Der Games-Convention-2005 DVD-Thread!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie siehts denn nun aus mit der dvd :rolleyes: ?

haben immerhin schon den 10.

soll keine kritig sein, will nur wissen was der lauf der dinge ist :P

Eigentlich könnte es schon lange so weit sein, nur hab ich große technische Probleme hier :( und zwar bei der zweiten DVD. Was mich tierisch abnervt, ist, dass das Videomaterial nicht zu lange ist (unter 2 Stunden geblieben, so wie es sich gehört) aber trotzdem bricht meine Software mit Fehlern beim Erstellen ab.

Falls irgendwelche Cracks hier sind im Forum was das betrifft, nehme ich gerne HIIIILFÄÄÄÄÄÄ in Anspruch. Ich nutze iDVD und hab auch DVD Studio Pro zur Verfügung, aber beides hat bisher mir nix gebracht. DSP sagte, es sei nicht genug Platz auf der DVD. Ich weiß nicht weiter... :(

HELP

Wenn es nur um die erste DVD ginge, wäre es schon längst so weit :(

Stike schrieb:
Eigentlich könnte es schon lange so weit sein, nur hab ich große technische Probleme hier :( und zwar bei der zweiten DVD. Was mich tierisch abnervt, ist, dass das Videomaterial nicht zu lange ist (unter 2 Stunden geblieben, so wie es sich gehört) aber trotzdem bricht meine Software mit Fehlern beim Erstellen ab.

Falls irgendwelche Cracks hier sind im Forum was das betrifft, nehme ich gerne HIIIILFÄÄÄÄÄÄ in Anspruch. Ich nutze iDVD und hab auch DVD Studio Pro zur Verfügung, aber beides hat bisher mir nix gebracht. DSP sagte, es sei nicht genug Platz auf der DVD. Ich weiß nicht weiter... :(

HELP

Wenn es nur um die erste DVD ginge, wäre es schon längst so weit :(

Nur Mut wird schon :)

@ Stike

Mein Problem:

Als ich das Abi Video exportieren wollte, hat es nicht so geklappt wie es sollte, d.h. Lippenunsynchron,Bildfehler,kleine Ruckler,Programm tausend mal Abgestürtzt etc. Das hat mich auf die Palme gebracht und den ganzen Zeitplan um mehrer Tage hin verzögert.

Mein Tipp:

Der Fehler lag ganz klar bei dem Programm! Ich habe Grafiktreiber,Soundtreiber,Mainboardtreiber,Dircet X etc. neu installiert! Dann habe ich das Programm erst einmal gelöscht und noch mal neu installiert. Als nächstes (so wie bei dir, gab es laut Programm Platz Probleme, was nicht stimmte!) also habe ich die Auslagerungsdatei des Programmes (Studio 9) auf eine Festplatte mit genügend Platz gemacht und siehe da das Programm hat einwandfrei funktioniert. Auch kann es sein das eine Videodatei oder eine Szene das Programm immer wieder zum Absturzt bringt! Das war bei mir öfters der Fall, ich habe alle die Szenen die Probleme machten bzw. hätten machen können einfach gelöscht und hatte damit guten Erfolg!

Probiere mal alle Varianten durch, wenn es immer noch nich funktioniert, musst du mir mal dein Problem näher beschreiben! Ich versuche dir zu helfen.

Kalukliere bitte sehr viel Zeit für das Exportieren der Filmdatei ein, beim waren es für über 6 Stunden Film, so ca.40 Stunden (grob geschätzt!!!) exportier Zeit!(Aber mein PC ist auch nich der beste und vor allem auch nicht der schnellste!)

Mit freundlichen Grüßen

CubeRevolution!

Ich habs geschafft, ich werd nicht mehr... :o
Es ist endlich gebrannt - uff!!!!
Nach einer OS-Neuinstallation und einem anderen DVD-Programm ging es endlich...

...and now, lets burn! :x :evil: 8-)

Stike schrieb:
Ich habs geschafft, ich werd nicht mehr... :o
Es ist endlich gebrannt - uff!!!!
Nach einer OS-Neuinstallation und einem anderen DVD-Programm ging es endlich...

...and now, lets burn! :x :evil: 8-)

stike du bist der beste 8-)

let it buuuuuurn...

aber verbrenn dich nicht :P

@ajk: iDVD und DVD Studio sponnen irgendwie... um daher nun GANZ sicher zu gehen, nahm ich mir die halbe Stunde Zeit, hab OS X auf einer anderen Platte installiert und iDVD 4 (!) drauf. Ein Downgrade von iDVD 5 geht nunmal nicht so richtig... und das hat es *natürlich* gemacht.
Frag erst nicht, bei meinem eigentlichen System wurde die erste DVD sauber erstellt.

@Prome: Vielen Dank für Geduld und Moral-Support!! Ab morgen gehts definitiv LOOOOOS :)

Und an alle anderen: Danke für eure Geduld. Ich hab im Moment sehr viel Ärger am Hals, und ich bin froh, dass ihr euch so geduldig gezeigt habt.

hier stike, falls es malwieder länger dauert ;)

507pz.jpg

is natürlich nur ein scherz, mir macht das warten nix aus :)

wollte gerade nen post machen wie der stand der dinge is bei den dvd´s und siehe da hat sich ja alles erklärt.

mach kein stress mit dem brennen hast ja irgendwo noch nen real life.

Irgendwer hat sich heimlich in meinem Hause rumgetrieben und hat Fotos von der fertigen DVD gemacht!!! Verdammte Spione!!!

Verpackungsspoiler schrieb:
Wer die Verpackung der fertigen DVD nicht abwarten kann, der folge einfach dem untenstehenden Link... ^^

http :// home.arcor.de/stike/spy/

;)

Zurück
Top Bottom