Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stike schrieb:
@Wuffy: Ich hab die 8 Euro einfach umgerechnet, du kannst sie für 12 Franken bekommen :)

wie bezahlt man dann? vorauskasse oder ez? muss mir noch überlegen, habe ja noch bis zum 15. zeit. weil 12 franken :rolleyes: schon nen batzen geld, ich feilsche jetzt mal und sag 10.- 8-)

lol, hab grad den Trailer geschaut und eins vorweg an alle Gaylords aufm Board. Shadows Lache am Ende des Trailers is den Kauf allemal wert. ;) :D

Wuffy schrieb:
Stike schrieb:
@Wuffy: Ich hab die 8 Euro einfach umgerechnet, du kannst sie für 12 Franken bekommen :)
wie bezahlt man dann? vorauskasse oder ez? muss mir noch überlegen, habe ja noch bis zum 15. zeit. weil 12 franken :rolleyes: schon nen batzen geld, ich feilsche jetzt mal und sag 10.- 8-)
Wäre der Versand nicht teurer außerhalb Deutschlands, dann wären es eigentlich ja nur 9 Franken. Aber es geht einfach nicht, und... hey... ich hab ne pflegebedürftige Mutter und 4 Söhne! ;)
Ok, war ein Witz, aber ich werde nicht handeln - du bekommst 2 DVDs mit so ziemlich allem drum und dran... finde was billigeres, geh zu ***** und frag die, die wollen nämlich 10 Euro (über 15 Franken) inkl. Versand und da geht es nur um Nintendo :P auf *einer* DVD... :P

Wie gesagt, es geht hier nicht ums Geld machen, sondern darum, sich nicht bei diesem Service selbst zu ruinieren (Grüße an Discworld ;))

PS: WTF Gaylord?! :P

ka ok und wie geht die bezahlung? vorauskasse oder ez? also bei mir kannst du dich verlassen ;)

Ich hoffe das die beteiligten Personen eine Limitierte Special Edition bekommen! Stike lass dir was einfallen! Wenn sein muss zahl ich dafür auch drauf!

DJDREAM schrieb:
Ich hoffe das die beteiligten Personen eine Limitierte Special Edition bekommen! Stike lass dir was einfallen! Wenn sein muss zahl ich dafür auch drauf!

Ne unterschriebene DVD von Stike ? :lol:

Also @ Strike, rechnen wir mal ;)

DVDs: 2 Euro
Verpackung: 1 Euro
Versand: 2 Euro
Dein Verdienst: 10 cent :)

= 5.10 Euro = 7.65 Franken, mehr zahl ich nicht 8-)

Sorry, aber wir sind hier nicht bei "Mach dir den Preis":P . Ich denke an den paar Franken/Euro wird niemand scheitern, schließlich haben wir auch alle gemeinsam ein sehr teures Hobby ;)

twix schrieb:
Sorry, aber wir sind hier nicht bei "Mach dir den Preis":P . Ich denke an den paar Franken/Euro wird niemand scheitern, schließlich haben wir auch alle gemeinsam ein sehr teures Hobby ;)

genau darum, ich spare jeden kreuxer für die xbox 360, ich will die einfach und dann noch 4 controller und viele games, man wird das teuer, also bitte sei so lieber und gib mir die dvds für 7.65 Franken!!!!! :)

Wuffy schrieb:
Also @ Strike, rechnen wir mal ;)

DVDs: 2 Euro
Verpackung: 1 Euro
Versand: 2 Euro
Dein Verdienst: 10 cent :)

+Stikes Arbeit: 90 cent
+ Auslandsversand: 2€

= 8€ = 12,33 Franken

:P

Und wer sich ne Xbox360 + 4 Controllern kaufen kann, der muss hier nicht an 5 Franken sparen ;)

Der Preis ist für alle gleich, und so bleibt es.

Danke Draygon... Jungs, Draygon war live vor Ort, und hat meine Arbeit begutachten können. Ich denke er weiß, dass meine Arbeit 1 Euro eventuell wert war :D ;)

Stike schrieb:
Der Preis ist für alle gleich, und so bleibt es.

Danke Draygon... Jungs, Draygon war live vor Ort, und hat meine Arbeit begutachten können. Ich denke er weiß, dass meine Arbeit 1 Euro eventuell wert war :D ;)

Eigentlich ja viel mehr, aber dann hätte meine Rechnung nicht geklappt ;)

Ich hab ihm gleich 2€ mehr überwiesen, wenn das ein paar hier machen, dann kann er sich für die Mühe wenigstens ein Game kaufen. Vielen Dank auf jeden Fall für den Einsatz :)

Runemaster, du rockst! :suprised: :o :hammer: :goodwork: :king2:

runemaster schrieb:
Ich hab ihm gleich 2? mehr überwiesen, wenn das ein paar hier machen, dann kann er sich für die Mühe wenigstens ein Game kaufen. Vielen Dank auf jeden Fall für den Einsatz :)
von mir gibts auch 2 Euronen mehr

Zurück
Top Bottom