
von mir gibts auch 2 Euronen mehr

da schließ ich mich doch auch mit an :)

Hab ich da grad 3 mal ein schleimiges Sauggeräusch gehört? :D

Da schließ ich mich doch gern an. ^^
Mal schauen wieviel Mücken ich noch auf der Seite liegen habe. ;)

Ich bin sprachlos... super, Leute... ich danke vielmals.

He Stike... von mir bekommst 12€. Dafür will ich aber dann als erster die DVD haben :lol:

Nee ich werd auch nen Euro draufpacken. Von was soll den der arme Stike sonst leben ;)

Edit: Jetzt bräuchte ich dann nur noch die Überweisungsdaten von deinem Schweizer-Bankkonto :D

Von mir gabs 6 Euro extra. Wie gesagt, er hat sich dermaßen einen abgeschuftet. Noch dazu hatte er ziemliche gesundheitliche Probleme wegen derer er nicht an einem Arztbesuch vorbei kam und auch privat hats ein wenig gekriselt. Wirklich tolle Leistung. Ich hoffe die 6 Euro helfen dir ein wenig bei deinem Sparvorhaben :).

@MuhMuh: :oops: :oops: :blushed: PN ist unterwegs an Dich. Ich hab im Eifer des Gefechts hier was übersehen, sorry.

@AcRo: Was soll ich sagen, ich hab da halt eine "da-muss-ich-durch-Mentalität" und lass nichts liegen wenn mich etwas zurückwirft... ist brauchbar im Leben. Oops, offtopic...! Vielen Dank nochmals an Dich.

@all: Ich werde euren Zahlungseingang noch mal seperat bestätigen! Aber bitte seht mir nach, wenn es nicht sofort geschieht *schwitz* - ich hab Job, Privatleben (? :-P ) und die DVD muss auch fertig werden! :)

Hab die Überweisung soeben zur Bank gebracht.

@stike
Du hast von mir ebenfals 2 extra Euro für die ganze Mühe bekommen. :)

Stike schrieb:
@AcRo: Was soll ich sagen, ich hab da halt eine "da-muss-ich-durch-Mentalität" und lass nichts liegen wenn mich etwas zurückwirft... ist brauchbar im Leben. Oops, offtopic...! Vielen Dank nochmals an Dich.

Jetzt mal was böses, du lebst dein Hobby und arbeitest für dein Team, aber trotzdem bist du einfach verrückt, eine gute Arbeit leistest du auch wenn du dich nicht zu sehr abschuftest!

Acro schöne Sache, Daumen hoch, ich muss leider kürzer Treten denn ich bin am Anfang der Monats schon im Minus! Nächstes Jahr bin ich dann aber voll dabei ohne Geldprobleme!

Ich bezahle 6 Euro, wenn ich mir das ganze als BitTorrent-Datei herunterladen kann, und nicht meinen echten Namen und meine Adresse preisgeben muss.

Ich habe auch 8 Euro überwiesen, anstat 6.

@random2000
Was für ein Problem hast du denn? Ich denke Stike wird die Daten sehr vertraulich behandeln. Da wird wohl kaum etwas passieren...

Danke MuhMuh für den Bonus :o - und, es ist richtig, natürlich passe ich mit den Adressen auf :) Ist Crew-Ehrenwort!

Zurück
Top Bottom